[Sammelthread] iPhone 5 (Late 2012)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das neue iPhone 5

Wollte ich gerade posten ^^
 
Ich poste mal die bescheidenen Vorraussetzungen. Vielleicht ist das ja der Einstieg in die JB-Welt für den ein oder Anderen. Gell DeathMetal :d


Requirements:

- 5 minutes of your time!
- A computer, running Windows (XP minimum), Mac OS X (10.5 minimum) or Linux (x86 / x86_64)
- An iPhone, iPad or iPod running iOS 6.0 through 6.1 (you may check in Settings / General / About => Version)
- A USB cable to connect the device to the computer
 
Ich bezweifle nicht, dass der Jailbreak einfach ist :)

Ich bezweifle eher, dass ich Lust hab die mir eingebrockte Suppe auch auszulöffeln. Das Thema hatten wir ja schon. Aber ich werde mal in den Jailbreakthread reingucken und gucken, wie es euch ergeht. Viell. postet ja jemand sein Top 5 Tweaks, die es mir schmackhaft machen.
 
Kiki soll die Entwickler inspiriert haben :fresse:

mobile.11o0lb7.jpg


Edit:

99% - die Spannung steigt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das neue iPhone 5

Yeah, kann's kaum abwarten. :d 😎
 
zum glück bin ich einer der wenigen menschen die kein wetter app brauchen, wenn ich wissen will wies draussen ist, schau ich aus dem fenster :P
 
Hab seit heute sporadisch wenn ich unten auf das Display drücke so ein klackern ? Evtl. Klebeprobleme !

IP5 ist 3 Monate alt. Austausch ?
 
Das neue iPhone 5

Brauch aber das Austauschgerät vorher.

Muss geschäftlich erreichbar sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das neue iPhone 5

@dwayne

Benutzt du nach wie vor noch das ozaki ocoat? Nach den zwei Wochen zu empfehlen?
 
@dwayne

Benutzt du nach wie vor noch das ozaki ocoat? Nach den zwei Wochen zu empfehlen?
Ja, ich benutze es immernoch.
Bei Empfehlungen bin ich etwas vorsichtig. Kenne ja die Ansprüche der Leute nicht. Aber was die "Dünne" angeht schon zu empfehlen.

Das Einzige, was mich stört ist, dass es keinen guten Grip auf dem Tisch hat. Aber komischerweise nen besseren Grip in der Hand.
Das ARTWIZZ TPU ist ziemlich glatt und durch den Handschweiß wird es irgendwie glitschig in der Hand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage zum syncen. Ich weis nicht wann ich das letzte mal mein Handy mit dem PC gesynct habe, ist aber mindestens 2 Jahre her. Hab bei jedem neuen iPhone einfach Backup aufgespielt.

Wie ist das wenn ich jetzt syncen möchte, eins ist schon mal klar. Wenn ich es jetzt anschliesse will es alles löschen. Kann ich per iCloud ein BackUp machen und Handy am PC mit iTunes löschen und das Backup wieder einspielen und alles wie Notizen usw ist wieder da und ich kann auch wieder syncen?
 
Habe auch das ocoat jelly... es gibt noch ein ocoat solid, den unterschied habe ich bis heute nicht kapiert... Ich finde nur blöd, dass die unter kante nicht geschütz ist, ansonsten wohl das beste case gegen kratzer... bin zufrieden...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh