[Sammelthread] iPhone 6 / iPhone 6 Plus

Hmm okay :confused:
ich dachte sonst erst evtl. ist Nürnberg dein "Zielpaketzentrum"
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir in UPS steht noch der 1. Scan also: Czech Republic 18.09.2014 3:46 Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit

Und trotzdem sagt die App bis morgen da..

sehr sehr laggy das system.
 
Macht euch doch ned verrückt wenn Apple postet 19 dann kommt da auch da sind bestimmt nur die Systeme überlastet die werden morgen mit anderen Massen zu kämpfen haben
 
6xxxxx

Aber das ist wurscht glaube ich.
Müssen erstmal an einen Verteiler.
 
Habe gerade 10 Seiten rúckwärts gelesen. Es geht nur noch um Paketzustellungen für ein Handy. Ihr seid echt nicht mehr normal.
 
Abfahrt Nürnberg---> karlsruhe 👍 @ 20.58 das passt 💪💪💪


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Und das um uns nur seine Meinung wissen zu lassen, genial!
 
Meins ist jetzt bei DHL in Leipzig angekommen um halb 10. Muss aber auch noch nach Karlsruhe :d Bin ich echt mal gespannt.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
So Männer, ruhig bleiben. Wie sagt man doch: "noch einmal schlafen" :d

Bin heute platt, lass euch noch die ganze Nacht Tracken :bigok:
 
mein iphone war heute um 15 uhr in Haldensleben, Ostdeutschland (Hermes) (3h bis nach münster)

muss nach münster deutschland nrw ... mal sehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lebe bei Chemnitz. Hoffe auch das es direkt kommt, glaube ich aber nicht.
 
Meins ist um 21:47 Uhr m DHL Paketzentrum "SCHKEUDITZ" angekommen, noch 350km bis es endlich da ist =)
 
Zitat aus iszene... :-[

"aktueller Status bei HERMES: “Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt.”; soll heißen, dass sie lediglich den auftrag haben, aber n.n. das Gerät. Kurz bei HERMES angerufen und der Service meinte lachend “..wird morgen definitiv nicht zugestellt, wenden Sie sich an Apple”. Wann eine Zustellung mögloich wäre, konnte der Service auch nicht sagen. Dieses zum Thema HERMES und Expressversand + garantiertes Zustellungsversprechen von Apple. Vielleicht sollte Apple demnächst mal seine Geschäftsbeziehungen mit HERMES im Interesse der Kunden überdenken."

Sieht eher schlecht aus. Die gleiche Antwort habe ich von Hermes und Apple bekommen um 19 Uhr als ich bei beiden angerufen habe. Drecks Hermes!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab doch gesagt das Hermes Dreck ist :d

Aber mein UPS Status hängt auch seit heute Mittag .. top
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh