davidoo1289
Neuling
Es geht mir auch um den Prozess danach. Welche Apps laden. Wie funktionieren diese. Beim iPhone 4 hatte ich damals Probleme was nützliches zu finden was einfach einzurichten war
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es geht mir auch um den Prozess danach. Welche Apps laden. Wie funktionieren diese. Beim iPhone 4 hatte ich damals Probleme was nützliches zu finden was einfach einzurichten war
Hatte heute nen Iphone geholt im O2 Shop für meine Frau und es jetzt ausgepackt udn festgestellt, dass es am Rahmen auf der SIM-Einschubseite oben an der Antenne eine Verfärbung des Alus gibt... ist das normal oder kann ich das nochmal tauschen?
edit: Anhang anzeigen 228714
Muss ich dann direkt zu Apple oder muss ich das im O2 Shop erledigen?
edit: Das Phone ist btw noch nicht in Betrieb genommen und eine SIM wurde auch noch nicht eingelegt, deswegen weiß ich nicht ob ich trotzdem direkt zu apple kann oder nicht.
War heute mal bei o2 weil der apple termin erst morgen ist und die meiten ich muss das nen stock tiefer im apple store tauschen... Bin gespannt ob das morgen funzt
Den Vertrag haste dann wohl umsonst gemacht.
Dass das iPhone nur LTE von der Telekom unterstützt wird ist voll an dir vorbeigegangen, gell?