[Sammelthread] iPhone 6 / iPhone 6 Plus

Mein 1. 6er hatte einen wackeligen Home- und Mutebutton und das Logo auf der Rückseite war nicht plan. Da ist die minimal verschobene Front Cam beim 2. schon beinahe harmlos ^^
Ein 6s bestelle ich trotzdem wieder, bzw. habs vormerken lassen.
Bei den anderen Herstellern gibt es sicher auch ne Menge Probleme. Massenproduktion halt... mehr ist es ja nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nö, geht nicht. Außer man rootet und frickelt rum. Android stock sichert nie und nimmer wirklich alles, also 1:1 wie iOS.

Blödsinn bei meiner Frau und dem Nexus 5 auf 6 hat das alles geklappt , sogar die Apps wurden wieder aufgespielt, was bei IOS leider nicht vollständig ging ( Folgende Apps könnten nicht gesichert werden.....)
 
iOS merkt sich sogar Logins bei Apps, besser als Apple kann das keiner im Moment. Habs auch schon x mal genutzt hnd wills nicht missen
 
Nix geht über das lokale vollbackup von iTunes, sehe ich ähnlich.

Keine cloud, kein login-eingaben, alle Spielstände da, lokal archivierbar, super.
 
Blödsinn bei meiner Frau und dem Nexus 5 auf 6 hat das alles geklappt , sogar die Apps wurden wieder aufgespielt, was bei IOS leider nicht vollständig ging ( Folgende Apps könnten nicht gesichert werden.....)

Natürlich geht das! Dann versuch mal, ein "Backup" von einem Nexus bsp.-weise auf ein Samsung zu ziehen. :haha: Ich hab mein Backup vom iPhone 4 auf ein 6 gespielt und ALLES hat sofort funktioniert.
 
Das sind ja auch unterschiedliche Hersteller mit anderer OS Version bzw Aufsatz auf das OS. Die Google nexus Geräte entsprechen ja quasi dem iPhone ios Universum. Von daher passt bei den nexen alles. Alles neeee liegt dann ja an den jeweiligen Anbietern. Technisch möglich ist es ja wie man sieht.
 
Ein lokales Vollbackup inkl. aller Einstellungen, Appdaten, Mediendaten, Logins etc bieten aber auch die Nexus Geräte nicht... und nu komm mir nicht mit Helium oder Root ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Man0fSteel
Also am Samstag Reparatur "beantragt"
Montag abgeholt von UPS, Dienstag schon in den Netherlands!
Mittwoch repariert und auch gleich verschickt, heute wieder da :banana:


Also das es so schnell geht, hätte ich nicht gedacht! Habe mir sogar ein Ersatz Handy geholt, da ich davon ausgegangen bin, das es 1-2 Wochen dauern würde. :fresse: :heuldoch:
RESPEKT!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow. Das hat sich Apple sicher einiges kosten lassen.^^

Die müssen es direkt repariert haben.
 
@Man0fSteel
Also am Samstag Reparatur "beantragt"
Montag abgeholt von UPS, Dienstag schon in den Netherlands!
Mittwoch repariert und auch gleich verschickt, heute wieder da :banana:


Also das es so schnell geht, hätte ich nicht gedacht! Habe mir sogar ein Ersatz Handy geholt, da ich davon ausgegangen bin, das es 1-2 Wochen dauern würde. :fresse: :heuldoch:
RESPEKT!

Ich kenne es so, dass Apple innerhalb von 3 Tagen ein Refurbished zurücksendet.

Einmal habe ich es repariert zurückbekommen. Und zwar bei einem iPhone welches nicht mehr im ersten Garantiejahr war sondern via ACPP abgedeckt war und das erste Jahr schon durch war.
 
Denkt ihr man verabschiedet sich endlich von 16gb und es geht bei 32 los?

*edit * bleibt wohl bei 16. Schade wegen 4k Video etc...

Was sagen die Experten zu wiederverkauf? Bekommt man da annährend seine 100 Euro Aufpreis wieder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe ja nur dass Apple Pay endlich flächendeckend in Deutschland verfügbar gemacht wird. Wenn man sieht wie schön das zum Beispiel in UK funktioniert.....
 
@soul
Nein, das bekommt man nicht rein, meistens um 50-80€ mehr.
Bist wieder zurück auf das iPhone?
 
Ein paar Monate gehen ins Land und ich hab schon wieder vergessen was mich alles gestört hat am ip6 [emoji14].

Aber ich vermisse einfach ein gescheites Alu Handy und da geht einfach nix an htc und iPhone vorbei... Huawei kommt da nicht ran. Da mir die camera auch super wichtig ist bleibt somit nur das iPhone.

Da ich ja aber auch ohne hin 2-3x im jahr wechsle und den Verlust in Grenzen halten will, bietet es sich mit dem iPhone nochmal übergangsweise an, wenn ich nochma so nen Deal je letztes Jahr schiesse bei rakuten. Hab es dann effektiv 4 Monate genutzt und nur 10 euro drauf gezahlt :).

Geiere daher beim 6s wieder auf so nen Deal im November / Dezember. Vollpreis zahle ich auf keinen fall, da ich die Geräte einfach nicht lang genug halte....

Hoffe das htc entweder noch im Herbst oder spätestens im Frühjahr nen kracher bringt. Das billig polycarbonat von den alten Samsung bzw das Glas von den neuen Samsung ist einfach nix. Bekomme da immer klebrige Hände...
 
Zuletzt bearbeitet:
doof frage.. Wenn ich Itunes öffne, kann ich vorhandene musik nicht mehr anders als nach name sortieren... klicken auf die reiter, interpret oder dauer bewirken nichts..
zusätzlich kann ich keine neuen Playlisten bei Itunes erstellen (mit musik die schon direkt aufn Iphone ist)
Das Ging aber sonst immer
PC: Win 10
Ios: neueste 8. irgendwas
Itunes: neueste direkt gestern von Apple geladen

Woran kann das liegen?
Habe jetzt musik erstmal mit media Monkey kopiert aber selbst da muckt das ganze rum...
 
Ja ich weiß, niemand von euch hat ne Glaskugel :d
Aber denkt ihr die Preise bleiben gleich? (z.B.) 6S 64GB 799€ ?
Oder werden die erhöht? Hat jemand villt iwas bzgl. Dem Preis gehört?
 
Dafür nicht :d
 
Erstaunlich wenig los kurz vor Release hier... Schwindet das Interesse?

nö, aber ist ja nicht wirklich viel durchgesickert....bis jetzt kamen aber nie wirklich bahnbrechende verbesserungen beim S. erst iPhone 7 wird wieder Interessant denk ich mal...
 
Biegen ist doch nur der totale Hype, den wohl auch User hier glauben.

Da ging es um eine härtere Legierung, weil Alu ein sehr weiches Metall ist. Damit ist das Phone weniger empfindlich gegenüber Stürze und Alltagsmacken. Mehr als haltlose Gerüchte waren es jedoch nicht.
 
Denkt ihr man verabschiedet sich endlich von 16gb und es geht bei 32 los?

*edit * bleibt wohl bei 16. Schade wegen 4k Video etc...

Was sagen die Experten zu wiederverkauf? Bekommt man da annährend seine 100 Euro Aufpreis wieder?

Sicher mit dem Speicher? Woher?

Ich habe mir überlegt ein iphone 6 zu kaufen sobald dass iPhone 6S paar Wochen verfügbar ist, vllt kommt ein Angebot irgendwo. oder ein 6S sofern es 'deutlich' bessere Features haben wird, weiß nicht. Man weiß ja noc hso gut wie nichts oder?

Ich muss sagen die Rückseite mit den Kunststoffstreifen gefällt mir bei keiner Version so richtig. hatte ein iphone 5 dass fand ich besser ist aber kaputt. Aktuell besitze ich ein galaxy S5 und will wieder zu einem iPhone zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh