[Sammelthread] iPhone 6 / iPhone 6 Plus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das die Kamera so weit raus steht finde ich echt komisch das Phone würde dann ja immer auf der Kamera aufliegen wenn man es auf den Tisch legt :hmm:
 
Das die Kamera so weit raus steht finde ich echt komisch das Phone würde dann ja immer auf der Kamera aufliegen wenn man es auf den Tisch legt :hmm:

Ich denke mal, dass Apple kein Material verwendet, welches sofort zu kratzern führt. Das wäre ein übles Eigentor, welches man sich nicht erlauben sollte. Ich freue mich schon sehr auf die Vorstellung :) Kommt eurer Meinung nach wirklich ein 5,5" Model? 4,7" ist klar, da gibt es ja soviele Bilder und Videos zu, aber vom 5,5er kaum...
 
Entweder kommt das erst später und wird nur angekündigt oder in den USA produziert :d
 
sagt mal einige haben ja die letzten Jahre den Release schon mitgemacht.
Wie lang wird das ungefähr dauern, bis die 6er bei MediaMarkt und Co. zu haben sind?
Geht das zeitnah? Oder wird das Oktober/November bis man da welche anschaun kann?
 
Das kommt drauf an, wie stark der Ansturm wird. Verkaufsstart wird ziemlich sicher Freitag nächste Woche sein. Beim iP5 war der Andrang riesig und es gab praktisch nirgends irgendwas.

Die letztem iPads waren dafür direkt am Release Tag in Hülle und Fülle zum Mitnehmen bei Saturn und MM vorhanden.
 
Ich würde sagen mit etwas Glück am Releasetag im Apple Store. Ansonsten denke ich dauert es mindestens ein paar Wochen bis die die Iphones zum probieren aufstellen
 
Wann ist der bestelltag im store online ? Geht das dann nachts los um 24 Uhr ? Oder wie darf ich mir das vorstellen ?


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Je näher der Releasetermin des iPhone 6 rückt, desto weniger habe ich Bock auf das Apple-Gerät.
Persönlich nervt mich die Größe der neuen Geräte. Ich fand das iPhone 4 bzw. auch das 5er absolut perfekt für die Hosentasche. Mit größeren Smartphones wird der Platz in der Hose immer enger.

Leider geht der Trend bei allen Herstellern in diese Richtung. Ich vermisse die "gute, alte Zeit", in der kleinere Handys noch "in" waren.

Wieso nicht ein kleines Smartphone (max. 4" Display) und dann ein Tablet als Ergänzung? :(
Ich werde mein 5S wohl oder übel noch lange behalten müssen.
 
Ich freue mich schon sehr drauf, auch wenns mir eigentlich etwas zu groß ist. Brauche dennoch dringend Ersatz für mein 5er da das teilweise nicht mehr so will wie ich. Und bevor ich ein 4,7" Gerät von Samsung, HTC oder wem auch immer kaufe, kauf ichs lieber von Apple.

Ich hoffe die Telekom bekommt es, wie beim iPhone 5 Launch, hin, dass das iPhone drei Stunden nach Verkaufsstart bei mir im Briefkasten liegt. :)
 
Das Android ist überhaupt nicht meins. Daher freue ich mich schon riesig auf das iP6. Zudem bekommen ich seit paar Tagen zusammen mit den ITlern das Exchange Konto nicht zum laufen....
 
Nein, Android ist da klar schuld, nicht die IT.
Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist schließlich auch die Badehose schuld :d
 
Zum Thema echte Multitasking mit 2 Apps nebeneinander oder so hat man auch nix mehr gehört oder?
Wäre manchmal schon echt praktisch..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh