M
MöCkY
Guest
richtig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat jemand aufsteckbare Objektive für das iPhone im Einsatz?
Überlege ob ich mir welche kaufe, ist bestimmt mal was anderes im Urlaub.
anständig Filmen mit einem Handy ?...Sind Appler Kunden jetzt total verblödet ??
Sind hier noch Deezer Nutzer?
Seit Wochen fällt mein Akku um 1-2 % pro Minute, wenn ich mit Deezer Musik höre. Neuinstalliert hab ichs schon und das Handy auf Werkseinstellungen gesetzt.
Dann wird es glühend heiß, egal ob die App schließe oder mit Affengriff neu starte.
Schaffe keinen Tag mehr. Mittags ist der Akku meistens tot, obwohl ich nur von 6-halb7 damit Musik höre und es nur auf dem Tisch liegt.
Welche hast du bestellt?
Ich habe mir diese bestellt: [Kein Dunkel Ränder]VicTsing 3 in 1 Clip-On 180 Grad Fisheye Fischauge Objektiv + 0.65X Weitwinkelobjektiv + 10X Makro-Objektiv Kamera Adapter für iPhone 6 Samsung HTC: Amazon.de: Elektronik
Mal die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen.
Zu deutschen oder US-Servern? Welcher Provider?
Am Wlan liegt es nie.
Servus,
sagt mal ein Iphone 6 von Mobilcom-Debitel (VVL) kann das irgendwelche Locks haben ?
Leute ich hab ein Problem mit meinem 6er das mir langsam so ziemlich aufn Sack geht!
Jedesmal wenn ich surfe (Facebook, Instagram, Safari...) werden die Inhalte nicht geladen (obwohl ich verbunden bin, und es in dem moment vor 5 Sekunden noch alles geladen hat), sobald ich das WLAN ausschalte, und wieder einschalte, ist sofort alles geladen.
Am PC & Konsolen funktioniert alles einwandfrei
Samsung Handys von den Eltern haben dieses Problem nicht
iPhone 6S Plus von meinem Bruder hat das nicht, wiederum hat das iPad3 das gleiche Problem
Hat dieses Problem noch jemand?
Woran liegt das?
Hatte solche Probleme leider auch immer mal wieder sporadisch mit verschiedenen iOS-Geräten.
Seit hier nurnoch FritzBoxen inkl. Repeater funken ist aber alles gut.
@Man0fSteel - Ich habe die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt nur hab ich das Problem weiterhin...
Hab übrigens den Telekom Hybrid als Router.