[Sammelthread] iPhone 6 / iPhone 6 Plus

Wie sind die Skalierungen der Apps auf dem Plus? Gut gelöst für den Anfang oder eher ziemlich unansehnlich?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles recht groß. Man wird anfangs erschlagen. Für mich als Brillenträger hat es sich als garnicht mal so schlimm herausgestellt.
Aber 90% der Apps werden eh noch angepasst.
 
Hab da nochmal ne Frage: Und zwar vibriert meins heute schon zum zweiten Mal im entsperrten Modus zweimal (wie SMS). Allerdings gibts keine Benachrichtigung was es war, woher es kommt und was es will. Einfach nichts.
Jemand ne Idee?

Ja, Email, zeigt keine Benachrichtigung, kannste aber einstellen
 
Habe gerade das Plus 16gb für 850€ angeboten bekommen. Bin voll am überlegen. Eigentlich wollte ich aber die 64gb Variante :(
 
Nein, nur Erfahrungswerte ;)
Das ist einfach ein Anzeige bzw. Messfehler.

Z.B. berichten viele User, dass ihr iphone über Nacht nur x % verloren hat. Dann aber schlagartig YZ % verliert. Ebenso ein Messfehler.

Dazu kommt, dass sich die Anzeige erst kalibrieren muss. Zwischenzeitlich auch mal ein kompletten Akkuzyklus benötigt, um sich einzustellen.

Gruß klasse
 
Habe gerade das Plus 16gb für 850€ angeboten bekommen. Bin voll am überlegen. Eigentlich wollte ich aber die 64gb Variante :(

Ich kann nur dazu raten, sowas zu lassen. Es kommt grad ne dicke Ladung und wenn man im richtigen Moment ein iPhone im Store vorbestellt bzw. reserviert, spart man sich das Aufgeld. Ich denke, dass die Liefersituation diesmal besser ist als in den letzte Jahren.

Außerdem finde ich es widerlich, wenn damit spekuliert wird. Es gab wohl einige Leute, die haben sich angestellt, gekauft und es dann direkt in der Schlange der Wartenden angeboten. Natürlich, nachdem "ausverkauft" gemeldet wurde...

Gruß klasse
 
Habe gerade das Plus 16gb für 850€ angeboten bekommen. Bin voll am überlegen. Eigentlich wollte ich aber die 64gb Variante :(

Ich würde definitiv 64Gb kaufen. Besonders wenn du das länger als 1 Jahr behalten willst. iOS wird immer größer und es ist einfach nervig Fotos u. Apps löschen zu müssen nur um Updaten zu können.

Aus meiner Sicht echt frech von Apple ein 16Gb Modell anzubieten. Apple preist es ja immer als "best phone in the world". In der 16Gb Fassung gibt es dafür aber zu viele Kompromisse.
 
Ich finde es schwach das apc + nur beim Kauf direkt mit dazu muss. Bei Vertrag Handy kann man es nur per Kreditkarte bezahlen.


MfG Jaimewolf3060
 
Ok, ihr habt mich gerade überzeugt. Habe das Gerät direkt bei Apple bestellt. Lieferung zwischen dem 13. und 20. Oktober. Wie kann man ein iPhone im Store reservieren, wenn sie dort als nicht verfügbar gelistet werden?
 
Du kannst den AppleCare+ bis 60 Tage nach dem kauf des iPhones abschließen. Geht dann über die Hotline.
 
Weiss man schon was eine Displayreperatur bei Apple direkt kostet ohne APC+?
 
Es geht darum das es nur per Kreditkarte geht über Hotline!

@ty sonst was

Für dummen Spruch ignore!
 
Aber jeder hat die Möglichkeit sich (zumindest eine Prepaid-) Kreditkarte zuzulegen.
In anderen Regionen sind Kreditkarten einfach selbstverständlich.
 
Jetzt gehöre ich auch zu den Glücklichen iPhone 6 Plus Besitzern. Habe es gerade über Ebay Kleinanzeigen gekauft. 64GB, Spacegrau und eingeschweißt, für 930€. Die 30€ wollte er als kleine Aufwandsentschädigung, für den Stress im Store. Absolut genial das Teil. Bisher bin ich total happy :)
 
Das ACP+ und ACPP sind doch an die Serial gebunden?
Was ist wenn man es loswerden will und ein ACP+ ist aktiviert?
 
Habe ich schon man Muss anrufen bei einer 0800 Nummer. Achtung vom Festnetz anrufen da man beim phone eine spezielle URL während dessen eingeben
 
121 EUR beim 6, 141 beim 6+

Apple - Support - Service Answer Center


Im Jahr 2014 nach 0 ist eine Kreditkarte nix ungewöhnliches mehr....

PP aber auch nicht...


btw:

Weiss jemand, wie die Ferndiagnose beim Nachkauf des ACPP+ funktionieren soll?

Ist das eine techn. Diagnose über iTunes (iPhone angeschlossen) und/oder eine optische Diagnose über eine Cam, dass das iPhone vor dem ACPP+-Kauf i.O. war?
 
Du bekommst einen Link, den musst du mit safari am iPhone öffnen. Dauert keine Minute, dann haben die das Ergebnis.

@Jaimewolf,

entweder mitverkaufen, oder aber die restlaufzeit auszahlen lassen. hab ich schon gemacht, funktioniert einwandfrei.
 
Powerbutton hat etwas Spiel ... wie immer ...

Ich nehme dich mal exemplarisch für viele: Meine Güte was seit Ihr nur für Mimosen.... :stupid:
Einige finde ich echt albern:
- wie lange hält der Akku
- soll ich das 6 + nehmen
- die Auflösung ist zu gering
- das 6 + ist zu groß

und und und....

Zum Telefonieren reichen die Geräte doch vollkommen. :haha:
 
wie kann man unter IOS 8 die notifications für aktien etc dekativieren ?
 
Lohnt sich Apple Care für 99,- €?
Kurz gesagt was sind die 3. Wichtigsten Gründe dafür

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Eben nochmal im Apple Store gewesen und das 6 Plus ausprobiert.
Als ich merkte, dass ich ohne Umgreifen nicht mehr auf die Tasten ganz links der Tastatur komme, war das für mich eine weitere Bestätigung, mit dem 4,7"er die richtige(re) Wahl getroffen zu haben. Etwas neidisch werde ich wahrscheinlich dennoch bleiben.
Nebenbei Power Support anti-glare Folien mitgenommen. Die hatte ich schon auf dem iPhone 4 drauf.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh