Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
habe ein iphone 6 16gb.
funktioniert alles wunderbar, bis auf das wlan daheim. meine fritzbox 7362 hat bereit die aktuelle FW drauf.
ios8.1 hab ich ebenfalls installiert.
wlan empfang ist voll vorhanden, nur bauen sich die internetseiten nur sporadisch auf. sprich mal gehts mal gehts nicht. und wenns funktioniert dauert es eine ewigkeit bis die seite aufgebaut ist.
woran liegt das?
netwerkeinstellungen am iphone habe ich auch schon zurück gesetzt und mal nen einstellungsreset am iphone auch schon durchgeführt. beides half nichts.
ps: mit meinem iphone 4,5,5c (von meiner frau) gibt es keine probleme.
Wie dick trägt das Leder Case auf?
Wie dick trägt das Leder Case auf?
edit: Bin sogar am überlegen auf ein case zu pfeifen und stattdessen Apple Care+ zu holen. Wird dann einfach bei einem Schaden ausgetauscht und nach 2 Jahren vllt vor dem Verkauf auch.
Ich habe folgendes "Problem"
ich hab mein Telefon meist auf stumm stehen, also mit dem Schieber bei den voume tasten.
wenn ich ein video im browser oder auf FB anklicke, kommt kein Ton. wenn ich dann den schieber von mute auf laut schiebe, hab ich wenige sekunden ton, dann wieder nicht. ich muss dann einmal aus dem video raus und wieder rein, um das video mit ton gucken zu können. habt ihr das auch?
gibts dazu ne Lösung?
So allgemeine Aussagen von DOT und Akkugröße oder Quadcore mit XXX Takt bringen doch nichts solange man keinen wenigstens ähnlichen Testfall damit erzeugt.
Alleine schon ob viel Internet über WLAN oder 3G/LTE erfolgt ist macht einen riesen großen Unterschied.
Subjektive Erfahrungen von Nutzern sind mehr als unzuverlässig
Such doch mal einen Test in dem mehrere Handys dem selben Nutzungsverhalten unterzogen worden sind.