Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bin auch von dem Review vom Techstage aka BestBoyz enttäuscht. Das Gerät wird in den Himmel gelobt ohne Ende. Keine einzige Kritik. Neutral ist was anderes.
Hat jmd ein 6er mit einem original Apple Case im Einsatz? Wie ist das Feeling? Wird das Gerät viel dicker?
Ja aber wieso nach OS Version filtern?
Zumindest einmal komplett entladen (bis Gerät ausgeht) und einmal bis 100% laden
Tellerrand und so.Ich würde definitiv 64Gb kaufen. Besonders wenn du das länger als 1 Jahr behalten willst. iOS wird immer größer und es ist einfach nervig Fotos u. Apps löschen zu müssen nur um Updaten zu können.
Aus meiner Sicht echt frech von Apple ein 16Gb Modell anzubieten. Apple preist es ja immer als "best phone in the world". In der 16Gb Fassung gibt es dafür aber zu viele Kompromisse.
Ich nehme dich mal exemplarisch für viele: Meine Güte was seit Ihr nur für Mimosen....
Einige finde ich echt albern:
- wie lange hält der Akku
- soll ich das 6 + nehmen
- die Auflösung ist zu gering
- das 6 + ist zu groß
und und und....
Zum Telefonieren reichen die Geräte doch vollkommen.
Ähm, für die Preise die Apple für die Geräte aufruft würde ich auch keine Kompromisse eingehen wollen. Und wenns nur ums telefonieren geht, dafür reicht auch ein 20€ Billig Handy.
Das soll auch nur der Anzeige dienlich sein und nicht dem Akku selbst.
Wenn du das nicht machst und immer nur teilweise lädst, geht dir dein iPhone irgendwann bei 30 % einfach aus. Schöne Überraschung!
Gruß klasse
link?
- - - Updated - - -
Bringt der überhaupt was wenn man bei Apple selbst einkauft? Gewährleistung sollte doch eh fast alles abdecken an Mängeln?
Bringt der überhaupt was wenn man bei Apple selbst einkauft? Gewährleistung sollte doch eh fast alles abdecken an Mängeln?
Wie zufrieden seid ihr jetzt nach den ersten 2-3 Tagen? Jemand Verarbeitungsmängel? In anderen Foren gibt schon Probleme. Display oben links lässt sich ins Gehäuse drücken. Macken nach dem Auspacken.
Ich krieg meins im Jänner wird ein Iphone 6 Plus werden, ein bekannter nimmt es mir aus NewYork mit.
Abdecken ja! Rechtlich leicht durchsetzbar? Nein! Unterschied Garantie & Gewährleistung
Meins ist tadellos. Hatte schon oft Kleinigkeiten bei Apple Geräten, aber das 6er ist bei mir wirklich perfekt.
Ich kenn den Unterschied Aber dachte Apple ist nicht so ein "kleinlicher" Verkäufer der offensichtliche eigene Mängel auf die Nachweispflicht des Kunden abwälzt, zumal es beim iPhone ja eh nur um die Zeit des zweiten Jahres geht, im Gegensatz zu Macs zB.Abdecken ja! Rechtlich leicht durchsetzbar? Nein! Unterschied Garantie & Gewährleistung
Danke wurde direkt bestellt.
Wie zufrieden seid ihr jetzt nach den ersten 2-3 Tagen? Jemand Verarbeitungsmängel? In anderen Foren gibt schon Probleme. Display oben links lässt sich ins Gehäuse drücken. Macken nach dem Auspacken.