BassKiLLaZ
Neuling
Gibts bekannte Probleme mit Bluetooth? .
Konnte noch nix feststellen. Bis jetzt hat es sich immer verbunden. Gerade im Auto wo mein altes ab und an spinnte läuft das 6er top.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibts bekannte Probleme mit Bluetooth? .
Ich hätte noch Star Wäre gegen Star Trek, Katholizismus gegen Protestantismus oder Marvek gegen DC im Angebot
Reicht es nun langsam, oder braucht der Thread ne Pause?!
In der Bild Zeitung ist heute ein schöner Artikel drinnen ,,Warum Apple untergeht,, dort sind alle meine Kritikpunkte von den ich hier belächelt wurde genannt . Apple hat wirklich alles falsch gemacht was nur geht . Aber es wird hier bestimmt keiner die meistverkaufte tageszeitung lesen...... Bin ich ich froh das nur eine Minderheit mit seinen neuenn iPhone zufrieden ist . Ich bin ES nicht
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
In der Bild Zeitung ist heute ein schöner Artikel drinnen ,,Warum Apple untergeht,, dort sind alle meine Kritikpunkte von den ich hier belächelt wurde genannt . Apple hat wirklich alles falsch gemacht was nur geht . Aber es wird hier bestimmt keiner die meistverkaufte tageszeitung lesen...... Bin ich ich froh das nur eine Minderheit mit seinen neuenn iPhone zufrieden ist . Ich bin ES nicht
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
Komme mit dem 6er (4,7 Zoll) ebenfalls nach wie vor sehr bequem durch sehr lange Tage mit starker Nutzung. Bin sehr zufrieden mit dem Akku ... leider hat sich das Gefühl der Unhandlichkeit nicht gelegt
Hab todesmutig iOS 8.0.2 installiert. Läuft!
Kritisch sehe ich die Handlichkeit aufgrund der Dünne und der rundlichen Seite, man hat soviel Traktion verloren,
Warum konnte Apple das 6er nicht ins 5er Design packen ... So wäre es das perfekte 5er IPhone geworden...
Bei mir gibt es kein 8.0.2 xD
Ich weiß
Ich fand das ip5 Design zu eckig!! Die kanten waren zu scharf
Kann man bedenklos nu 8.0.2 installieren?
Kann man bedenklos nu 8.0.2 installieren?