[Sammelthread] iPhone 6 / iPhone 6 Plus

Die Daten auf dem iPhone sind doch aber sowieso verschlüsselt. Selbst wenn man sie also auslesen könnte, könnte man damit nichts anfangen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt Drittanbieter Apps die nicht verschlüsseln...
 
Hab Vodafone und seltsamerweise genau seit gestern Abend kein 4G mehr, da wo früher ein super Empfang immer war.
 
Soso...
Es gibt kein OS, das keine Sicherheitslücke hat.

Die Wahrscheinlichkeit, dass nach einem Update etwas nicht so richtig geht ist um einiges höher, als dass du Opfer einer Sicherheitslücke wirst, die es ja eh IMMER gibt und IMMER geben wird. Richtig @ NSA... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ImageUploadedByTapatalk1422475553.881587.jpgmeine Frontkamera ist vorne nach links versetzt
Kann man das beanstanden ?
 
3. Austauschgerät? Dann hat dein Freund das Recht den Kauf zu Wandeln und erhält sein Geld zurück. Aber was dann :/ ?

Ich habe ebenfalls das Problem mit der Selfie Kamera. Ich warte bis März-April und lass dann tauschen, mit der Hoffnung, dass Apple bis dahin die Probleme in den Griff bekommt.
 
Er hat recht auf ein Neugerät dann. Sein Geld will er nicht da er auf ein Gerät angewiesen ist.

Aber er hat apple care + da kann er austauschen solang bis eins passt.
 
Interessant, dass die neuen Iphones Apple einen Rekord beschert haben...

-Kamera steht hinten über
-Verarbeitungsqualität ist recht "schlecht" (hab jetzt mein 5tes iPhone 6 und immer noch Probleme und das 6+ zickt auch)
-viel zu rutschig
-Akku ist extrem mies
-IOS 8 ist voll von bugs
Usw...

Schön, dass man hierfür 1000€ zahlt XD und mein 300€ OnePlus One hat eigentlich keins der Probleme
 
Interessant, dass die neuen Iphones Apple einen Rekord beschert haben...

-Kamera steht hinten über
-Verarbeitungsqualität ist recht "schlecht" (hab jetzt mein 5tes iPhone 6 und immer noch Probleme und das 6+ zickt auch)
-viel zu rutschig
-Akku ist extrem mies
-IOS 8 ist voll von bugs
Usw...

Schön, dass man hierfür 1000€ zahlt XD und mein 300€ OnePlus One hat eigentlich keins der Probleme
Also rutschig und Akku kannst von der Liste streichen, das liegt wohl an dir.
2 Tage mit mehreren Stunden am Tag nutzen find ich eine echt gute Akkuleistung. Andererseits komm ich von der Nexuslinie...
Übers OPO red ma lieber nicht hier, da könnt ich dich 3 Tage volllabern was alles Probleme macht ;)
 
Also rutschig und Akku kannst von der Liste streichen, das liegt wohl an dir.
2 Tage mit mehreren Stunden am Tag nutzen find ich eine echt gute Akkuleistung. Andererseits komm ich von der Nexuslinie...
Übers OPO red ma lieber nicht hier, da könnt ich dich 3 Tage volllabern was alles Probleme macht ;)
Komisch, jeder der das 6er oder 6plus in der Hand hatte meinte es wäre durch die runden Kanten schlecht zu halten und durch das Alu rutschig... Vllt sind deine Hände extrem feucht [emoji14]

Naja ich hab alle 5 iphones kurz nach dem mittag wieder laden müssen...

Liegt vllt daran, dass ich es auch nutze ;) aber hier klagen auch alle, die ich kenne... Von 16h nutze ich es auch min 6h... Wenn dein Handy wirklich 2tage überlebenden sollte Kauf ich dir das wunderteil ab xD

Ich hab auch mit dem Opo keine Probleme xD
 
Liegt vllt daran, dass ich es auch nutze ;) aber hier klagen auch alle, die ich kenne... Von 16h nutze ich es auch min 6h... Wenn dein Handy wirklich 2tage überlebenden sollte Kauf ich dir das wunderteil ab xD
Ok lass tauschen: gegen deine 5 iPhones und noch ein 5k iMac.
Was fürn Käse 5 iPhones bis Nachmittag leer bringen?!
<°)))))>< <°)))))>< <°)))))>< <°)))))>< <°)))))><
Danke phlowx den Fisch find ich gut :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh