https://www.youtube.com/watch?v=FwM4ypi3at0
Der gleiche Bend Test mit dem Note 3 wie mit dem Iphone 6 Plus. Note 3 survived.
Der gleiche Bend Test mit dem Note 3 wie mit dem Iphone 6 Plus. Note 3 survived.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
https://www.youtube.com/watch?v=FwM4ypi3at0
Lol Sorry aber ich nenne sowas Jugend forscht ;-)
Wer sagt mir den das der gute Mann auch wirklich die selbe Kraft aufgebracht hat?
Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App
Video angucken. Er sagt sogar er hat so feste gedrückt wie er kann. Entweder hat er innerhalb kürzester Zeit seine Kraft verloren (unwahrscheinlich) oder das Note 3 ist einfach stabiler.
Wie gesagt Jugend forscht ;-)
Ich erzähl auch viel wenn der Tag lang ist ;-)
Mit einer korrekten Test Durchführung hat das nichts zu tun^^
Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App
Habe mir gerade bei Gravis ein richtig geiles case gekauft.
Von der Firma LAUT SlimSkin . Es ist ein ganz dünnes case welches rundherum Schutz bietet und nicht wie bei vielen anderen unten offen ist.
Kostet 15€ incl Displayfolie
Foto mit Handy kann ich nachher wenn gewünscht machen.
Es sitzt perfekt und schön stramm.
Video angucken. Er sagt sogar er hat so feste gedrückt wie er kann. Entweder hat er innerhalb kürzester Zeit seine Kraft verloren (unwahrscheinlich) oder das Note 3 ist einfach stabiler.
Das will hier aber keiner hören, außerdem spielt es keine Rolle. Alle Android Geräte sind doch eh Plastikbomber. Ein mal aufgeschnappt und immer wiederholt, bis man es selbst glaubt. Funktioniert super.
Trolle werden hier halt auch gut gefüttert und Moderation ist keine Vorhanden.Den Thread kann man so langsam dicht machen, geht ja wirklich jetzt über Seiten diese Lästerei, sachlich ist der Käse schon lange gegessen und mittlerweile wirklich wirr...
Zum Thema sachlich:
EiNEN iphone 6?
Wieso braucht man ein case? Ich habe noch nie eins gehabt :S
Das gilt für alle Handys die ihc bisher hatte :/Wo bleibt dann der riesen Haptik Vorteil mit so einer grausigen Hülle.
Er hat Jehova gesagt
Finde ich auch.Macht schon Sinn.
700€ Smartphone mit einer 10€ Plastikhülle verschandeln und dann Android Plastikbomber schreien.
Entweder ohne Hülle oder ganz leise sein. Wo bleibt dann der riesen Haptik Vorteil mit so einer grausigen Hülle.