DeathMetal
0815-was-so-läuft-Radio-Pop-Rock
@°!° So gehts nicht weiter!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Finde ich auch.
Kann die ganzen iphone user nicht verstehen, die eine hässliche, dicke Plastikhülle um ihre Klamotten packen.
Genauso denke ich mit den Displayfolien. Übertrieben nutzlos!
Bei mir ist es z.B. nen Wegwerfhalfcase... (welche so nebenbei sehr dezent ist)...
@°!° So gehts nicht weiter!
Zum einen solltest du erstmal das drohen unterlassen, ...
@Deathmetal
Hast du eigentlich ein 6+ und willst es auch behalten? Habe bisschen den Überblick verloren.
EiNEN Wegwerfhalfcase?
Der Rechtschreibnazi hat wieder zugeschlagen xD
Android wird iOS immer weiter in die Ecke drängen, was aber nichts macht, ich freu mich auf mein 6+
würde das handy geschenkt nicht haben wollen
wie war das mit dem getrolle?
Traurig das jeder der eine andere Meinung hat direkt beleidigt wird... Einige sollten vielleicht mal googeln was "trollen" bedeutet bevor man haltlose Leute beleidigt..
Apple kostet das iPhone 6 ungefähr 200$ für die Hardware, nette Marge. Wenn ich Unternehmer wäre, würde ich es mir genau so wünschen. Mir ist natürlich klar, dass die Entwicklung auch ordentlich kostet. Dennoch lächerlich hoch.
Gar kein schlechtes Beispiel. Opel ist kein Stück schlechter als VW und kostet trotzdem weniger
Oder du solltest mal googln was "Trollen" bedeutet, dann ersparst du dir solche Eigentore.
Wen interessiert in diesem Thread, dem iPhone 6 Thread, bitte das er das iPhone nicht mal geschenkt nehmen würde?
Was soll dieser Post bringen, außer andere zu provozieren und sie zu einer Reaktion zu bewegen? Und da hast du dann auch schon deinen Troll.
Eine Beleidigung sehe ich auch nicht, vielleicht solltest du mal die Erbse anstrengen bevor du hier was postest.
Vllt. sollen die non-IP6(+) Beiträge einfach gelöscht werden?
Eine wichtige Eigenschaft von einem Troll ist das dauerhafte provozieren. Das Problem dabei ist, deine Meinung kann mich provozieren obwohl du sie ernst meinst. Bist du dann ein Troll? Wenn ja, dann hast du Recht, dann war meine Aussage ein "Eigentor". Ich bin mir aber sicher nicht viele Leute so denken. In erster Linie ist ein Forum zum diskutieren da. Da wird es immer Aussagen geben denen man nicht zustimmt. Wenn man so (wie hier im Thread) anfängt und jeden mit anderer Meinung als Troll bezeichnet, na dann viel Spaß.
Gar kein schlechtes Beispiel. Opel ist kein Stück schlechter als VW und kostet trotzdem weniger