[Sammelthread] iPhone 6 / iPhone 6 Plus

Das sind so wenige Leute, die sich so ne Uhr leisten können und wollen
Auf die zielt apple sicher nicht ab... lol
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Möchte ich nicht einmal ausschließen. Das Iphone habe ich vorher nicht vermisst, möchte es aber nicht mehr missen.
Mit praktischen Anwendungen, warum nicht.
Trotzdem werde ich als Fan automatischer Uhrwerke weiterhin klassische Uhren kaufen und tragen.
 
ivy übertreibt halt. Schweizer Uhren überleben jeden Trend. Das ist Kunst und nicht Fanboystyle.
 
wahrscheinlich übertreibt nur die journalie - ivy wird ja nur zitiert... wer weiss, was er wirklich gesagt hat.
 
Ich frage mich ob man überhaupt gut ein iPhone bekommt und wie lange dann die Lieferzeit ist. Mit dem 3er habe ich 2 Monate gewartet
 
Wer beim 5er oder 5S am Vorbestelltag bestellt hat, hatte es am Releasetag.

Beim 5er war ea danach sehr schwer, beim 5S sehr entspannt.

Ich kann das 6er nicht recht einschätzen bzw. wie sehr der allgemeine Käufer wirklich auf 4,7 Zoll wartet
 
5S kann ich nicht bestätigen und viele andere sicher auch. Da gab es massive Lieferprobleme besonders mit dem Modell Spacegrey. Hatte meines direkt bei Apple am Releasetag bestellt und selbst nach 2 Wochen noch nicht erhalten. Bin dann in den nächsten Apple Store und hatte mir es dort geholt. Da war es vorrätig. :rolleyes:
 
Wer beim 5er oder 5S am Vorbestelltag bestellt hat, hatte es am Releasetag.

Beim 5er war ea danach sehr schwer, beim 5S sehr entspannt.

Ich hoffe du meinst nicht vorbestellt bei Apple. Apple akzeptiert nämlich seit einiger Zeit keine Vorbestellungen mehr. Bestellungen war erst am 20. September möglich. Definitiv so beim 5s, beim 5er weiß ich es nicht mehr genau, war aber glaube ich genauso.

Vorbestellen geht dann meist auch nur bei den Providern direkt. T-Mobile kriegt immer ordentlich Geräte in die Filialen. Bei o2 und Vodafone können manche Filialen am Releasetag auch komplett leer ausgehen.
In den Apple Stores kriegt man eigentlich auch immer welche. Die kriegen anscheinend alle paar Stunden neue Lieferungen :)

Beim 5s war das Goldene Modell sehr schwer zu bekommen. Auch die 16Gb Modelle waren schnell weg. 32Gb und 64Gb ging recht gut (außer Gold)
 
Nur Nerdis steigen von 5/5S auf die direkt nächste Generation. Hat sich noch nie gelohnt. Die meisten dürften von 4/4S kommen.
 
Jop, ich würde vom 4er upgraden, aber auch nur wenn das übelste Feature dabei ist.
Ich warte dann ohnehin bis Februar mit dem Kauf. Dann hatte ich mein 4er genau 4 Jahre und die meisten Kinderkrankheiten sind weg.
 
Ich würde auch vom 4er (ohne S) kommen. Wobei aus den Erfahrungswerten auf meinem Umfeld wäre es besser, aufs 6s zu warten, da 4 und 5 schon Kinderkrankheiten hatten, die mit der S-Version ausgebessert wurden.

Abgesehen davon, wenn es mir zu groß ist bzw. die Optik nicht zusagt, wird es vermutlich ein hoffentlich günstiger gewordenes 5s, denn langsam muss was neues her, da das 4er schon ziemlich "verbraucht" ist. :d
 
Ich geh von 4 auf 6 oder eben auf 5s eines Freundes,
Wenn das 6er für den Arsch ist
 
Aber nur wenn der "Haben wollen" Effekt nicht die Vorbehalte aushebelt oder? :fresse:
 
5 auf 5S war ja eigentlich ein Witz was da geboten wurde...

Das Update war definitiv größer als 4 -> 4S. Der SoC im iPhone 5s war der Konkurrenz ca. 12 Monate voraus. Dazu ein sehr gut funktionierendes Touch-ID Konzept (Gruß an Samsung) und eine weiter verbesserte Kamera.
 
Ich werde mir das iPhone in Spacegrey holen, größter Speicher, die Frage ist nur 4,7 oder 5,5" :fresse:
 
Naja wenn man gerne Musik auf dem Gerät hat ist viel Speicher immer gut. Benutze immer noch klassisch iTunes Match. In der U-Bahn oder im Ausland bringen die 5Gb Datenflat auch leider nix :(
 
Hatte lange das 64 GB iP5 wegen ca. 40 GB Musiksammlung. Dann kam spotify und ich hab das iP5 getauscht gegen ein 16 GB 4S
 
Da gibts doch bestimmt ne bessere Lösung als die ganzuen 40GB aufm Handy zu haben Oo
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh