[Sammelthread] iPhone 6 / iPhone 6 Plus

Ich hab nen Haufen Musik + Videos + Bilder + Apps, da waren die 64GB bei meinem 4S ausreichend, aber ich hab gerne speichertechnisch ein wenig Luft ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[????+???]iPhone 6 ????? ???? ?????_Apple iPhone_cnBeta.COM

- - - Updated - - -

 
Zuletzt bearbeitet:
Größeres Display, mehr Platz, mehr Icons...
 
Wird ja immer heftiger mit den Leaks. Frag mich ob das Apple nächstes Jahr anders handhabt.
 
Aha, letztens hieß es noch, dass sei so nicht :rolleyes:

Ist auch noch immer so. Das ist kein iP6.

Das Display hat die selben Maße (16:9), da kann man nicht mehr Apps anordnen, es sei denn man ändert den Abstand des Rasters und die App-Icon Größe, was offensichlich (siehe Dock) nicht der Fall ist. Das Gerät sieht aus wie ein Moto G mit iOS Launcher ... zudem ist die Frontkamera auf der falschen Seite
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht mir stark nach fake aus ansonsten wirkt das ziemlich billig
 
Das ganze Video ist spiegelverkehrt. Daher ist die Kamera doch auf der richtigen Seite :)

Sieht eigentlich ziemlich echt aus. Apple sollte mal untersuchen wieso jetzt schon funktionsfähige Geräte im Umlauf sind..
 
@huppala: So sieht es derzeit leider aus. iP5S kommt für mich nicht in Betracht. Zu klein. Und Androiden hab ich genug.

Ich will n schönes großes iPhone, mehr nicht, Apple :(

Und wenn Apple fur das größere mehr nicht einfällt als noch mehr Apps anzuzeigen, weiß ich auch nicht ...
 
wenn man schon ein 5S hat, macht es dann Sinn, sich das 6 genauer anzuschauen?
 
nee, mir passt das 5S eigentlich ganz gut. Gut, dann werde ich beim 5S bleiben.
 
Und wenn Apple fur das größere mehr nicht einfällt als noch mehr Apps anzuzeigen, weiß ich auch nicht ...

Manchmal sind Veränderungen nur um Innovation vorzugaukeln auch nicht die Lösung. Lieber etwas etabliertes, bekanntes und gut funktionierendes belassen, bevor man mehr kaputt macht. Die Stärke des iPhones waren schon immer die Apps.
 
Michael Reimann von Apfeltalk hat übrigens geschrieben das definitiv ein Wearable Device gezeigt wird, man es aber dieses Jahr nicht mehr kaufen kann,
 
Wenn das iP6 ausser Schwimmring-Bezel, Midrange-Auflösung und Kameraring nkx weiter bietet, bleibt auch nix anderes als die (tolle) Appvielfalt

Michael Reimann von Apfeltalk hat übrigens geschrieben das definitiv ein Wearable Device gezeigt wird, man es aber dieses Jahr nicht mehr kaufen kann,

Und was macht den so vertrauenswürdig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und die brauch man nur wenn man spezielle Dinge benötigt. Die wichtigen Sachen hat Android alle und das sieht auch alles gut aus. Irgendwas muss schon geboten werden für 700€.

Aber vielen ist eh alles egal, da wird gekauft, völlig uninteressant was es ist.
 
Ich seh zwischen iOS und Android Appstore wesentliche Qualitatsunterschiede nur noch bei Tablet Apps.



Fur tolle Smartphone Apps mauf ich kein iOS mehr. Das kaufe ich wegen der tollen integration in meinen mac und der tollen hardware. Zweiteres ist aktuell die frage ...

... wenn ich ein interessantes Gerät mit runden Rändern und ca 320 PPI will, kann ich auch das Lumia 730 für 200 € kaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
@deathmetal: Ja genau so - bei den Tablets ist der Vorsprung immer noch massiv, das habe ich bei meinem Ipad Mini deutlich bemerkt.

Wie meinst du Mac integration ? Ich wüsste nicht was ich da aktuell für Vorteile mit einem Iphone hätte - mit ios8 wird es natürlich interessant wenn Handsoff kommt. Aber bisher ?
 
Ich seh zwischen iOS und Android Appstore wesentliche Qualitatsunterschiede nur noch bei Tablet Apps.

Da würde ich dir aber widersprechen. Sicher hat Android ab Version 4 mit dem Holo Design massiv aufgeholt, aber dennoch kommen die Android Apps meiner Meinung noch derzeit immer noch nicht an die iOS Versionen heran.
 
Diese abstehende Linse sieht sowas von zum :kotz: aus...

Zumal wenn man das iPhone auf den Tisch legt, ist es doch das erste was zerkratzt.
 
Ich finds nicht schlimm, aber erstmal abwarten wie es final aussehen wird. Dann kann man immer noch meckern ;)
 
Richtig, die Präsi ist nicht mehr weit.

Drohungen auszusprechen zu Android zu gehen, weil euch der Rahmen der Linse oder die Plastikstreifen stören, könnt ihr auch später noch.:d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh