[Sammelthread] iPhone 6 / iPhone 6 Plus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo wir gerade beim SIM-Carrier sind...
Der vom 6er und vom 6 Plus sind unterschiedlich dick. Man könnte also im Notfall nicht mal tauschen.

Würde ich den Carrier vom 6er in den Slot vom 6 Plus stecken, würde er (insofern er überhaupt reingeht) ca. 1mm überstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Daumen auf die linke Kante, dann mit drei Fingern angeben :bigok: Beim Fotografieren ist es in der Tat etwas rutschiger, aber dafür finde ich es bei normaler Benutzung einfach schöner. Diese abgerundete Kanten sind perfekt auf die Wischgesten angepasst. Es flutscht einfach, beim 5er war da eine störende, scharfe Kante.
 
Das ist wiederum Kehrseite der Flachheit...

Gestern hat hier jemand das Sony Xperia Z Ultra genannt...
Das ist größer als das 6 Plus und noch viiiel dünner - 6,5mm!!! :-[

Zum Aufnehmen vom Tisch braucht man ja ne Spachtel :fresse:

- - - Updated - - -


Links 6 Plus

Rechts 6er

image.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe auf baldige Updates von ios8.

Ich hatte heute Nacht das erste Mal überhaupt bei einem iphone, die ich seit der 3. Generation nutze, das es sich komplett eingefroren hat, es ging nichts mehr.
Dann beim Bildschirm drehen, hat es sich wieder aufgehangn...

Es gefällt mir, aber es muss noch soviel optimiert werden, gerade in Sachen Stabilität.
 
Immer noch sehr angetan vom 6

Hatte das 5s

Genau die richtige Größe / Gewicht / Haptik

Das 6+ war mir doch zu groß

Edit:

Es ist lauter und die Vibrationen ist stärker
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe auf baldige Updates von ios8.

Ich hatte heute Nacht das erste Mal überhaupt bei einem iphone, die ich seit der 3. Generation nutze, das es sich komplett eingefroren hat, es ging nichts mehr.
Dann beim Bildschirm drehen, hat es sich wieder aufgehangn...

Es gefällt mir, aber es muss noch soviel optimiert werden, gerade in Sachen Stabilität.

Bei deinem iPhone 6 Plus? Hast du es zum laufen bekommen?
 
Wie ist denn eurer 24 h Eindruck? Ich schwanke noch sehr zwischen "sehr hübsch" und "zu flach, rund und rutschig"

Design, Haptik, OS, Gesamtpaket überragend. Einzig etwas skeptisch gegenüber der Akkulaufzeit. Mal die nächsten Tage abwarten.

Bin mir nur nicht sicher ob ich die richtige Größe gewählt habe. Das Plus würde ich gerne mal ausprobieren. :fresse:
 
Alec & constantine

Wie kommt ihr mit der Auflösung klar!?
 
@dre23 ganz gut, selbst auf höchster Zoomstufe z.B. in Safari, kann ich keine Pixel erkennen. Bin allerdings auch kein Pixelzähler.
Da sind mir gute Kontrastwerte und allgemein die Displayqualität wichtiger.
 
Der Akku ist ja mal geil. Fast 13 Uhr un dnoch immer 91% obwohl ich heut sicherlich schon gut ne Stunde aktiv damit rumgespielt habe. Mein 5S wäre jetzt schon bei gleicher Nutzung auf 70% runter.
 
Hatte gerade beide ausgiebig in der Hand.
Das Plus ist leider viel zu groß ich hab recht kleine Hände und konnte es kaum richtig umgreifen. Das normale geht gerade noch so in Ordnung allerdings ist die verschenkte Fläche vorne schon nicht gering. Ein Huawei P6 von 2012 konnte das schon besser.

Zum Thema ppi ich habe keinen Unterschied zwischen den beiden Geräten ersehen können. Gut ich habe derzeit nur ein S3 mini und bin nicht gerade verwöhnt :-)

Kamera Ring gefällt mir auch nicht wirklich. Das Design gefällt mir dafür richtig gut und iOS ist eh über jeden Zweifel erhaben.
Dafür aber so viel ausgeben das muss ich mir nochmal gut überlegen.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App
 
3-4 Stunden schon vom Strom weg und hab immernoch 93% nicht schlecht! Mein altes 5s wäre deutlich unter 80%.

iPhone 6 64Gb
 
Sehe ich das richtig das hier einige sich ein iPhone 6 und 6 Plus bestellt haben um eines auszusuchen und das andere zurückzuschicken?

Schade für mich. Warte weiter auf ein iPhone 6 Plus, das ich definitiv behalte.
 
Bisher schwer zu sagen. Habe das 6er heute morgen gegen 9.00 vom Netz genommen, nachdem es gestern mit fast 80 % geliefert wurde und abends dann zum ersten mal geladen wurde.

Bin jetzt auf 85 % runter ...
 
Also mein Plus hatte gestern bei der Liefeung auch etwa 80% ich hab jetzt vielleicht 1-2 Stunden damit rumgespielt und es hat noch 68%. Das ist zumindest für mich mehr als in Ordnjng.
 
Ich glaube meine 6+ hatte bei Lieferung schon nur noch 33%. Jetzt darf ich auf TNT warten das sie den Rotz abholen
 
Soory, kann mir nicht merken, wer was hat :fresse:
Um welches geht es...?

Sorry Dwayne!

6+ 128 GB :fresse:

€:

Hab da nochmal ne Frage: Und zwar vibriert meins heute schon zum zweiten Mal im entsperrten Modus zweimal (wie SMS). Allerdings gibts keine Benachrichtigung was es war, woher es kommt und was es will. Einfach nichts.
Jemand ne Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh