Und seit wann bekommen wir in Europa einen Währungsvorteil?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sehe das Problem nicht ganz. Die 850 USD wäre ca. 680 € ...
@DeathMetal: Apple rechnet ja die $ Preise direkt in € um...
Die Frage was ich mir gerade stelle, sind das die Preise inkl. MwSt?
Normalerweise sind US-Preise ohne MwSt...
Ja, aber das sind ja nicht die Apple Preise, sondern die Hongkong Preise. Und der Artikel sagt ja deutlich, dass die immer 70 - 80 USD über Amerika liegen. Läuft am Ende auf die bekannten ca. 700 € fürs Einstiegsmodell hinaus. Ist jetzt als erster Richtwert kein Drama. Ich erwarte weiterhin 699 € und dafür wäre ich auch dabei. Wenn ne 7 am Anfang steht, werd ich zickig...
Not a good day: erst wird Oettinger digitalminister und nu das:
iPhone 6 saphirglas laut analyst nur im 64 GB Modell | Curved.de
Was für Viele noch schlimmer wäre...
Die 16GB-Version wird abgeschafft - damit ginge es erst ab 800€ los
Not a good day: erst wird Oettinger digitalminister und nu das:
iPhone 6 saphirglas laut analyst nur im 64 GB Modell | Curved.de
das kannste aber nicht so wirklich vergleichen, seinerzeit wollte apple mit nem aggresiven preispunkt nen markt schaffen und für sich beanspruchen. vom iphone verkaufen die anfangs so viele wie sie herstellen können, und diesmal haben sie auch noch nen nicht vollkommen abwegigen grund an der preisschraube zu drehen.
Einfach Hülle/Bumper kaufen und die Sache ist gegessen.
Meine iP6 Hülle ist bereits eingetroffen und ich sehe es wie es ist. Mit einer Hand lässt sich das Handy nicht mehr einwandfrei bedienen...
Dafür hat man mehr Platz auf dem Screen.hmm
Alter, ich bin die ganze Zeit am überlegen was das Oettinger Bier mit Digitalminister zu tun hat.Not a good day: erst wird Oettinger digitalminister und nu das:
??? Wieso bitte umschließen?? Ist doch kein schokoriegel?? Du willst das Ding doch bedienen.?Wenn du es locker in der Hand hältst vielleicht, mit umschließen wird's nichts. Und das ist wichtig.
Dafür bietet der größere Screen bei vielen Anwendungen auch Vorteile.
das kommt darauf an wie die software geschrieben ist.