[Sammelthread] iPhone 6 / iPhone 6 Plus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie bekomme ich das hin das ich direkt zB aus der Fotogalerie Fotos oder Videos über whatsapp schicken kann. Steht mir da nicht zur Auswahl.

Momentan muss ich erst in whatsapp rein und dann über den chat das Fotos auswählen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Wie bekomme ich das hin das ich direkt zB aus der Fotogalerie Fotos oder Videos über whatsapp schicken kann. Steht mir da nicht zur Auswahl.

Momentan muss ich erst in whatsapp rein und dann über den chat das Fotos auswählen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Sehe da zwar persönlich keinen Sinn drin, aber du kannst die Bilder einzeln markieren und dann in Whatsapp einfügen. Das wäre die einzige Möglichkeit Fotos in Whatsapp einzufügen, ohne es über die App zu machen.

-Tavion
 
es gibt schon einen Sinn, man befindet sich in einer Galerie und kann von dort aus gleich Bilder verschicken egal wieviele und egal über welche App. Als erst bei Whatsapp reinzugehen, Kontakt auswählen, Galerie, Das Bild suchen, das BIld einfügen...
 
Gibt es momentan irgendwelche guten Angebote bezüglich Iphone 6? Überlege ggf. doch mein Iphone 4S einzutauschen :)
 
hallo allerseits,

gibt es empfehlenswerte KFZ halterungen für das 6er? finde nur so plastikbomber oder überteuertes schicki micki zeugs. jemand was konkretes zu empfehlen?

grüße & danke

..::mcpaschetnik::..
 
Ich bin nach wie vor von Brodit überzeugt. Nicht ganz billig aber die taugen echt was.
 
Kleines Problemchen mit meinem Iphone 6

Wenn ich es entsperre und es vorher im querformat war ist es das danach immernoch AUCH wenn ich es nun hochkannt halte.
Der Lagesensor spricht erst wieder an wenn ichs nochma quer und wieder hochkannt halte.

Habt ihr das auch ? Kann das wer nachstellen ? Ein Bug oder defekt ?
Normal bin ich ja nicht kleinlich, aber bei nem 800 Euro Smartphone sollte schon alles perfekt funktinoieren..
 
Beim iphone 4 war das aber def NICHT der Fall !
ich überleg ob ichs tauschen lasse, wer premium preise verlangt sollte eben auch premium qualität liefern..
 
Hey Jungs morgen soll das 6+ ankommen. Bin damals vom 4er aufs HTC M7 gewechselt, da gab es eine app um meine Kontakte zu transferieren.
Gibt's das jetzt auch vom One auf's 6+ ?
 
Kleines Problemchen mit meinem Iphone 6

Wenn ich es entsperre und es vorher im querformat war ist es das danach immernoch AUCH wenn ich es nun hochkannt halte.
Der Lagesensor spricht erst wieder an wenn ichs nochma quer und wieder hochkannt halte.

Habt ihr das auch ? Kann das wer nachstellen ? Ein Bug oder defekt ?
Normal bin ich ja nicht kleinlich, aber bei nem 800 Euro Smartphone sollte schon alles perfekt funktinoieren..

Funktioniert hier bei meinem 6er ohne Probleme...
 
Wenn ich es entsperre und es vorher im querformat war ist es das danach immernoch AUCH wenn ich es nun hochkannt halte.
Der Lagesensor spricht erst wieder an wenn ichs nochma quer und wieder hochkannt halte.

Habt ihr das auch ? Kann das wer nachstellen ? Ein Bug oder defekt ?
Kann ich nicht bestätigen (6+). Mach mal nen Neustart...
 
Wenn ich es entsperre und es vorher im querformat war ist es das danach immernoch AUCH wenn ich es nun hochkannt halte.
Der Lagesensor spricht erst wieder an wenn ichs nochma quer und wieder hochkannt halte.

Habt ihr das auch ? Kann das wer nachstellen ? Ein Bug oder defekt ?
Sowas hatte ich auch einmal (6er).
 
Neustart hat beim ersten kurzen testen geholfen, dank dir.
Mal schuaen obs jetzt so bleibt
 
es gibt schon einen Sinn, man befindet sich in einer Galerie und kann von dort aus gleich Bilder verschicken egal wieviele und egal über welche App. Als erst bei Whatsapp reinzugehen, Kontakt auswählen, Galerie, Das Bild suchen, das BIld einfügen...

Nö, man muss nicht zuerst in Whatapp...
Wie oben schon geschrieben in Galerie reingehen, ein oder mehrere Fotos, Videos kopieren und in Whatsapp einfügen.

Eine erweiterte Auswahl gibt's wahrscheinlich nur mit JB
 
Apple bietet dafür eine Schnittstelle an, die müssen es nur implementieren. ;)
 
GA-Thrawn, das hatte ich auch schon ein paar mal. Ich kann es an nichts bestimmtem festmachen.
 
An alle iPhone 6 oder 6 Plus Besitzer.

Könnt ihr mal bitte auf Einstellungen/Hintergrundbild/Neuen Hintergrund wählen und dann auf Einzelbilder.

Hängt das bei euch auch ?

Ich habe ein iPhone 6 Plus 16GB. Ich finde die Animationen sind sehr träge gegenüber dem iPhone 5s 16GB mit iOS 7.1.

Könnt ihr das bestätigen ?
Eventuell habe ich ein Montagsmodell erwischt.
Ab und an hängt es auch, wenn ich zwischen Apps schalte.
 
@DrZau8erstab

Es reicht wenn du in einem der beiden sehr aktiven threads hier im Unterforum deine Frage stellst.

Zur Frage selbst, ich habe keine Hänger.
 
@DrZau8erstab:
hab ein minimales "Zucken" beim hoch- und runterscrollen in den Einzelbildern..fällt aber nur auf wenn man sich drauf konzentriert.
 
Habt ihr auch mal schnell hoch und runter gescrollt?
Ich habe schon alles versucht

1. wiederhergestellt
2. alles gelöscht
3. Hardreset
4. Umstieg von iOS 8 auf 8.11.

Leider habe ich den Fehler nicht beheben können.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh