[Sammelthread] iPhone 6 / iPhone 6 Plus

@steel86 danke für die info
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss mich jetzt erst wieder an die Größe vom 6 Plus gewöhnen... Mal schauen, vll werde ich es gegen das 6er tauschen.
 
Ich bin zurück wieder auf das 6er.

Der Einhandbetrieb war mir sehr wichtig, ist bei dem Plus halt nicht mehr gegeben, es sei denn man hat Gorilla Hände.

Was aber wirklich Klasse ist beim Plus, ist der Akku.
 
Hab im Moment auch beide noch da. Das Display des 6+ ist schon immer wieder herrlich aber unterwegs für eine Hand einfach zu groß. Auch in der Hosentasche ist es mir zu groß.

Vlt. besorg ich mir für die Couch ein iPad Mini.
 
Sehe ich das richtig, dass sich hier langsam der Konsens breit macht, dass die 400 PPi vom Plus doch besser als die 326 PPI vom 6er sind?
 
Was habt ihr den alle für Hosen an? Bei mir gehn mehrere 6+ rein ohne zu stören
 
Mehrere 6+? Ach komm schon. Wenn man so Baggy Pants trägt vielleicht aber in die Hosentasche einer normalen Herrenjeans doch nicht. Erzähl den Leuten nicht so einen Kram.

Hey nicht jeder ist klein;)

Ein 6+ passt bei mir ohne große Einschränkungen in die Hose.
2 oder 3 weitere sind auch kein Problem, da nur die dicke wächst und da ist Luft.
Aber ideal fände ich ein bisschen weniger dennoch. 5,0 oder 5,2. Dann wäre auch ein Hand Betrieb für deutlich mehr Leute wieder möglich.
 
Finde mein 6er auch schon fast grenzwertig in der Hosentasche (vordere Tasche), größer darf es in meinen Augen nicht sein. Optimal wäre in der Tat ein 5,2er oder 5,5er!
 
Ich weiß ja dass die Kindergärtnerinnen streiken, aber das man ne Meute wie euch dann ans Internet lässt? :confused:

Jungs und Mädels, bitte :btt2:
und nicht über Hosen, Unterhosen, vollgeschissene Hosen usw. diskutieren.
 
Erinnert ihr Euch noch, als die Handys einst immer kleiner wurden und große Brocken verpöhnt waren? :p

Mir reicht die Bildschirmgröße des 6ers mehr als aus. Wenn ich es größer haben will, greife ich zum iPad bzw. iPad Mini. Ist sowieso bequemer auf die Art Texte von der Uni zu lesen oder selbst zu schreiben.

Man muss dann auch mal abwägen, was einem für "Unterwegs" am ehesten zusagt. Für die Hosentasche ist das 6+ nichts. Wenn ich draußen bin, bin ich draußen, nicht am Rechner. Da brauche ich einen "Mittelweg" und keinen biegbaren Megasaurier. :asthanos:
 
Ich habe seit 2 Tagen ein Problem, ob es vom iPhone oder vom iOS kommt, lässt sich schlecht zuordnen.

Starte ich eine App (war bisher immer bei einem Spiel gewesen), die eine Internetverbindung braucht, wird der Bildschirm schwarz, dann kommt der Apfel und geht dann wieder in den Sperrbildschirm. Mittlerweile kommt das auch in der laufenden Verwendung z.B. der Facebook-App. Besser wird das Spielchen, ich bekomme von der Web.de-App im gesperrten Zustand eine Push-Nachricht wegen einer Email und dann kommt kurz der Apfel und mein Sperrbildschirm bleibt danach leer.

Bisher kannte ich so ein Verhalten überhaupt nicht.
 
Ich hatte das mehrmals mit Tapatalk... Mit dem Nexus ist wenigstens nur die app abgeschmiert
 
Man muss dann auch mal abwägen, was einem für "Unterwegs" am ehesten zusagt. Für die Hosentasche ist das 6+ nichts. Wenn ich draußen bin, bin ich draußen, nicht am Rechner. Da brauche ich einen "Mittelweg" und keinen biegbaren Megasaurier. :asthanos:

Bei mir genau andersrum. Ich informier mich Tagsüber und möchte Zuhause dann meine Ruhe. Also hab ich das 6+
 
Ich fasse sogar das Ipad kaum noch an. Das kann aber auch daran liegen, dass unser Ipad 3 echt eine unglaubliche Krücke ist gegenüber dem 6+.

Mit dem Air 3 (oder wie immer es auch heisst), dass dann zu uns kommt, ändert sich das vielleicht wieder ein wenig.
 
The pretty much newest iPad ever.
 
Das ist ein sarkastisch gemeintes "Verpiss dich!"
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh