[Sammelthread] iPhone 6 / iPhone 6 Plus

Hat jmd ein 6er mit einem original Apple Case im Einsatz? Wie ist das Feeling? Wird das Gerät viel dicker?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das soll auch nur der Anzeige dienlich sein und nicht dem Akku selbst.
Wenn du das nicht machst und immer nur teilweise lädst, geht dir dein iPhone irgendwann bei 30 % einfach aus. Schöne Überraschung!

Gruß klasse
 
Ich würde definitiv 64Gb kaufen. Besonders wenn du das länger als 1 Jahr behalten willst. iOS wird immer größer und es ist einfach nervig Fotos u. Apps löschen zu müssen nur um Updaten zu können.

Aus meiner Sicht echt frech von Apple ein 16Gb Modell anzubieten. Apple preist es ja immer als "best phone in the world". In der 16Gb Fassung gibt es dafür aber zu viele Kompromisse.
Tellerrand und so.
Die meisten jungen Menschen, die ich kenne, kommen mit 16GB nicht mehr aus. Dafür jeder ältere Mensch in meinem Umfeld. Da sind teilweise 10 GB frei, kein Witz.
Also ich finds richtig weiterhin 16GB anzubieten. Es gibt genug Kunden. 64GB sollte dagegen der Standard heutzutage werden.
 
Haha mein neues Ladekabel ist im Eimer... Zum laden muss ich es ins Handy decken dann erst in den Netzstecker. XD Gott sei dank hab ich noch ein paar da :P

Ps 32 war immer perfekt:)b aber warum nicht mehr zum gleichen Preis.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt konnten sich die 64Gb Käufer um 100€ weniger freuen, vielleicht nächstes Jahr die 32GB Käufer. Alles möglich.[emoji28]
 
Ich nehme dich mal exemplarisch für viele: Meine Güte was seit Ihr nur für Mimosen.... :stupid:
Einige finde ich echt albern:
- wie lange hält der Akku
- soll ich das 6 + nehmen
- die Auflösung ist zu gering
- das 6 + ist zu groß

und und und....

Zum Telefonieren reichen die Geräte doch vollkommen. :haha:

Ähm, für die Preise die Apple für die Geräte aufruft würde ich auch keine Kompromisse eingehen wollen. Und wenns nur ums telefonieren geht, dafür reicht auch ein 20€ Billig Handy.
 
Kurz mal was zum Akku : Samstag 7.30 Uhr vom Akku genommen. 2 std telefoniert, surfen , luxxen und spielen, dazwischen 3 Std am Bluetooth dran (Auto) . Sonntag 9:07 noch 18%
 
Ähm, für die Preise die Apple für die Geräte aufruft würde ich auch keine Kompromisse eingehen wollen. Und wenns nur ums telefonieren geht, dafür reicht auch ein 20€ Billig Handy.

Das heisst auch nicht, das man Kompromisse eingeht, sondern das in den Krümeln gesucht wird -für ein Gerät was die meisten garnicht brauchen-, es aus anderen Gründen (Facerotz oder sozialer Schwachsinn allgemein) aber unbedingt wollen.
Ich bin kein Apple Fanboy, aber die ganzen Apple Produkte sind sehr ausgereift (nutze iPhone schon seit Jahren und ipad Mini mit Retina Display seit erscheinen beruflich) und ihr Geld in der Regel wert, egal ob da ein Button etwas Spiel hat oder nicht.
Selbst wenn es irgendwo Mängel gibt, tauscht Apple in der Regel doch unkompliziert die Geräte aus.
Zahlt man eben alles im Produkt mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das soll auch nur der Anzeige dienlich sein und nicht dem Akku selbst.
Wenn du das nicht machst und immer nur teilweise lädst, geht dir dein iPhone irgendwann bei 30 % einfach aus. Schöne Überraschung!

Gruß klasse

Gibt's dazu auch eine "Studie" od so zum nach lesen?
Gibt ja 1000 Gerüchte was man mit einem Akku machen soll.

Mfg
 
@hank
Er meint das die Anzeige kalibriert werden soll damit es nicht bei angezeigten 30% ausgeht!
 
Baterienutzung bei 50% seit Freitag nicht geladen . Das Iphone 6 stand bei 98% ( Lieferung ) aktiv im Wlan Modus

Das nun auch angezeigt wird, welche App wieviel Energie verbraucht TOP

benutzung 2 h 30min
Standby 22 h 54 min

Mein Iphone läuft im Dual Modus , heisst 2 Sim Karten bei gleicher Rufnummer . Alles was auf dem Iphone 5 erscheint, erscheint somit auch beim 6er .
und der Akku hält stand, respekt !!!!!!!

Nur Whatzapp geht nicht im Dual Modus



AppleCare+ für iPhone 99,00 €
Einige Produkte in Ihrem Einkaufswagen erfordern den Kauf eines anderen Produkts. Das erforderliche Produkt konnte nicht gefunden werden. Deshalb wurden die anderen Produkte entfernt. Zur Zeit befinden sich keine Artikel im Einkaufswagen.

Wieso kann ich das nicht kaufen ? Was mache ich falsch ?
 
Nach dem Kauf musst du anrufen um es zu kaufen wegen Diagnose

0800 6645451
 
Danke Ahrimaan

Display Schutzfolien sind bei Ebay auch noch fürn Arsch, hab zwar welche erhalten , sind aber nicht passend .
Dem Verkäufer war dies bewusst, verkauft sie aber trotzdem :stupid:

Im laufe der nächsten Woche, erblickt dann auch mein 6er das Tageslicht und die frische luft :cool:

Warte noch auf : folien und Handytasche handysocken24 | eBay
 
link?

- - - Updated - - -

Bringt der überhaupt was wenn man bei Apple selbst einkauft? Gewährleistung sollte doch eh fast alles abdecken an Mängeln?
 
Danke wurde direkt bestellt.

Wie zufrieden seid ihr jetzt nach den ersten 2-3 Tagen? Jemand Verarbeitungsmängel? In anderen Foren gibt schon Probleme. Display oben links lässt sich ins Gehäuse drücken. Macken nach dem Auspacken.
 
Bringt der überhaupt was wenn man bei Apple selbst einkauft? Gewährleistung sollte doch eh fast alles abdecken an Mängeln?

Abdecken ja! Rechtlich leicht durchsetzbar? Nein! Unterschied Garantie & Gewährleistung

Wie zufrieden seid ihr jetzt nach den ersten 2-3 Tagen? Jemand Verarbeitungsmängel? In anderen Foren gibt schon Probleme. Display oben links lässt sich ins Gehäuse drücken. Macken nach dem Auspacken.

Meins ist tadellos. Hatte schon oft Kleinigkeiten bei Apple Geräten, aber das 6er ist bei mir wirklich perfekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Abdecken ja! Rechtlich leicht durchsetzbar? Nein! Unterschied Garantie & Gewährleistung
Ich kenn den Unterschied ;) Aber dachte Apple ist nicht so ein "kleinlicher" Verkäufer der offensichtliche eigene Mängel auf die Nachweispflicht des Kunden abwälzt, zumal es beim iPhone ja eh nur um die Zeit des zweiten Jahres geht, im Gegensatz zu Macs zB.
Naja für mich wirds eh wenn dann APC+ und zwar eher wegen den potentiellen Reperaturen die nötig werden könnten weil ich dann nicht sooo vorsichtig wäre jedes Mal wenn ich weiss es kostet nur 70 Euro für 1x neu machen :d
 
Apple ist nich "kleinlich" denn sie bieten 1 Jahr GARANTIE ohne wenn und aber. Keine Beweislastumkehr nach 6 Monaten usw. Imho kann es kein anderer Hersteller mit dem Apple Support aufnehmen. Die GARANTIEverlängerung aiuf 2 Jahre (mit dem ACPP für ca. 40 EUR) ist absolut das Geld wert.
 
Danke wurde direkt bestellt.

Wie zufrieden seid ihr jetzt nach den ersten 2-3 Tagen? Jemand Verarbeitungsmängel? In anderen Foren gibt schon Probleme. Display oben links lässt sich ins Gehäuse drücken. Macken nach dem Auspacken.

bisher an Mängeln gar nix bei unseren zweien.. Egal ob per Netz oder im Laden gekauft, man kann die problemlos zurückgeben. Gestern haben sie uns von selbst gesagt, auch im Store würden sie die bei sowas umtauschen.

Ungewohnt groß aber nach ein paar Std dran gewöhnt, die Klinken-Buchse finde ich nervt beim Halten ein wenig, wenn mans in der rechten Hand hält (kleiner Finger...).
Akku gibts noch nicht viel zu melden, haben sie bisher mehr gesynced und die iTunes Bib neu und sauber gemacht :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh