Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ehe man eine Zusatzversicherung zu 6€ + im Monat macht, lohnt sich der ACCP viel mehr.
Deckt dann auch alles ab und man hat sein Gerät in 48h getauscht.
Und hast keine nachweispflicht.
Gruß Paul
Sent from my iPad-Air using Hardwareluxx app
Stimmt so nicht.
Die Versicherung deckt inbder Regel auch Verlust, Diebstahl u.s.w. Ab, was der Care Plan nicht macht
Nein tut er nicht!Macht der ACPP auch.
Mein Home Button hat ne Macke, er knackt beim drücken, lässt sich nur komisch drücken, als ob da was drunter ist oder so, nicht mehr so gut wie neu... Das Gerät ist zwei Monate alt c.a.
Repariert Apple so was oder tauschen die aus?
Wie lange kann man nach kauf Apple Care kaufen? Wo kann man prüfen ob das noch geht?
Die Versicherungen die für ein iPhone 6 oder 6+ ab 64Gb Verlust und Diebstahl abdeckt kostet wohl mehr als 10€ im Monat.
Zumal ich nur 1 Person kenne die ihr Handy verloren hat, und das war im Vollsuff.
Geklaut kenne ich keinen.
Finde den ACPP im vergleich zu einer nur Geräteschäden Versicherung immer besser.
Wobei ich letztes Jahr für mein Plan nur 55€ Bezahlt habe.
Geuß Paul
Sent from my iPhone 6 using Hardwareluxx app
Ui warum das s6 wieder weg ? Was hat dir nicht gefallen ?
Hatte auch mit dem Gedanken gespielt das s6 zu testen
Bin jetzt auch wieder beim iPhone, hab mein s6 Edge 64gb gegen ein 6 plus 64Gb getauscht, leider nur noch Garantie bis Oktober.. Hab noch nie eine Garantie Erweiterung oder Versicherung gehabt, Spiele aber jetzt mit dem Gedanken. Kostet aber fast 100€! Find ich bisschen arg teuer.