[Sammelthread] iPhone 6 / iPhone 6 Plus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir gefällt das Gerät überhaupt nicht.
Und wie kann es sein, dass gefühlt ganz China dieses Gerät hat?

Ich hoffe immer noch, dass Apple das Ding gar nicht mehr in China produzieren lässt, sondern in den USA mit einen vollkommenem Design. :heul:
 
iPhone 6 Spekulationsthread

Dein Optimismus grenzt an geistige Verwirrung :d

Exakt so wird es aussehen. Gewöhnt euch dran. Ganz China hat es, weil China es produziert.

Sieht aus jeder beliebige Samsung Plastikbomber :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Rein interessehalber... Welcher Samsung Plastikbomber schaut denn so aus?
 
iPhone 6 Spekulationsthread

Ach, ich sag nix mehr bis das ding offiziel ist .. reg mich bloß auf ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde schön, Spacegrey anstatt Weiß und es lüppt...
 
Es wird zu %99,99 so aussehen alles andere wäre optimismus pur

Seit iPhone 4 tauchen kurz vor der Präsentation die iPhones auf, da ist wohl im Werk ein Maulwurf
 
Als ob das Apple interessiert. Die eigentlichen Features: Saphirglas, ios8 usw sind ja eh schon alle längst bekannt; so Dinge wie das Design wird mittlerweile leider vernachlässigt: weil es heist alles was der Apfel anfässt wird sowieso automatisch zu Gold
 
Mir würde es schon reichen wenn es größer wird.

Beim Rest ne Schippe drauf etwas bessere Kamera / Video slowmo in 1080p / schön wäre 1080p 60fps

Mehr brauch ich nicht. Preis nicht höher wie das 5s

:banana:


Was ich garnicht lese ist schnelladefunktion und usb3.0 ??
 
Mir gefällt das Design sehr gut. Hoffe nur, dass diesmal wieder die Vorbestellung möglich ist.
 
1.Hat das Ding auch endlich gescheiten Akku?
2.Wie schaut es mit dem Antennenmodul? Immer noch an der beschießenen stelle damit man kein WLan hat wo jedes Samsung schon verbunden ist?
3.Beherrscht die Antenne endlich gleichzeitig mobile Daten und telefonieren?

3 wichtige Sachen damit man iPhone auch zum arbeiten nutzen kann!



MfG Jaimewolf3060
 
Alle 3 Punkte funktionieren problemlos an meinem iPhone 5S!
 
Bei meinem 4er funktioniert das ebenfalls alles problemlos.
Ironischerweise haben die zwei Samsung Handys in unser Family Probleme mit dem Wlan. :fresse:
 
iPhone 6 Spekulationsthread

Ich hab mit meinem 4S keins der beschriebenen Probleme, seit ich bei Congstar bin.
 
Das Design sehe ich auch als Final, da gibt es inzwischen einfach zu viel. Interessant finde ich das immer nur das helle auftaucht, einzig in diesem Russischen Video gab es mal das dunkle.

Ich habe übrigens gerade bei the Verge den Artikel zum Galaxy Alpha gelesen (inkl. Bilder) klar Samsung macht immer noch ziemlich ekliges Zeug (Rückseite) aber viel von dem Gerät sieht wirklich gut aus. Sollten sich mal noch mehr in die Richtung bemühen.
 
Hatte auch nie Probleme am 4S und alle späteren Geräte(5,5S) in der Family arbeiten auch problemlos. Auch die iPads. Trotz großem Haus.
 
Ich habe übrigens gerade bei the Verge den Artikel zum Galaxy Alpha gelesen (inkl. Bilder) klar Samsung macht immer noch ziemlich ekliges Zeug (Rückseite) aber viel von dem Gerät sieht wirklich gut aus. Sollten sich mal noch mehr in die Richtung bemühen.
Bah nen Samsung kommt mir persönlich nie wieder ins Haus. Weder Tablet noch Handy. Die verarschen den Kunden nur noch... Da lass ich mein Geld lieber bei Motorola, HTC oder LG wenns ein Android wird.
 
Ich finde das Design des neuen iPhones gut, jedenfalls besser als vom 5/5s. Diese glänzenden Kanten der 5er Serie finde ich extrem hässlich oder der Kontrast auf der Rückseite zwischen klavierlackschwarz und spacegrey ist meiner Einschätzung viel zu inhomogen . Es passt auch irgendwie einfach nicht zum Gesamtbild anderer Apple Produkte. Beim 6er wird es wohl diesen Glanzakzent nur noch am Button geben. Das finde ich ok. Beim spacegrey 6er gefällt mir allerdings die Rückseite nicht. Die schwarzen Streifen wirken zu dominant und zu dick. Wäre die Farbe mattschwarz würde es nicht so auffallen.
 
Was meint ihr, wird Apple wieder eine eigene Hülle wie beim 5C/S heraus bringen?
 
der Sprecher in dem 7min Video sagt wohl

Zitat:

Der Sprecher im Video war sehr davon überrascht, wie leicht das iPhone 6 trotz der deutlich gestiegenen Größe ist - Es soll sich vom Gewicht her nicht vom iPhone 5s unterschieden .

Das wäre der Hammer

danke Apple :banana:
 
Ich sehe da absolut keinen Grund warum man die Echtheit anzweifeln sollte. Das ist auf jeden Fall ein iPhone 6.
 
der Sprecher in dem 7min Video sagt wohl

Zitat:

Der Sprecher im Video war sehr davon überrascht, wie leicht das iPhone 6 trotz der deutlich gestiegenen Größe ist - Es soll sich vom Gewicht her nicht vom iPhone 5s unterschieden .

Das wäre der Hammer

danke Apple :banana:


Auf der anderen Seite schätz man leichte Geräte als nicht so wertig ein. Hab im Moment ein Nokia 1020, das ich echt kein Leichtgewicht, macht aber dadurch einen sehr wertigen Eindruck. Nimm mal ein 4/4s in die Hand kurz nachdem du ein 5/5s in der Hand hattest...
 
Ok da hast du recht.

Aber ich finde alles über 150g doch zu schwer.

Gerade in der Sakkoinnentasche merkt man es doch und es zieht das Sakko so leicht runter ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh