pes-forever
Urgestein
Das neue iPhone 5
Schau dir mal das Xperia Z an, hat zwar ein großes 5" Display, allerdings solltest du dir mal dessen Maße anschauen
Sehe ich ähnlich. Seit iOS 5 stagniert das Betriebssystem. Android hat mit 4.1 einen Riesen Sprung gemacht.wenn man doch mal ehrlich ist, haben die anderen hersteller bzw. betriebssysteme apple längst überholt. ist halt meine meinung.
Jailbreak ?!? Allerdings ist mir bewusst, dass der Jailbreak nicht das Allheilmittel ist...für mich ist das einzige, was noch für ein iphone spricht, das einfach idiotensichere os und die optik. das einfache os hat aber auch Nachteile, jedenfalls für mich persönlich. dadurch lässt sich das iphone nicht ohne weiteres individuell nach meinem geschmack einrichten.
Du benötigst schon seit iOS 5 kein iTunes mehr. Wenn du schnell Fotos oder Musik draufkopieren willst, kannst du das z.b. mit iDevice Manager.dazu kommt so ein mist wie itunes .. ohne itunes geht gar nichts. ich kann noch nicht einmal ratz fatz ohne itunes musik oder fotos aufs iphone kopieren. das ist doch mist. dazu kommen noch viele andere sachen, die bei der konkurenz viel unkomplizierter funktionieren.
wenn es ein android gäbe, welches die optik und wertigkeit vom 5er hätte, hätte ich schon gewechselt. mal schauen, ich lass mich mal vom htc one überraschen ... wobei mir alles über 4,3" eigentlich zu groß ist
Schau dir mal das Xperia Z an, hat zwar ein großes 5" Display, allerdings solltest du dir mal dessen Maße anschauen