[Sammelthread] iPhone 6 / iPhone 6 Plus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Dwayne,

Ja, erst... Habe zu lange versucht die geräte im Store zur Abholung zu reservieren, da kam immer wieder ne Fehlermeldung. So war ich dann bei der normalen bestellung zu spät um den 19.09. zu erwischen... Shit happens ;) ;)
 
Die Telekom hat es verschickt :banana:

versand9kjkn.png


Nur Doof das ich Arbeiten muss also erst am Samstag ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaaaa mein status ist gerade umgesprungen auf Pünktlich lol aber mehr Infos steht da nicht zbs wo es ist oder so

Ja ich UPS
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

die Sendung IP6 mit der Sendungsnummer XXXXXXXXXXXX befindet sich derzeit in folgendem Status:

Sendung sortiert in PRAGUE

Na, da bin ich ja mal gespannt.
 
Häääää das kann nicht sein oder? Da liegt doch bestimmt ein Fehler vor. Aber auf der Apple Seite steht doch Lieferung an 19.9 oder? Und da es per express kommt muss es morgen pünktlich kommen
 
Hab ich drauf. Und meine Nummer sagt für morgen pünktlich. Du kannst ja zum testen mal deine Nummer geben. Ich mach damit kein scheiss versprochen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh