[Sammelthread] iPhone 5 (Late 2012)

Es geht mir auch um den Prozess danach. Welche Apps laden. Wie funktionieren diese. Beim iPhone 4 hatte ich damals Probleme was nützliches zu finden was einfach einzurichten war ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ah, geil...
Endlich gibts "Mail Enhancer Pro" für iOS 6 :)

- Individuelle Kontenverwaltung
- jeweils eigene HTML-Signaturen für jedes eingerichtete Mailkonto
- Farbliche Markierung eines Posteingangs in "Alle Posteingänge"
- Unterstützung für HTML Emails
- Individuelle Benachrichtungsoptionen
- Quick Actions für Swipe Gesten
- Regeln: Eigene Regeln für Emailaktionen erstellen (z.B. Auto-Gelesen-Markierung, Spam Filterung anhand der Mailadressen)
- Ruhezeit: Eigene Ruhezeiten pro Account einstellen.
- Erweiterte Auswahlmöglichkeiten im Posteingang uvm.

Absolut habenswert... :cool:


 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, leider.
Die wirklich guten Sachen sind für die Masse leider nicht erreichbar.

Dabei wäre es schon machbar solche Apps oder Tweaks offiziell im Store anzubieten.
Was aber aus lizenzrechtlichen Gründen wohl nicht so schnell passieren wird.
 
Hatte heute nen Iphone geholt im O2 Shop für meine Frau und es jetzt ausgepackt udn festgestellt, dass es am Rahmen auf der SIM-Einschubseite oben an der Antenne eine Verfärbung des Alus gibt... ist das normal oder kann ich das nochmal tauschen?

edit: foto86km0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das neue iPhone 5

Habe ich ganz dezent auch an einer Stelle. Nicht so stark wie bei dir, aber eindeutig vergleichbar. Vermute mal, dass Appme das tauschen würde.
 
Hatte heute nen Iphone geholt im O2 Shop für meine Frau und es jetzt ausgepackt udn festgestellt, dass es am Rahmen auf der SIM-Einschubseite oben an der Antenne eine Verfärbung des Alus gibt... ist das normal oder kann ich das nochmal tauschen?

edit: Anhang anzeigen 228714

du hast es neu gekauft , tausch es um ist dein gutes recht .

würde an deiner stelle gar nicht lange überlegen .

MFG
 
Muss ich dann direkt zu Apple oder muss ich das im O2 Shop erledigen?

edit: Das Phone ist btw noch nicht in Betrieb genommen und eine SIM wurde auch noch nicht eingelegt, deswegen weiß ich nicht ob ich trotzdem direkt zu apple kann oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss ich dann direkt zu Apple oder muss ich das im O2 Shop erledigen?

edit: Das Phone ist btw noch nicht in Betrieb genommen und eine SIM wurde auch noch nicht eingelegt, deswegen weiß ich nicht ob ich trotzdem direkt zu apple kann oder nicht.

auf deinem karton steht auf der rückseitevom unteren karton DES IPHONE5 die serial no. diese gibst du hier ein

https://selfsolve.apple.com/agreementWarrantyDynamic.do

dann erscheint wie lange du noch Telefonischen support hast und wie lange deine garantie noch läuft .

brauchst dein iphone noch nicht aktivieren hat ja einen mangel .

MFG
 
Hab jetzt für Morgen einen Termin gemacht. Im Inet steht natürlich noch keine Garantiezeit, weil es noch nicht aktiviert wurde aber es steht da, dass ich natürlich noch vollen Anspruch habe, das war ja klar. Hab jetzt nen Genius Bar Termin und mal schaun wies wird... hoffe die wimmeln mich nicht ab weil ich es nicht dort gekauft habe...
 
Das neue iPhone 5

Du hast sowohl das Recht es über Apple per Garantie als auch über O2 via Gewährleistung zu regeln.
 
Das neue iPhone 5

War heute mal bei o2 weil der apple termin erst morgen ist und die meiten ich muss das nen stock tiefer im apple store tauschen... Bin gespannt ob das morgen funzt
 
Das neue iPhone 5

Die haetten es sofort umgetauscht aber halt nur gegen ein refurbished. Also rahmen display und akku neu aber rest gebraucht. Deswegen war ich nochmal bei o2 und die haben es getauscht
 
servus,

neuer vertrag: O2 Blue All-in L 24 Monate Laufzeit Flat für mobiles Internet (2 GB mit bis zu 50 MBit/s)
Sollte nicht beim IP5 in den einstellungen nun 4G auftauchen? steht nach wie vor nur 3G

„Einstellungen -> Allgemein -> Mobiles Netz“ LTE aktivieren steht bei mir nüx
 
Zuletzt bearbeitet:
02 bietet kein LTE, also sollte es auch nicht 4G anzeigen. Dir wird einfach "nur" sehr guter 3G Speed versprochen. Hast du mal speedtest gemacht?
 
Den Vertrag haste dann wohl umsonst gemacht.
Dass das iPhone nur LTE von der Telekom unterstützt wird ist voll an dir vorbeigegangen, gell? :fresse:
 
Das neue iPhone 5

Könnte aber trotzdem sein das die 3G Verbindung 50mbit erreicht. Hatte im Netz der Telekom auch immer 35-50mbit mit dem iP5 im 3G Netz.

Edit: Komme gerade auch ohne Speedoption noch auf 30mbit im LTE Netz! :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Vertrag haste dann wohl umsonst gemacht.
Dass das iPhone nur LTE von der Telekom unterstützt wird ist voll an dir vorbeigegangen, gell? :fresse:

ja scheint so, hab zuviel optionen, futures und indices im kopf .... wie dem auch sei, ich werde es testen wenn ich draussen bin. Das o2 sollte Vodafone übertreffen!

ich fahre täglich 600km und habe auf deutschen autobahnen und bundesstrassen sehr selten 3G mit vollempfang, selbst in städten wie freiburg, lörrach kackt das D2 netz ab.

Da ich zuvor o2 hatte , kehre ich nun wieder zurück zu den wurzeln! und für 19,99€ im tarif L kann man nüx sage oder ;)
 
Hallo Apple-Gemeinde,

Ich wollt mal wissen ob die Facebook App beim iPhone 5 auch nicht laden tut wie bei Android seit längerer Zeit? Das kotzt mich bei Android einfach nur noch an! Bin am überlegen wieder auf iPhone umzusteigen wobei ich mit meinem XZ sehr zufrieden bin.

Feadback wär sehr nett.

MfG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh