Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Damit disqualifizierst du dich schon für eine obejektive Aussage. Das ist Marketing BlaBla, das es ähnlich auch von Google gab.Das iPhone 6 ersetzt eigentlich fast schon eine DSLR
Naja wenigstens dieser komische zoom ist weg ;-)
Wer nicht mehr auf die WhatsApp-Freigabe seitens Apple warten möchte, kann auch hier die neuste Version downloaden:
WhatsApp Messenger
Ich hab mein 6+ jetzt einige Zeit im Einsatz und muss sagen das ich noch nie so zufrieden war wie mit dem 6+. Akkutechnisch ne glatte 1, die Kamera ist superb, das Display auch, vom Speed brauche ich anfangen. Einfach nur geil
Egal welchen Test ich im Internet so finde. Das Nexus 5 schneidet bei der Akkulaufzeit immer besser ab als 5S und iphone 6. Irgendwas macht ihr bzw. eure "Bekannten" falsch. Aussagen wie: "Also bei mir verhält sich Gerät XY so... " kann man ohnehin getrost ignorieren. Da es auf subjektiven Eindrücken beruht.
Ich kann eigentlich nur KingKill beipflichten. Jeder hat seine Vorlieben und das ist auch in Ordnung.
Aber das Fanboygehabe kann man sich getrost ersparen.
Damit disqualifizierst du dich schon für eine obejektive Aussage. Das ist Marketing BlaBla, das es ähnlich auch von Google gab.
Kein aktuelles Smartphone kann mit einer halbwegs aktuellen Einsteiger DSLR mithalten, das ist Fakt! Und am ehesten kommt da noch das OPO mit seinen RAW Aufnahmen oder ein Lumia 1510 (welches eher einer kompakten entspricht) an eine DSLR ran.
Egal welchen Test ich im Internet so finde. Das Nexus 5 schneidet bei der Akkulaufzeit immer besser ab als 5S und iphone 6. Irgendwas macht ihr bzw. eure "Bekannten" falsch. Aussagen wie: "Also bei mir verhält sich Gerät XY so... " kann man ohnehin getrost ignorieren. Da es auf subjektiven Eindrücken beruht.
Ich kann eigentlich nur KingKill beipflichten. Jeder hat seine Vorlieben und das ist auch in Ordnung.
Aber das Fanboygehabe kann man sich getrost ersparen.
Dachte du hast ein 5S wieder
Also erstens, teste es selber da es auch Websiten gibt die genau das Gegenteil bestätigen und plappere nicht einfach nach.
Und zweitens hat das nichts mit Fanboygehabe zu tun wenn man andere Erfahrungen macht als irgendwelche Tests es suggerieren.
Drittens, schau einfach in den N5 Thread, da gibt es genügend User die sich über den schwachen Akku aufregen.
Ich habe jedenfalls 2-3 Stunden mehr DOT mit dem iPhone 5S als mit dem Nexus 5 mit meinem Nutzungsverhalten geschafft.
Da dies jedoch der iPhone 6 Thread ist, wenden wir uns diesen wieder zu.
64GB, 16GB ist viel zu wenig.
Schade das Apple da so abkassieren muss und sie nicht direkt 32GB als kleinste Größe anbieten.
Warum machen die das wohl? Richtig, weil sonst viele die jetzt 100€/$/£/¥ mehr gezahlt haben um 64 Gb zu erhalten gesagt hätten "32 reichen auch". Ergo - Gewinn niedriger
Sent from my GTX880 using Hardwareluxx app