[Sammelthread] iPhone 6 / iPhone 6 Plus

Durchschnittliche DOT Dauer liegt wie bei den meisten Androiden zwischen 3-4 Stunden und der Statistik taucht das Gerät mit 10h auf, sorry totaler Mumpitz!
Das stimmt so nicht mehr. Es kommt natürlich auf das Gerät an, aber 2014 hat sich bezüglich Laufzeit einiges getan. Das Nexus 5 war meines Wissens das letzte Gerät mit 3-4h Laufzeit. Der absolut überwiegende Rest der Geräte sollte bei "normaler" Nutzung schon 1-2h dot oder noch mehr. Mehr haben.


Finds interessant das hier in einem Apple Geräte Sammelthread die ganzen nicht "applefans" hinkommen zum bashen. Fast wie bei nv amd x_X

Wieso muss man immer gleich ein "Fan" sein? Soll Leute geben, die hin und her Switches und immer das Gerät nutzen, dass für sie gerade gut geeignet ist. Diese s/w denke nervt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Etwas weniger Bashing wäre schön.

Geht auf die Straßen und haltet da eure Parolen oder macht einen neuen Thread auf.
Ich bin aus dem Alter raus zurückzubashen, aber lesen müssen wir den Mist dennoch nicht.:)
 
Heute fast nen Supergau erlebt...
Ist mir doch glatt das 6er aus gut 1,60m Höhe auf die harten Fließen geknallt (hat richtig gescheppert):-[
Glücklicherweise auf den Rücken...

Hatte schon das Schlimmste befürchtet. Aber weder das Display hat was, noch ist die Frontcam verrutscht.
Drumherum ist seit 3 Wochen original Leder Case von Apple. Das hatte komischerweise nicht die geringste Schramme.
Nochmal Glück gehabt... :rolleyes:
 
Mir ist meins vor 2 Tagen aus der Hand gerutscht beim Fotografieren. Gegen die Glasplatte des Wohnzimmertisches geknallt und direkt einen Macken hinten im Alu :wall: Aber wird in diesem Moment eh ausgetauscht gegen ein neues da Frontkamera verrutscht und Lautsprecher out of the Box blechern klingt. :rolleyes: Ist jetzt das dritte 6er.
 
@t!tr0 ich hoffe es heißt jetzt nicht gleich wieder ich bin Android fanboy, aber ich vermute es war nicht der letzte Tausch :d
 
Meine Frontcamera kann von mir aus bis Bagdad rutschen. Wofür ist die eigentlich da? Hab sie noch nie gebraucht.
 
Ich brauche sie eigentlich auch nicht. Fühle mich sogar irgendwie beobachtet... :fresse:
Es ist jedenfalls für Behörden problemlos möglich darauf zuzugreifen.

Ok, für "iCaughtU" ist sie natürlich sehr, sehr nützlich.
 
Genau für iCaughtU hat Apple die Cam eingebaut [emoji14] du bist mir schon so ein Held... Mal abgesehen davon welcher Trottel klaut heute noch ein iPhone? Man kann es ohnehin nicht zurücksetzen...
 
Ich benötige sie eigentlich auch nicht. Getauscht wurde wegen dem defekten Lautsprecher, die Kamera kam halt dazu [emoji1]
 
Hm, lohnt das Upgrade auf die Pro Version von iCaughtU?
 
Nur die Pro kann Bilder mit der Frontcam machen und dir den Standort schickendes Finders/Diebes senden. (und seine Tel.nummer insofern er seine SIM reingesteckt hat)
Ausserdem kann man damit noch Fernbefehle schicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst Du zusätzliche Frontbilder, die man manuell auslöst?
Denn dass ein Frontbild + Google Maps Position nach einer bestimmten Anzahl von falschen Passworteingaben an meine Email Addy gesendet wird, ist auch in der Free Version mit drin.
 
Hallo Leute, bin durch Google auf diesen Thread aufmerksam geworden. Ich habe seit einer Woche das 6+ mit 64GB und hatte vorher ein Galaxy S3 LTE. Mir ist aufgefallen dass beim Antutu Benchmark nur eine sehr kleine Auflösung statt der nativen FullHD Auflösung des 6+ angezeigt wird.
Ist das nur ein Anzeigefehler der App oder wird hier geschummelt ?
Wenn ja, wieso macht man das so offensichtlich? :hmm:

Gruß
 
Ich denke, bei dem Focus, der immer auf Apple liegt, wäre sowas schon längst aufgeflogen. Ich glaub es nicht. By the way: Wieso zum Geier führt man mit dem Handy Benchmarks aus? Werd ich nie verstehen...
 
Sonst merkt man doch nix von dem neuen 16 Kerner mit 12 GHz und 32gb RAM [emoji6]
 
Es wird angezeigt während des grafiktest 1133x irgendwas statt die nativen 1920x1080. Dadurch wird das Endergebnis mehr weil ja die gpu weniger zu berechnen hat. Benchmarks interessieren mich schon um zu sehen wie es sich im Vergleich zum Vorgänger schlägt. Mach ich am pc auch immer wenn ich neue Teile verbaut habe. Ist doch interessant. Komisch dass das noch keinem aufgefallen ist mit der Auflösung...
 
Vielleicht weil sich keiner mit solchem Schwachsinn beschäftigt. ;)

Bei PC Hardware macht das ja noch irgendwo Sinn, aber bei Smartphones kann man die einzelnen Bauteile doch eh nicht wechseln und hat daher auch keinen Einfluss auf das Ergebnis.
Das ist ja in etwas das selbe als würde ich auf einer Konsole einen Benchmark ausführen.:fresse:
 
Das liegt vermutlich daran, weil die App noch die alte iPhone 5 Auflösung verwendet und die App noch nicht auf die iPhone 6/6+ Auflösung angepasst worden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
servus,

iphone 6 leider schon 2x vs. asphalt geküsst . Gehäuse : kratzer, kleine Dellen.

Was verlangt apple für einen vor ort austausch bei defekt ?

gruss

- - - Updated - - -

gehäuse unten rechts lässt sich auch hören, es knackt
 
Vielleicht weil sich keiner mit solchem Schwachsinn beschäftigt. ;)

Bei PC Hardware macht das ja noch irgendwo Sinn, aber bei Smartphones kann man die einzelnen Bauteile doch eh nicht wechseln und hat daher auch keinen Einfluss auf das Ergebnis.
Das ist ja in etwas das selbe als würde ich auf einer Konsole einen Benchmark ausführen.:fresse:

Schwachsinn eh?
Wenn ich sehen will was die Hardware des neuen Handys im Vergleich zum alten bringt. Den Test macht man ja nicht ständig sondern einmal weil man an der Leistung interessiert ist. Lass gut sein, ich geh woanders Fragen wenn das so kompliziert ist zu verstehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh