[Sammelthread] iPhone 6 / iPhone 6 Plus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Ich habe seit 3 Jahren das iPhone 4S. Sehr oft mit dem Apple iPad Ladestecker geladen - der Akku lebt noch gut. Die Kapazität ist geringer als neu, aber das liegt am Alter, nicht am Ladegerät.

Jetzt nutze ich die Anker Tankstelle mit den 5 Ports. Das iPhone 6 ist auch darauf ausgelegt mehr zu nutzen, als das originale Ladegerät kann.

Gruß klasse
 
Mal was anderes - macht der care+ eigentlich sinn ? ich mein wenn ich einmal das ding hin haue, bin ich ja bei nem Displayschaden ohne effektiv noch billiger dran. Was meint ihr ? Habt ihr einen geholt oder plant ihr es eventuell?
 
Ich hab mir einen "alten" ACPP für 39 EUR in der Bucht geschossen. Der reicht mir voll und ganz aus, insbesondere beim Weiterverkauf.
 
Ja dieses 1000€ Gelaber nervt mich auch mittlerweile. Die meisten kaufen es doch eh subventioniert

hab den 1000er bar auf den tisch gelegt. aber du hast recht, viele holen sich einen sündhaft teuren 2-jahres vertrag, nur damit sie ein iphone ihr eigen nennen können.
 
Habs auch "Bar" gekauft.
Naja Kreditkarte halt :shot:
Zum 10ten ist es fällig.
500€ bekam ich für mein 5S 64 GB und den Rest zich ich mir hier über ebay Kleinanzeigen Verkäufe.
Somit zahl ich dann auch die 999€ komplett bar.
Und warum? Weil es mir Wert ist. Ich nutz das Ding teilweise 2 Stunden aktiv am Tag. Sei es Privat oder im Beruf.
 
hab den 1000er bar auf den tisch gelegt. aber du hast recht, viele holen sich einen sündhaft teuren 2-jahres vertrag, nur damit sie ein iphone ihr eigen nennen können.

Den 1000er würde ich gerne mal sehen, bei mir flattern nur 500er rum und soweit mir bekannt auch das Maximum ;)

Aber im Ernst, ich sehe alle Vorteil und ein wirklich gelungenes phone. Tolle Kamera, Service, Haptik, Verarbeitung und pipapo. Alles bekannt und wirklich sehr gut aber wenn ich mir heute mein MBA noch mal für 1400,- kaufen müsste und es kein hochauflösendes display von Apple geben würde, hätte ich massiv Bauchschmerzen. So gut die restlichen Werte des displays auch sind, es ist quasi der wichtigste Teil bei diesem Typ Gerät und dort verlange ich für 699,- das Maximum. Genau wie bei allen anderen HighEnd-Geräten und eben keine ppi wie bei einem moto g für 160,-

Das kann man anders sehen und ich habe mich wirklich gefreut hier ein paar wirklich gute Beiträge zum Thema display gelesen zu haben, gerade was ein möglicher Ausblick von Apple für die Zukunft sein kann. Ich finde es allgemein schade, dass solche threads ziemlich schnell zu einer fanveranstaltung werden. Der Nutzer, der hier landet will positive sowie negative Fakten zu einem Produkt und wem nützt es denn sich hier so einzulullen. Ist das schon so wie ich mir ein GTI Forum vorstelle? :)
 
;)


unbenanntgmlt76ip1v.png
 
Er meinte den Geldschein an sich und nicht den Betrag... Lesekompetenz wird immer seltener :d
 
Mein 6er liegt übrigens immer noch verpackt und abholbereit bei mir ... Aber Apple's Spedition rührt sich nicht. Hat jmd. Erfahrung mit der Rückgabe bei Apple?
 
Jop, bei mir hatte TNT angerufen einen Termin ausgemacht und zwei Stunden später waren sie da. Du bekommst ne Mail mit verschiedenen vorausgefüllten Formularen zum ausdrucken, wird am Tele aber auch nochmal erklärt
 
oh man, gestern sollte meins per UPS geliefert werden.
Hab extra einen hablen Tag Urlaub genommen, damit ich ja am Nachmittag daheim bin.
Pustekuchen... nix ist angekommen und jetzt steht beim Tracking "keine Informationen verfügbar" ich soll später nochmal nachsehen.

Ist das bei UPS normal? Ist ja schlimmer als Hermes...
 
Er meinte den Geldschein an sich und nicht den Betrag...

is schon klar, galt auch eher dem post noch eins weiter oben. aber lesekompetenz ist halt selten ;-)

ps: den 1000 € schein hat natürlich apple jetzt, war eine sonderanfertigung
 
Ist das bei UPS normal? Ist ja schlimmer als Hermes...

UPS ist nach Fedex das Beste im Transportgeschäft, kein Vergleich mit Kackmes... wart mal ne Stunde, selbst bei den Besten spinnen öfters die Server, genau wie in jedem anderen Betrieb auch
 
PAYBACK

PUNKTEKONTO - JETZT AKTUELLEN PUNKTESTAND ABFRAGEN!​

habt ihr die doppelten punkte mitgenommen beim kauf ?

schon gutgeschrieben ?​
 
Eigentlich ganz interessantes Video mit fairem Fazit

 
Klar wurde bei den Videos rohe Gewalt angewendet. Ich fand das auch nicht gut, dass man keine bessere Möglichkeit fand, das Verbiegen in der Tasche zu simulieren.
Allerdings wurde keine sooo große Kraft aufgewendet. Ich bin mir jedenfalls absolut sicher, dass mein 4s sich niemals so leicht verbiegen würde, weil das Metall einfach viel dicker ist und der Bildschirm nicht übertrieben groß ist. Mein altes Sony dagegen hatte auch ein Metallgehäuse, was so dünn war, dass es durch einen Stoß mit meiner Tasche gegen den Tisch eine Macke bekam.
Und das iPhone 6 wurde noch nicht 1 Jahr lang in engen Damenjeans getragen. Wenn so ein konstanter Druck ausgeübt wird, könnte sich der Rahmen dann durchaus verziehen, was bei einem kleineren Display nicht passieren würde.
 
Und die Telekom lässt sich Zeit!


MfG Jaimewolf3060

Hast du auch eine SMS bekommen, das sich die Lieferung weiter verzögert?
Habe gestern solch eine SMS bekommen, mittlerweile haben sie den warscheinlichen Liefertermin auf KW 41 gesetzt.:motz:
Gleich mal anrufen, ob ich auf der nächsten Rechnung Rabatt bekomme.
 
Klar wurde bei den Videos rohe Gewalt angewendet. Ich fand das auch nicht gut, dass man keine bessere Möglichkeit fand, das Verbiegen in der Tasche zu simulieren.
Allerdings wurde keine sooo große Kraft aufgewendet. Ich bin mir jedenfalls absolut sicher, dass mein 4s sich niemals so leicht verbiegen würde, weil das Metall einfach viel dicker ist und der Bildschirm nicht übertrieben groß ist. Mein altes Sony dagegen hatte auch ein Metallgehäuse, was so dünn war, dass es durch einen Stoß mit meiner Tasche gegen den Tisch eine Macke bekam.
Und das iPhone 6 wurde noch nicht 1 Jahr lang in engen Damenjeans getragen. Wenn so ein konstanter Druck ausgeübt wird, könnte sich der Rahmen dann durchaus verziehen, was bei einem kleineren Display nicht passieren würde.

Vor allem wird bei den prominenten Videos Kraft von mehreren Richtungen aufgewendet; mit den Daumen in der Mitte und mit den Fingern am Rand das Gerätes. Wie sollen solche Kräfte in der Hosentasche entstehen?
 
eine Frage zu dem Iphone 6 und 6 Plus, unterscheiden die sich sehr stark von der Akkulaufzeit?
Mein iPhone 5er Akku gibt langsam den Geist auf und einfach kb mehr auf das kleine Display...

Kollege hat halt das 6 Plus aber das ist mir defintiv zu groß, hab für nen Kerl schon extrem kleine Hände und es nervt!
 
Hast du auch eine SMS bekommen, das sich die Lieferung weiter verzögert?
Habe gestern solch eine SMS bekommen, mittlerweile haben sie den warscheinlichen Liefertermin auf KW 41 gesetzt.:motz:
Gleich mal anrufen, ob ich auf der nächsten Rechnung Rabatt bekomme.

Ebenso Telekom-geschädigt..
Nach der Vorstellung vorreserviert, pünktlich am 12. vorbestellt und nun gestern diese SMS.
Nach sehr viel Stunk beim Kundenservice dass man als Bestandskunde so behandelt wird, kam dann doch die Versandbestätigung... :stupid:
 
Witzigerweise haben die meisten Kunden die es über die Telekom gekauft haben ihr Handy schon, die Vertragskunden nur teilweise
Ich habe nicht vorreserviert, sondern nur am 12. vorbestellt ( gegen 17 Uhr ).
 
Hab am 19.9 bei Handytick einen Basetarif bestellt und so eben die Versandbestätigung bekommen. :)

Scheinbar krieg ich meins also doch früher als angegeben :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Gibt es evtl. aktuell einen guten Schubladenvertrag für ein iPhone 6, quasi eine 0,00% Finanzierung? Jemand schon etwas gesichtet?
 
Witzigerweise haben die meisten Kunden die es über die Telekom gekauft haben ihr Handy schon, die Vertragskunden nur teilweise
Ich habe nicht vorreserviert, sondern nur am 12. vorbestellt ( gegen 17 Uhr ).

Selbst dann solltest du, egal welches Modell, es noch diese Woche erhalten.
Guck doch mal den genauen Lieferstatus unter "Andere Bestellung" im T-Mobile Kundencenter nach, da steht auch der genaue Status zum iPhone 6.

Hätte ich doch mal kündigen sollen, so wie die mit Bestandskunden umgehen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh