[Sammelthread] iPhone 6 / iPhone 6 Plus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was soll er denn anderes machen mit dem Lumia? Wenn du dort : Apple ist toll schreibst kommt per Autokorrektur: Apple ist scheisse xD
 
Ach die Lumias sind sehr gute Geräte.
Nur leider ist das Ökosystem für den a....
 
Hat jemand aufsteckbare Objektive für das iPhone im Einsatz?

Überlege ob ich mir welche kaufe, ist bestimmt mal was anderes im Urlaub.
 
Ich habe mir welche bestempelt, aber weiß nicht wann die kommen(aus China).
 
Hat jemand aufsteckbare Objektive für das iPhone im Einsatz?

Überlege ob ich mir welche kaufe, ist bestimmt mal was anderes im Urlaub.

Weitwinkelaufsatz wäre zum Filmen sicher toll, hab selbst aber keins im Einsatz.
 
Sind hier noch Deezer Nutzer?

Seit Wochen fällt mein Akku um 1-2 % pro Minute, wenn ich mit Deezer Musik höre. Neuinstalliert hab ichs schon und das Handy auf Werkseinstellungen gesetzt.

Dann wird es glühend heiß, egal ob die App schließe oder mit Affengriff neu starte.

Schaffe keinen Tag mehr. Mittags ist der Akku meistens tot, obwohl ich nur von 6-halb7 damit Musik höre und es nur auf dem Tisch liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
anständig Filmen mit einem Handy ?...Sind Appler Kunden jetzt total verblödet ??

man sieht in so Medienstandorten wie Köln zB sehr oft, wie die Teams von WDR/RTL usw zu Außendrehs/Interviews/etc keine großen Kameras mehr mitschleppen sondern das Material mit iPhones aufnehmen. Handy ins Videorig eingespannt und läuft.

Da guckste.
 
Sind hier noch Deezer Nutzer?

Seit Wochen fällt mein Akku um 1-2 % pro Minute, wenn ich mit Deezer Musik höre. Neuinstalliert hab ichs schon und das Handy auf Werkseinstellungen gesetzt.

Dann wird es glühend heiß, egal ob die App schließe oder mit Affengriff neu starte.

Schaffe keinen Tag mehr. Mittags ist der Akku meistens tot, obwohl ich nur von 6-halb7 damit Musik höre und es nur auf dem Tisch liegt.

Ich lass über deezer von morgens 9 bis c.a. 16 Uhr auf der Arbeit Musik laufen, per bt gekoppelt... Bin dann bei c.a. 50%
 
Leute ich hab ein Problem mit meinem 6er das mir langsam so ziemlich aufn Sack geht!


Jedesmal wenn ich surfe (Facebook, Instagram, Safari...) werden die Inhalte nicht geladen (obwohl ich verbunden bin, und es in dem moment vor 5 Sekunden noch alles geladen hat), sobald ich das WLAN ausschalte, und wieder einschalte, ist sofort alles geladen.

Am PC & Konsolen funktioniert alles einwandfrei
Samsung Handys von den Eltern haben dieses Problem nicht
iPhone 6S Plus von meinem Bruder hat das nicht, wiederum hat das iPad3 das gleiche Problem :wall:

Hat dieses Problem noch jemand?
Woran liegt das?
 
Mal die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen.
 
Sagt mal hat von euch auch jemand Probleme mit dem WLAN in Verbindung mit einer Fritzbox? Seit ca einer Woche habe ich teilweise nur noch 7 MBit anstatt 25 und Probleme bei YouTube Videos. Nicht immer aber heute zum Beispiel kann ich es wieder vergessen. Egal ob 2,4Ghz oder 5Ghz.
 
Zu deutschen oder US-Servern? Welcher Provider?

Am Wlan liegt es nie.
 
Hier mein Problem mal als Bild... YouTube Videos sind so gut wie unmöglich [emoji17]

6970df7d95719805b5bec97221ad7f9e.jpg


Bei den anderen Geräten liegen die 25 MBit voll an.
 
Leute ich hab ein Problem mit meinem 6er das mir langsam so ziemlich aufn Sack geht!


Jedesmal wenn ich surfe (Facebook, Instagram, Safari...) werden die Inhalte nicht geladen (obwohl ich verbunden bin, und es in dem moment vor 5 Sekunden noch alles geladen hat), sobald ich das WLAN ausschalte, und wieder einschalte, ist sofort alles geladen.

Am PC & Konsolen funktioniert alles einwandfrei
Samsung Handys von den Eltern haben dieses Problem nicht
iPhone 6S Plus von meinem Bruder hat das nicht, wiederum hat das iPad3 das gleiche Problem :wall:

Hat dieses Problem noch jemand?
Woran liegt das?


@Man0fSteel - Ich habe die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt nur hab ich das Problem weiterhin...
Hab übrigens den Telekom Hybrid als Router.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte solche Probleme leider auch immer mal wieder sporadisch mit verschiedenen iOS-Geräten.
Seit hier nurnoch FritzBoxen inkl. Repeater funken ist aber alles gut.
 
Hatte solche Probleme leider auch immer mal wieder sporadisch mit verschiedenen iOS-Geräten.
Seit hier nurnoch FritzBoxen inkl. Repeater funken ist aber alles gut.

Hatte davor auch FritzBox, hatte dort das Problem nicht.
Als ich noch frisch bei der Telekom war, hatte ich das Problem nicht, erst später kamen diese "Symptome"

Hoffe nur nicht das es am iPhone liegt.
 
Habe hier auch eine Fritzbox 7490 und habe das Problem. Hab gestern auch mal die Netzwerkeinstellungen zurück gesetzt.

Gerade noch volle Bandbreite gehabt, ein Video angeschaut und schon geht es wieder los. Ich hoffe das haben sie beim iPhone 7 nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Man0fSteel - Ich habe die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt nur hab ich das Problem weiterhin...
Hab übrigens den Telekom Hybrid als Router.

Ich kann dein Problem nicht nachstellen... Auch Speedport Hybrid, aber im 5GHz-WLAN mit einem iPhone 6 +

Es sieht bei dir allerdings so aus, als würde der Hybrid-Turbo nicht zugeschaltet werden.

1a2b8d6cbe0d8f21d2c9640891eb6d1f.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hybrid-Turbo ?
Du meinst LTE oder? Doch ist aktiv, sonst würde mit einer 2k Leitung nix laden.

Mein Bruder hat das mit seinem 6S+ nicht :stupid:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh