[Sammelthread] iPhone 6 / iPhone 6 Plus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Darum gehts doch gar nicht.
Don't_Feed_the_Troll.jpeg
 
Lol Sorry aber ich nenne sowas Jugend forscht ;-)
Wer sagt mir den das der gute Mann auch wirklich die selbe Kraft aufgebracht hat?

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App


Video angucken. Er sagt sogar er hat so feste gedrückt wie er kann. Entweder hat er innerhalb kürzester Zeit seine Kraft verloren (unwahrscheinlich) oder das Note 3 ist einfach stabiler.
 
Video angucken. Er sagt sogar er hat so feste gedrückt wie er kann. Entweder hat er innerhalb kürzester Zeit seine Kraft verloren (unwahrscheinlich) oder das Note 3 ist einfach stabiler.

Wie gesagt Jugend forscht ;-)
Ich erzähl auch viel wenn der Tag lang ist ;-)

Mit einer korrekten Test Durchführung hat das nichts zu tun^^
Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App
 
Das will hier aber keiner hören, außerdem spielt es keine Rolle. Alle Android Geräte sind doch eh Plastikbomber. Ein mal aufgeschnappt und immer wiederholt, bis man es selbst glaubt. Funktioniert super.
 
Wie gesagt Jugend forscht ;-)
Ich erzähl auch viel wenn der Tag lang ist ;-)

Mit einer korrekten Test Durchführung hat das nichts zu tun^^
Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App


Korrekten Test Durchführung.. Man sieht eindeutig das er bei dem Note 3 soviel Kraft aufgewendet hat bis es sich deutlich verbogen hat, nur das es sich eben zurückbiegt. Man muss einfach nur die ganze Sache realistisch betrachten...
Dafür braucht man auch keine Messwerte oder teure Testgeräte. Aber wenn du lieber an eine Verschwörungstheorie glauben magst, in Ordnung. Läufst du auch mit Alu-Folie auf dem Kopf rum, vielleicht gibt es ja doch Aliens die deine Gedanken lesen wollen. ;)
 
Habe mir gerade bei Gravis ein richtig geiles case gekauft.

Von der Firma LAUT SlimSkin . Es ist ein ganz dünnes case welches rundherum Schutz bietet und nicht wie bei vielen anderen unten offen ist.

Kostet 15€ incl Displayfolie

Foto mit Handy kann ich nachher wenn gewünscht machen.
Es sitzt perfekt und schön stramm.




 
Apple kostet das iPhone 6 ungefähr 200$ für die Hardware, nette Marge. Wenn ich Unternehmer wäre, würde ich es mir genau so wünschen. Mir ist natürlich klar, dass die Entwicklung auch ordentlich kostet. Dennoch lächerlich hoch.
 
Video angucken. Er sagt sogar er hat so feste gedrückt wie er kann. Entweder hat er innerhalb kürzester Zeit seine Kraft verloren (unwahrscheinlich) oder das Note 3 ist einfach stabiler.

Sagen kann man viel wenn der Tag lang ist. Glaube nie einer Statistik, die man nicht selbst gefälscht hat ;)
 
Das will hier aber keiner hören, außerdem spielt es keine Rolle. Alle Android Geräte sind doch eh Plastikbomber. Ein mal aufgeschnappt und immer wiederholt, bis man es selbst glaubt. Funktioniert super.

Aha htc One m8 und Plastikbomber. Es ist wirklich super wie unsachlich die Apple Fans alles schön reden. Ich habe nie gesagt das sich kein Handy biegen lässt Spiel muss sein das weis jeder. Aber zwischen verbiegen und Ausdehnung sind Welten. Und wir es beim 6plus ist ist ein no go. Mal schauen wie man mir jetzt wieder das Wort rumdreht nur um Apples schlechtestes iphone schön zu reden. Die besten hwluxx schönrede Metaphern 1. bin selber schuld wen ich mir 8.01 lade 2. ein Handy muss sie verbiegen 3. ein 1000€ Handy ist zwar Premium aber darf massive Fehler haben 4. Saphireglas will keiner - die Messen sage was anderes 5. herstellungkosten sind keine Produktionskosten - deswegen schrieb ich ja 250€ für alles
 
Ich hätte vielleicht Ironie Tags setzen sollen?
 
und was haltet ihr von der Spigen Hülle?
 
Sieht jetzt nicht so hässlich aus. Warum aber nicht eine ordentliche Lederhülle , und wenn man es benutzen will einfach rausnehmen? Und dafür kein Case
Finde ich persönlich egal für welches Handy immer noch die schönste Lösung.
 
nee, ich will auch schnell mal Nachts auf die Uhr schauen wollen, ohne das Handy aus der Hülle nehmen zu müssen :fresse:

aber wie gesagt, ich schau mir den Otter erst mal an. Die Hülle soll ja auch gewissen Schutz bieten und das ist mir natürlich auch wichtig.
 
@Alex sagt mir nicht unbedingt zu, aber über Geschmack lässt sich streiten. Habe übergangsweise son 10€ Acrylcase.. (auch nix dolles und man sieht die ersten Kratzer im Plastik).
Warte noch auf das perfekte Ledercase fürs IP ;)

Den Thread kann man so langsam dicht machen, geht ja wirklich jetzt über Seiten diese Lästerei, sachlich ist der Käse schon lange gegessen und mittlerweile wirklich wirr...
 
Kauf einfach Apple Care+ und hau es an die Wand wenns dich aufregt. Kostet dann nur noch 70 Euro :P
Ich glaub wenns bei mir doch nen ip6 noch wird dann hol ich mir das auf jeden Fall. Wenn scho Geld verpulvern dann richtig und 70 ist echt gar nix für komplett neu :)

- - - Updated - - -

Den Thread kann man so langsam dicht machen, geht ja wirklich jetzt über Seiten diese Lästerei, sachlich ist der Käse schon lange gegessen und mittlerweile wirklich wirr...
Trolle werden hier halt auch gut gefüttert und Moderation ist keine Vorhanden.
Apple hat diesmal zusätzlich auch noch extra viele Steilvorlagen geliefert ;)
 
Zum Thema sachlich:

EiNEN iphone 6? :d

Ich kann nicht nachvollziehen wieso man sich ein Case kauft,denn ich habe noch nie eins benötigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht schon Sinn.
700€ Smartphone mit einer 10€ Plastikhülle verschandeln und dann Android Plastikbomber schreien.

Entweder ohne Hülle oder ganz leise sein. Wo bleibt dann der riesen Haptik Vorteil mit so einer grausigen Hülle.
 
Er hat Jehova gesagt :d
 
Macht schon Sinn.
700€ Smartphone mit einer 10€ Plastikhülle verschandeln und dann Android Plastikbomber schreien.

Entweder ohne Hülle oder ganz leise sein. Wo bleibt dann der riesen Haptik Vorteil mit so einer grausigen Hülle.
Finde ich auch.
Kann die ganzen iphone user nicht verstehen, die eine hässliche, dicke Plastikhülle um ihre Klamotten packen.
Genauso denke ich mit den Displayfolien. Übertrieben nutzlos!
 
welch ein Geschwätz, soll das eine ernsthafte Rhetorik sein ?
Kannst das natürlich alles weiterspinnen und überhaupt über den Sinn des Lebens anfangen zu diskutieren ...

Rechtfertigen braucht man sich da ja nicht ernsthaft... Bei mir ist es z.B. nen Wegwerfhalfcase... (welche so nebenbei sehr dezent ist)...
Einfach weil ich Leder mag ... einfache Sache oder ?;) Plastik sagt mir jedenfalls auch nicht zu...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh