[Sammelthread] iPhone 6 / iPhone 6 Plus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finde ich auch.
Kann die ganzen iphone user nicht verstehen, die eine hässliche, dicke Plastikhülle um ihre Klamotten packen.
Genauso denke ich mit den Displayfolien. Übertrieben nutzlos!

Wer die billigen Displayfolien kauft kann ich verstehen. Das fühlt sich billig an. Jedoch gibt es doch schon seit einigen Jahren die Displayfolien aus Glas. Da kann ich eine Displayfolie gut nachvollziehen.

@Deathmetal
Hast du eigentlich ein 6+ und willst es auch behalten? Habe bisschen den Überblick verloren.

@°!° So gehts nicht weiter!

Zum einen solltest du erstmal das drohen unterlassen, eine ordentliche Kommunikation gilt auch für Moderatoren. Zum andern sind haltlose Unterstellungen ebenfalls Beleidigungen und wirken dann doch ein wenig unfair.
Es wirkt dann doch ein wenig paradox, dass hier aktiv getrollt wird und du mich anprangerst. Am Ende kannst du machen, wie es dir beliebt - das haben ja so "Machtpositionen" ansich.

Nur weil dir manches vielleicht argumentativ nicht schmeckt, oder nicht deiner Meinung entspricht, ist es noch lange keine Beleidigung. Ich habe im Gegensatz zu diversen Trollen hier Niemanden haltlos beleidigt oder versuche hier verzweifelt irgendwelche Handynutzer zu diskreditieren ;) Hört sich manchmal böser an als es gemeint ist...

Zuletzt bearbeitet:
Zum einen solltest du erstmal das drohen unterlassen, ...

"Geschwätz" und "spinnen" haben in der Wortwahl hier nix verloren. Du bist - wie alle anderen - gewarnt!

@Deathmetal
Hast du eigentlich ein 6+ und willst es auch behalten? Habe bisschen den Überblick verloren.

Ein 6er 16 GB 4,7 Zoll ... werde es nach meiner Review verkaufen. Hab es versucht, aber Bauform und Display sind nix für mich ...

Case oder nicht ist doch jedem seine Sache. Das Alleinstellungsmerkmal ist nicht nur das Design/Verarbeitung sondern vor allem iOS. Kenne genug Leute die wohl nie zu Android switchen solang iOS in seiner jetzigen Form weiter existiert. Dazu kauft vermutlich die Hälfte der Leute ihr Smartphone zusammen mit einem Vertrag. Und da ist der Preis zwischen S5, Galaxy Note, HTC One und iPhone 6 vllt. um +-100€ unterschiedlich.

Ich sehe trotzdem Android als große Gefahr für iOS. Android selbst wird immer besser und auch die Geräte. Leider sind im PlayStore 90% der Apps mit Werbung verschandelt und hässlich designed. Wobei das mit Werbung im iOS Store auch wieder zunimmt. Immerhin sind die iOS Apps meist sehr liebevoll designed.

Argh jetzt bin ich wieder beim iOS vs. Android Gelaber angekommen :( Sorry :)

Android wird iOS immer weiter in die Ecke drängen, was aber nichts macht, ich freu mich auf mein 6+

wie war das mit dem getrolle? :rolleyes:

zum Thema Hülle. Ich will mein Handy halt in 2 Jahren wieder verkaufen, wenn es dann dank Hülle optisch tip top aussieht, schlägt sich das natürl. auch im Kaufpreis nieder (hoffentlich^^). Jedenfalls möchte ich mein iPhone vor Kratzern und ähnlichem schützen.

Finds garnicht so schlimm wenn iOS in Zukunft nur 5-10% Marktanteil am Markt hat. Macht das Gerät ja nicht schlechter. Mein Macbook ist ja auch ein super Gerät mit einem super OS. Das Apps in Zukunft eher für Android erscheinen, glaube ich auch eher nicht. Entwickler verdienen auf der iOS Platform trotz deutlich weniger Marktanteil mehr Geld (teilweise sogar viel mehr). Evtl. verschiebt sich das alles noch etwas Richtung Android. Schade das die Big Player wie Samsung und co. es nicht geschafft hab ein eigenes OS auf die Beine zu stellen (das auch gut ist).

Marktanteil != User Experience.

Zuletzt bearbeitet:
Gar kein schlechtes Beispiel. Opel ist kein Stück schlechter als VW und kostet trotzdem weniger :)

Zuletzt bearbeitet:
Next Hype pls

Traurig das jeder der eine andere Meinung hat direkt beleidigt wird... Einige sollten vielleicht mal googeln was "trollen" bedeutet bevor man haltlose Leute beleidigt..

Oder du solltest mal googln was "Trollen" bedeutet, dann ersparst du dir solche Eigentore.
Wen interessiert in diesem Thread, dem iPhone 6 Thread, bitte das er das iPhone nicht mal geschenkt nehmen würde?
Was soll dieser Post bringen, außer andere zu provozieren und sie zu einer Reaktion zu bewegen? Und da hast du dann auch schon deinen Troll.
Eine Beleidigung sehe ich auch nicht, vielleicht solltest du mal die Erbse anstrengen bevor du hier was postest.

Oder du solltest mal googln was "Trollen" bedeutet, dann ersparst du dir solche Eigentore.
Wen interessiert in diesem Thread, dem iPhone 6 Thread, bitte das er das iPhone nicht mal geschenkt nehmen würde?
Was soll dieser Post bringen, außer andere zu provozieren und sie zu einer Reaktion zu bewegen? Und da hast du dann auch schon deinen Troll.
Eine Beleidigung sehe ich auch nicht, vielleicht solltest du mal die Erbse anstrengen bevor du hier was postest.

Eine wichtige Eigenschaft von einem Troll ist das dauerhafte provozieren. Das Problem dabei ist, deine Meinung kann mich provozieren obwohl du sie ernst meinst. Bist du dann ein Troll? Wenn ja, dann hast du Recht, dann war meine Aussage ein "Eigentor". Ich bin mir aber sicher nicht viele Leute so denken. In erster Linie ist ein Forum zum diskutieren da. Da wird es immer Aussagen geben denen man nicht zustimmt. Wenn man so (wie hier im Thread) anfängt und jeden mit anderer Meinung als Troll bezeichnet, na dann viel Spaß.

Ich hätte noch Star Wäre gegen Star Trek, Katholizismus gegen Protestantismus oder Marvek gegen DC im Angebot :shake:

Reicht es nun langsam, oder braucht der Thread ne Pause?!

Eine wichtige Eigenschaft von einem Troll ist das dauerhafte provozieren. Das Problem dabei ist, deine Meinung kann mich provozieren obwohl du sie ernst meinst. Bist du dann ein Troll? Wenn ja, dann hast du Recht, dann war meine Aussage ein "Eigentor". Ich bin mir aber sicher nicht viele Leute so denken. In erster Linie ist ein Forum zum diskutieren da. Da wird es immer Aussagen geben denen man nicht zustimmt. Wenn man so (wie hier im Thread) anfängt und jeden mit anderer Meinung als Troll bezeichnet, na dann viel Spaß.

Sein Post bietet aber null Informationsgehalt oder Relevanz, genauso wenig kann man darüber diskutieren.
In diesem Thread dient es also einzig und allein der Provokation, auch wenn er es ernst meint.
Hätte er Anhaltspunkte gebracht warum und weshalb er der Meinung ist, würde das anders aussehen und man könnte drüber diskutieren.
So aber nicht, von daher passt das mit den Troll schon wie die Faust aufs Auge ;)

Gibts bekannte Probleme mit Bluetooth?

Hab so 'ne Minibox von Trust und die verbindet sich nicht mehr automatisch mit dem iPhone wenn Bluetooth und die Box eingeschaltet sind. Muss das Teil dann erst aus "Meine Geräte" schmeißen und sobald die Box vom iPhone wieder gefunden wird, neu verbinden. Ziemlich nervig.

Tut mir leid, wenn ich euren zweiten heiligen Gral auch noch angreife :d :haha:

Weiß einer in wie weit man die Auftragsbestellung widerrufen kann, wenn man bei Gravis im Laden ein Iphone 6 bestellt hat ?
Bin mir irgendwie doch noch nicht 100% sicher ob 6 oder 6 plus oder doch noch ein Jahr 4s.
Ja ich weiß, bin ein schwieriger fall :wall:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh