Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab 500 iPhone 6 Weltweit getestet. [emoji1]
Bein manchen Leuten kann man nur den Kopf schütteln. Gebrüder Grimm sind ein Witz dagegen.
Der Tipp mit Bewegungen reduzieren ist wohl ein schlechter Witz? klar öffnet die App ohne richtige Animation schneller, aber nutzen kannst du sie trotzdem nicht früher xD schönzu sehen an der Einstellungen App, denn die ist erst für kurze Zeit komplett weiß
Na, die Fachmärkte haben doch ausreichend viele Ausstellungsstücke?
Eigentlich sollte hier die Meldefunktion getätigt werden Herr dichtsch. Dein Kommentar hat hier sowas von nichts verloren.
Anstatt etwas primitives und sinnvolles darüber zu schreiben.
Aufmerksamkeit ist wohl besser als keine in deinem Fall.
Einfach ignorieren.
Wäre allerdings sehr nett, wenn einige berichten, wie sich das iOS 8 Beta 3 so macht.
Grüße
Stimmt nicht, das hatte mein iPhone 4, 4s, 5 und 5s auch...
Wo ist der Danke ButtonMan man man,
nen 6 Jahre alter Rechner läuft auch besser mit XP als mit Win7 oder neues
Dann geht zu Android da braucht ihr euch keine Sorgen machen , meistens kommt kein aktuelles Updates was schlechter laufen könnte...
Man man man,
Dann geht zu Android da braucht ihr euch keine Sorgen machen , meistens kommt kein aktuelles Updates was schlechter laufen könnte...
Man man man,
Es ging nur um den Vergleich zw. iOS 6, 7 und 8 und NICHT um die Hardware selbst...Man man man,
Das 6er (6+ ging zurück, weil zu unhandlich)...Wie hat man das gemessen? High-speed Kamera?
Und was interessiert mich das 4er? Hast du das auch für das 6+?
Abgesehen davon, was genau haben Ladezeiten mit ruckelnden Animationen zu tun?
Es ging nur um den Vergleich zw. iOS 6, 7 und 8 und NICHT um die Hardware selbst...
Das 6er (6+ ging zurück, weil zu unhandlich)...
Gleiche Antwort, wie bei Le_Frog...
btw:
Und ich wiedehole es nochmal, wie vor paar Wochen. Jeder empfindet langsam/schnell anders. Manche merken garnichts.
Auch Nicht-Forenleiter hätten ein "Danke" verdient...
Es gibt aber ein IPhone 6 weder mit IOS 6 noch mit 7 , daher ist die Diskussion doch Unfug.
Es gibt aber ein IPhone 6 weder mit IOS 6 noch mit 7 , daher ist die Diskussion doch Unfug.
Meine Feststellung beruht aber nicht auf diesen Tests
Kann ich nicht nachvollziehen, habe schon lange kein IOS 6 mehr , dafür aber mehr Features die mir IOS6 nicht bietet.
Nur der Unterschied liegt darin, dass du wieder zurück von Windows 7 auf Windows XP umsteigen kannst, was bei iOS nicht der Fall ist.
Und du hast Ahnung von der JB-Szene, hm?Nicht gern Betatester sein aber Jailbreak [emoji23]