iPhone 3GS Jailbreak - Released

Ich denke wenns nen JB drauf hat kann man downgraden.... frag mich aber nicht wie :/

und er schreibt ja
NoTe to those who upgraded to 3.1.2...I do have my ECID registered on the server!

wer das nicht hatt, kann nicht downgraden (erklärung siehe mein LINK oben)!

vllt gibt es nen möglichkeit diese ECID nachzureichen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie kann man das denn machen? Geht das in Cydia direkt?

JB (3.1.2) hat übrigens einwandfrei funktioniert. :)
 
den "hosts" edit sollte jeder machen. Jede Info hilft den "Hackern" apple wieder eins auszuwischen^^

Es gab mal nen Tool welches die ECID auslesen kann. Welches war das ?

Soweit mir nbekannt geht das nur mit der 3.0er Firmware
 
Zuletzt bearbeitet:
den "hosts" edit sollte jeder machen. Jede Info hilft den "Hackern" apple wieder eins auszuwischen^^

Es gab mal nen Tool welches die ECID auslesen kann. Welches war das ?

Versetze das Phone in den "Recovery Mode", dann unter "Über diesen Mac" -> Systemprofiler -> USB -> iPhone -> da steht sie :)
 
<-- nutzt (noch) Windoof ^^

Ne OSX 10.5.x Retail DVD hab ich schon :P


Für Win habe ich folgende Tools gefunden:

-->LINK2<-- (ECID Grabber, iBEC iBSS Grabber)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich mach das mal wenn mein sync mit Itunes durch ist (24GB Musik)

grade gemacht .... das geht nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
woah wie ich vista hasse ich glaub des dauert bis heut abend bis die kiste endlich mal insofern laeuft das ich mich nochmal an den JB wagen kann ...

wieso funkt das net mit win7 ...

ich hasse windows, ich hasse apple ...^^
 
ehm was brauche ich für ein 3G 3.1.2 zum jailbreaken ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend,

Hab den Thread jetzt nur überflogen. Gibt es denn jetzt schon ein Jailbreak für das 3GS mit der 3.1.2 Version?
 
weiß einer wie man das blackra1n icon wegbekommt? Per cydelete geht es nicht.
 
ooooohhhh bei mir funktioniert das ganze einfach nicht ... son verf**kter scheis ...

is ja eigentlich ganz einfach, ich versteh net wo s problem liegt ...

3.1.2 is drauf, das iphone is aktiviert...

ich schliess das iphone an, itunes geht auf, ich mach itunes zu und fuehre die blackra1n.exe aus, danach klicke ich auf make it rain, das iphone geht in den recovery mode, das blackrain logo erscheint auf dem iphone, das iphone startet neu, ich geb die sim-pin ein und das wars, kein blackrain-app nirgends, es is alles genau so wies vorher war, es hat sich NIX geaendert ...

mach ich irgendwas falsch ?
 
Guten Abend,

Hab den Thread jetzt nur überflogen. Gibt es denn jetzt schon ein Jailbreak für das 3GS mit der 3.1.2 Version?

Ja, heute erschienen:

Hier das Programm: blackra1n

Anleitung:

  • iPhone mit dem PC verbinden
  • in iTunes synchronisieren, auf 3.1.2 updaten
  • iTunes schließen
  • blackra1n starten
  • iPhone rebooten (passiert automatisch)
  • Blackra1n Symbol auf dem Homescreen antippen und Cydia installieren
  • And you're done!


Gruß, Derrick
 
ok nun gehts, lag anscheinend daran, dass ich nach dem wiederherstellen mein backup draufgeladen hatte ...

aber mitlerweile hab ich das black-rain app und lade grad cydia runter :d

was passiert eigentlich, wenn ich dann mein backup wieder aufspiele ?

oder kann ich einfach nur synchronisieren um meine kontakte und apps wieder zu bekommen ?
 
was ist eigtl wenn ich mein 3g jetz jailbreake und dann einen neuen PC kaufe und itunes wieder neu aufsetze usw, ist das ein problem ?
 
mich wuerds ma interessieren obs ueber cydia ne gescheite navisoftware gibt, oder ob ich doch auf die kostenpflichtigen varianten ausm appstore zurueckgreifen muss ...
 
xGPS


@ topic


also bei meinem Iphone 3G ohne S :d gehts einfach nicht

ich habe es genauso gemacht wie in der anleiteung zuerst 3.1.2 drauf dann aus itunes raus und dann auf make it rain aber das dauert bei mir 20 min und es tut sich nichts, es steht nur running da und auf dem iphone display ist das zeichen mit dem itunes symobl und dem kabel....
 
Ich kenn mich mit iPhone etc. noch nicht so gut aus, habs ja nichtmal ne Woche, aber wars nicht so, dass es Unterschiede beim Jailbreaken zwischen den verschiedenen versionen gab? Oder betrifft das nur 2G / 3G (S)?
 
danke fuer die info.

Also wenn ich schon die 3.1.2 drauf habe, muss ich nur noch die "blackrain.exe" ausfuehren oder?


Gruß,
Steven
 
genau. Blackra1n macht alles weitere. Dauert nichtmal ne Minute dan kannst du Cydia installieren
 
Also das xGPS taugtja mal garnicht als Navi Software ...

Also bis jetzt hab ich bei cydia nix entdeckt was wirklich was taugt, bis jetzt nur mist
 
Vielen dank!

Cydia wird mir Die blackrain. Exe dann hoffentlich zur verfuegung stellen?

ähm blackra1n.exe macht erst die installation von Cydia möglich ^^

Downloade die EXE auf der gelichnamigen Seite. Führe die aus und nachdem das Programm fertig ist, hast du ein neues APP auf dem Iphone.

Da musst du dann CYDIA installieren
 
Also das xGPS taugtja mal garnicht als Navi Software ...

Also bis jetzt hab ich bei cydia nix entdeckt was wirklich was taugt, bis jetzt nur mist

Cydia dient weniger dazu normale Programme zu liefern, sondern eher für tools um das phone anzupassen.
Ich Liste mal ein paar sehr nützliche auf:
sbsettings
winterboard
bitesms - leider kostenpflichtig
Five Dock icons
 
ähm blackra1n.exe macht erst die installation von Cydia möglich ^^

Downloade die EXE auf der gelichnamigen Seite.

... und vergiss nicht, für den guten GEOHOT zu spenden. Das hat er verdient nach dem harten Wochendende. :hail:

Hatte die Schn.... jetzt gestrichen voll und hab mir vorhin in Berlin ein italienisches Unlock-3Gs geholt. Bin gerade wieder rein. Sehr fein. :love:

Jetzt wird es genüsslich ausgepackt und dann lass ich es erst einmal dank Geohot vollra1gnen :hail:

Ist sowieso voll der mistige Regentag bei uns hier gewesen. Da kann es heute auch ruhig noch auf das 3Gs ra1gnen.

Danach wird schön nach Apps geschaut. Ach herrlich - wie Weihnachten ist das. :d:d:d

Mein 2G ist nun auch so gut wie weg. :d
 
also bei mir klappts nicht. Er startet den dfu mod und dann kommt das itunes symbol mit usb stecker und dann ist schluss passiert nix mehr
 
ähm blackra1n.exe macht erst die installation von Cydia möglich ^^

Downloade die EXE auf der gelichnamigen Seite. Führe die aus und nachdem das Programm fertig ist, hast du ein neues APP auf dem Iphone.

Da musst du dann CYDIA installieren

Guten Morgen,

Recht herzlichen Dank :)
Also danach stehen mir alle Apps Kostenlos zur Verfügung? Egal ob das Navigon, Tomtom oder Sonstiges?
Oder ist man nach der Installation eher eingeschränkt und muss trotzdem für das ein oder andere App bezahlen?
Sorry für die bekloppten Fragen aber bin in dem Gebiet noch relativ unerfahren :/
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh