[Sammelthread] iPhone 6 / iPhone 6 Plus

da ich mittlerweile eh meine phones 1-2 im Jahr wechsle, achte ich null drauf. Ich lade dann wenn ne Dose in der Nähe ist und es grade passt. Egal ob 90-60 oder 30. Habe ich auch schon oft so gelesen....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und das hat genau welchen Sinn ...? Abgesehen von 30%, aber ne Steckdose ist ja nun auch nix besonderes, sollte man schon eine finden im urbanen Lebensraum ^^
 
1x im Monat reicht auch. Er kommt zwar nicht in die Tiefenentladung bei 0-1% aber am besten ab 21 Prozent und 99 Prozent :)
 
Ich habe mein iPhone 4S vom Releasetag an bis zum Realeasetag iPhone 6 (3 Jahre) in der Regel mit dem iPad-Ladestecker geladen. Die Lebensdauer des Akkus hat sich reduziert. Und zwar so, wie man es nach drei Jahren normaler Nutzung erwartet. Es waren 60-70 % Kapazität vorhanden. Den Effekt des iPad-Ladesteckers würde ich auf "Null" einordnen. Geladen würde jede Nacht bis 100 % und zwischendurch nach Bedarf. Das iPhone 4S wurde nicht grad wenig genutzt.

Gruß klasse
 
Schade, dass iPhone User nicht mal fähig sind "iPhone 6 Akku" in Amazon oder Google einzugeben :(

Na ein Glück kannst mich nicht meinen..Denn ich habe kein iPhone sechs..Und ich habe das was ich gesucht habe bei Amazon eingegeben und nicht gefunden..

Schade das es leute gibt, die von sich auf andere schließen und daher nicht einfach hilfreich antworten können, sondern Pseudo intelligent antworten müssen
 
Es gab für das iPhone 4 gute case mit integriertem Akkupack..Gibt es so was auch das 6er!

Ich hab mich auf diesen Post bezogen... Und hab, aufgrund der umständlichen Grammatik, ein "für" hinzugefügt.

Gesucht haben kannst du ja nicht :)

f37b0eeba5a2b33ff7522dc216a67a20.jpg
 
Ich habe gesucht habe aber nicht nach Akku sondern nach case gesucht... Ganz doof von Ich ja nicht..Aber danke dein Bild hat mir geholfen...nur verstehe ich nicht warum das eine 20 und das andere 70?
 
Warum kostet ein 6 plus mehr als ein 6er? :P

Wird einfach anders sein.

Ps diese Hüllen findet man auch wenn man nach iPhone 6 Case sucht ;)
 
Fast 6mon. blieb ich verschont (hab das 6er seit Release), doch nun scheint auch leider bei mir die Frontcam nach links zu wandern :(

Sieht aus, wie hier - nur noch nicht so stark ausgeprägt...

402100-162f45a2-79e6-11e4-a0f0-f6e11a4d80ae.jpg
 
Ich hab es gestern hinbekommen dass das iPhone Total abgekackt ist und der homebutton nicht ging. Ich war in der telefon App gefangen. Kurzes ein / aus schalten half nix. Müsste es dann komplett herunter fahren.


SorrY, ich kann nicht ansatzweise nachvollziehen wieso behauptet wird iOS Laufe besser als 2014-2015er Android Geräte. Bei mir läuft es tendenziell schlechter was Abstürze etc angeht.

Ich hab mir jetzt die letzten Monate als jahrelanger Android Nutzer echt mal ein paar Erfahrungen geholt. Nein Fazit? Hardware TOP, iOS Flop. Da wird auch nur mit warmwasser gekocht.

Bin froh wenn ich wieder zu Android , s6 wechseln kann. Am tablet bleibe ich iOS aber noch treu
 
Fast 6mon. blieb ich verschont (hab das 6er seit Release), doch nun scheint auch leider bei mir die Frontcam nach links zu wandern :(

Sieht aus, wie hier - nur noch nicht so stark ausgeprägt...

Bei mir genau das selbe. Habs auch seit Release und man sieht schon etwas den Halbmond. Ich warte noch bisschen zu und werde mich dann
mal an Apple wenden.
 
Genau deshalb hab ich mir noch n ACPP gekauft, besser man hat.. Gerade in Hinblick auf Verarbeitungsqualität
Stabilitätsprobleme kann ich keine feststellen, iOS ist mir auch zig mal lieber als Android. Zumindest wenn ich das mit meinem Nexus 7 2. Gen vergleiche (ja, der hinkt)
 
Den Halbmond hab ich auch (Gerät kam vor Release zu mir, also noch die erste Lieferung)

Ich musste gestern echt schmunzeln... iPhone 6 & 6+ 99% Kundenzufriedenheit :d
 
die 1% sind so Leute wie du die mehrere iPhones "geschenkt" bekommen (Geschenke in dieser Preisklasse sind absolut üblich [emoji19])
 
Du verstehst das falsch... Ich hab zwei (6 64GB und 6+ 64GB) gekauft, davon eins meiner Freundin geschenkt.

Ich frag mich dennoch was so unüblich an einem iPhone zu Weihnachten ist? Ich hab mich damals über einen Fußball gefreut :), aber heutzutage sind Handys als Geschenke (von Eltern) scheinbar völlig normal...

Haben deine minderjährigen Mitschüler etwa kein iPhone? ;D

Ps ich hab auch mein 5S verschenkt... Who cares?!
 
Zuletzt bearbeitet:
mal ne Frage bezüglich der Frontkamera

also meine is auch verrutscht, is mir aber eig egal

tauschen die das trotzdem ohne murren?
 
Meine war frisch aus der Verpackung außer Mitte. Jetz ist sie schon bestimmt 2 Monate mittig. Anscheinend gefällts ihr da [emoji1]

Ich brauch die eh ne deswegen isses mir Wurst
 
Sagt mal Leute, wie schaut es bei euch mit iOS 8.2 aus ?
Hat sich die Performance mal auf dem 6 Plus verbessert ?

Oder gibt es seither keine unterscheide ?

Die Animationen hängten ab und an und wenn man bei Safari die Seite wechselte, hat es auch oft gestockt und geruckelt.
 
Sagt mal Leute, wie schaut es bei euch mit iOS 8.2 aus ?
Hat sich die Performance mal auf dem 6 Plus verbessert ?

Oder gibt es seither keine unterscheide ?

Die Animationen hängten ab und an und wenn man bei Safari die Seite wechselte, hat es auch oft gestockt und geruckelt.


Animationen hängen bei mir nach wie vor auch noch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh