[Sammelthread] iPhone 6 / iPhone 6 Plus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seit einigen Tagen habe ich ständig forced closes, bei 0815 Standard apps wie Safari,spotify, instagram.

es ist mir ein Rätsel wieso es immer heißt, das wäre ein android Problem.

hat jmd nen Tipp wie ich das beheben kann bzw woran es liegt?

Manchmal bleibt sie beim zweiten öffnen offen.manchmal muss aber muss man sie 3-4 mal starten bis man die App nutzen kann.
 
Mach dein iPhone platt... Hatte ich auch schon... Wenns dann nicht geht --> ab zu Apple
Bei mir hatte ich das Problem auch bei de Einstellungen APP :d
 
Mhhm , reicht es da ne komplette 1:1 wiederherstellung oder habe ich das Problem dann wieder? Das Teil läuft ja grade mal 2,5 Monate....
 
Hätte eine Frage zu ACPP :
Habe es für mein iPhone 6 64Gb abgeschlossen.
Sehe es auch das es nun 2 Jahre Garantie hat.
Im kleingedruckten steht das man 69€ für die Reparatur / Austausch bezahlt.
Also auch bei selbstverschulden.

Nun zu meiner frage:

Wenn ich mit dem Gerät was ein Totalschaden hat, inkl der ovp ( zwecks imei und der anderen Nummern )
Tauscht mur Apple das gerät einfach gegen ein Refurbished / repariert es ?

Kann mir das kaum vorstellen.

Gruß Paul


Sent from my iPad-Air using Hardwareluxx app
 
Was gibt es da dran jetzt zu bezweifeln? Ja, ist so.
 
@riggler das ist der Vorteil, den Apple hat!

OS und co ist ansichtssache, aber bei sowas (auch wenn man die zusatzgarantie zahlen muss) hat Apple die Nase weit vorne
 
Also, ich muss ehrlich sagen, dass ich mich vom 5S nicht verabschieden kann und nutze es grad wieder. Hoffe wirklich, dass Apple ein iPhone 6(S) mini raushaut, am besten sogar mit 4,3"!
 
4,3" 1080p (oder zumindest 1600*900) und ich würds sogar per Finanzierung kaufen statt mein 4S weiter fitzuhalten. Ich werde also noch 2-3 Jahre weiter mein 4S nutzen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mach mal nen Sammelthread auf "Enttäuschte iPhone 6 Kunden debatieren das perfekte iPhone".

finde ich mich bei euch sehr wieder, aber das gehört hier nicht recht rein. Das iP6 ist nunmal wie es ist :(
 
DM, mach mal, gute Idee!

Also, ich habe überhaupt keine Probleme mit Auflösung, selbst beim iPhone 6 nicht.
 
DM gute Idee :d

Hab gestern mein iPhone auf 8.1.3 geupdated und hab festgestellt, dass sich die Farbe am Rahmen löst (Spacegrau 6er)
 
Ich habe mir deshalb soeben ein iPhone 5S in Silver mit 64Gb gesichert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab euren Kleinkrieg mal weggewischt und hoffe dass es nicht noch einmal ausartet mit euch beiden.


Ansonten kann ich nur meinen Kollegen zitieren:

:btt:
 
Sagt mal, ist bei euch Tapatalk auch so teilweise elendig langsam geworden? Die App braucht ziemlich lange um Threads zu öffnen...
 
Extrem langsam finde ich es nicht, aber die App ist mittlerweile so dermaßen kaputt und wird von Update zu Update schlimmer :motz:
 
Als jemand der von einem Galaxy S4 kommt (welches eigentlich einen guten Job gemacht hat, vor allem mit vanilla Lollipop), muss ich mich hier kurz melden.

Vorgestern kam mein 6+ mit 64GB und heieiei bin ich angetan. Ich kenne ja iOS vom iPad und der Arbeit, aber dieser Akku kombiniert mit der fantastischen Kamera und dem Fingerabdruckleser sind schon sehr bestechend.
Mir fehlen liebgewordene Eigenschaften von Android natürlich erstmal (vor allem das Teilen zwischen Apps), aber dass mein Telefon über die Nacht nur noch 1% Akku verliert und nicht mehr 1%-50% alleine gleicht das aus :)
 
Gut 6+ läuft das, beim 6er ist der Akku ne Katastrophe ;)

aber die kamera isr in der tat absolut fantastisch.
 
Im Gegensatz zum 6+ ist der 6er Akku schon scheis.... :fresse:

Komme jetzt bis zu 3 Tagen Laufzeit bei normaler Nutzung , das will ich nicht mehr missen :)
 
Mir ist es latte, ob mein Gerät abends noch 70% oder 10% Restakku besitzt. Bei mir zuhause gibt es nämlich Strom, womit ich den Akku wieder aufladen kann :d

Zu Tapatalk: Welches war denn eine gute, einwandfrei funktionierende Version?
 
Ohne LTE schaffst du auch 48H mit 25-30% Restakkuleistung.
Zumal die Display Helligkeit ohne Mod viel zu Hell ist.
Bei einer Normalen Nutzung:
2-3h Surfen und 1h Telefonieren.

iPhone 6 non Plus wohl bemerkt ;)
Bin Super Zufrieden.
Nur das Aktuelle IOs ist zum Kotzen, hatte seit November sicher schon 300 Abstürze von Apps und 2 mal musste ein Hardreset Retten.
Bin gespannt ob es das Bezahlen mit iPhone bald bei uns Gibt.

Gruß Paul


Sent from my iPhone 6 using Hardwareluxx app
 
Also bis jetzt läuft es gut, nur Safari hat es schon gerissen. Das bin ich aber vom ipad gewohnt [emoji6]

Mir scheint das 6+ auch heftigste Tage bis zum Abend zu überstehen. Das reicht mir.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh