iPhone 3GS Jailbreak - Released

Wenn ich die 3.1.2 wieder neu aufspiele via iTunes, muss ich dann vorher in den "Restore Mode" oder DFU Mode?

Also, ich will es quasi komplett löschen, so das apple nicht weiß, dass blackra1n drauf war..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist es jetzt möglich wenn man firmeware 3.1 jailbreakt mit dem neuen tool, über cydia zu unlocken mit redsn0w?

Für 3.1.2 geht es nicht da wird dringend von abgeraten , was ist mit 3.1?
 
So, grad mal mein iPhone 3GS auf 3.1.2 geupdated und es direkt mit blackra1n gejailbreaked ... funktioniert alles 1A und die ganzen Apps sind sogar noch drauf. :)

PS: Appulofa1l ist und bleibt ein Fake!

MfG,
Dr. Koile

sind die ganzen apps und einstellungen von cydia auch noch drauf?
 
sind die ganzen apps und einstellungen von cydia auch noch drauf?

Nein, leider sind alle selbst hinzugefügten Sources (Quellen) und Apps, die von Cydia aus installiert wurden (z.B. SBSettings oder WinterBoard) weg. Bin grad dabei die ganzen Cydia Sources und Apps wieder zu suchen bzw. installieren.

//EDIT: Die Quellen sind doch noch da ... jetzt fehlen nur noch die Cydia Apps.:)

MfG,
Dr. Koile
 
Zuletzt bearbeitet:
bin grade dabei nen JB auf FW 3.1 mittels Blackra1n durchzuführen. Scheint wunderbar zu funktionieren ^^

zum Unlock kann ich nix sagen hab ein $Phone ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
mh kann es sein das es nicht funktioniert weil ich windows 7 nutze ?

schon 2 mal versucht und nach 10 minuten is der JB immernochnet durch ... bin grad am wiederherstellen
 
versuch mal im Kompatibilitätsmodus oder im XP mode ^^
 
Öhm ja von Win7 und Jailbreak sollte man die Finger lassen stürzte bei mir bis jetzt auch immer ab.

Such dir nen anderen Rechner mit XP oder Vista.
 
Nein, leider sind alle selbst hinzugefügten Sources (Quellen) und Apps, die von Cydia aus installiert wurden (z.B. SBSettings oder WinterBoard) weg. Bin grad dabei die ganzen Cydia Sources und Apps wieder zu suchen bzw. installieren.

//EDIT: Die Quellen sind doch noch da ... jetzt fehlen nur noch die Cydia Apps.:)

MfG,
Dr. Koile

in der hinsticht könnten sich die hacker aber mal was überlegen. das aufwendigste am update ist alles wieder neu machen zu müssen :(
 
och nee .... ich kotz ...

ich hab keinen mehr ... son fick

oder muss man genau itunes 8.2 installiert haben ?

bei mir sagt er ich hab itunes 9.0.1.8
 
Zuletzt bearbeitet:
nein geht auch mit der 9er Version. (Itunes kann (MUSS) geschlossen bleiben !)

ich glab da gehts nur um das Update auf FW 3.1.2
 
@formaldehyd & Le_Frog99: Ich habe zum jailbreaken selber Windows 7 (RTM) + iTunes 8.2 benutzt und es funktionierte direkt beim ersten Mal ohne Probleme. Mit der neuen iTunes Version sollte das eigentlich auch funktionieren.

@ZERO: Es sind NICHT alle Apps weg ... nur die, die über Cydia installiert wurden. Gibt ja auch noch andere Programme, mit denen man Apps direkt auf dem iPhone installieren kann ... :angel:

MfG,
Dr. Koile
 
Kann da nur von Redsnow sprechen , das ging bei mir mit Win7 nicht :(

Besser wenn das jetzt zumindest geht. Gibt es den irgendwo eine Aknkündigung für nen Unlock? Was ist mit dem DEV Team?
 
mh kann es sein das es nicht funktioniert weil ich windows 7 nutze ?

schon 2 mal versucht und nach 10 minuten is der JB immernochnet durch ... bin grad am wiederherstellen

hast du das phone an einem usb-huib hängen? falls ja, versuch es mal direkt. soll damit probleme geben....
 
@ZERO: Es sind NICHT alle Apps weg ... nur die, die über Cydia installiert wurden. Gibt ja auch noch andere Programme, mit denen man Apps direkt auf dem iPhone installieren kann ... :angel:

MfG,
Dr. Koile

ja, genau das ist aber das schlimme...die ganzen cydia apps wieder einzustellen, damit alles so läuft wie man es will.
die itunes apps kann man sowieso per itunes syncen. das ist sowieso kein prob.
 
hast du das phone an einem usb-huib hängen? falls ja, versuch es mal direkt. soll damit probleme geben....

mh usb-hub nicht

aber es sind die "externen" usb anschluesse also die vom gehaeuse die mit dem mainboard per kabel verbunden werden ...

ich probiers mal mit nem normalen usb anschluss und installiert präventiv schonmal vista aufm lappi ...
 
Ist es jetzt möglich wenn man firmeware 3.1 jailbreakt mit dem neuen tool, über cydia zu unlocken mit redsn0w?

Für 3.1.2 geht es nicht da wird dringend von abgeraten , was ist mit 3.1?

Aber wie will man denn dann ins phone kommen... ? Hab ich da jetzt irgendwie eine logische Schwäche?

TanteEDIT:

Hier nun die Entschuldigung von Appuloha1l:

I apologize for #ha1lday people who believed it despite @bananam1lkshake and @h1ssingsnake! I did it to motivate @geohot and other devs. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Na meins ist aktiviert noch , dann könnte ich ja theoretisch mit arbeiten.

So wurde es ja bei den anderen nicht ootb geräten auch nur gemacht. Wenn man sich mal die anleitungen im netz anschaut. vorraussetzung war halt das vorher jailbreak drauf war.
 
Na meins ist aktiviert noch , dann könnte ich ja theoretisch mit arbeiten.

So wurde es ja bei den anderen nicht ootb geräten auch nur gemacht. Wenn man sich mal die anleitungen im netz anschaut. vorraussetzung war halt das vorher jailbreak drauf war.

habe zu diesem thema mal bei iphonenotes nachgefragt. bisher eine antwort - nein !
 
Mist jetzt haben wir also nen Jailbreak aber kein Unlock :heul:
 
na spitze, jetzt befindet sich mein iphone im wiederherstllungsmodus aber itunes erkennt mein iphone nichtmehr

mh neustarten hilft :)

ich warte bis de lappi soweit is ... hat kein sinn so

wieso muss es apple auch so schwer machen ? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum kann man eigentlich nicht auf 3.0 zurück?
 
Apple signiert die FW updates . Such mal nach Sauriks Blog.

-->LINK1<--

Er beschreibt wie und warum APPLE das macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh