[Sammelthread] iPhone 6 / iPhone 6 Plus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Apple.com/live ;)
 
Das kommt drauf an, wie stark der Ansturm wird. Verkaufsstart wird ziemlich sicher Freitag nächste Woche sein. Beim iP5 war der Andrang riesig und es gab praktisch nirgends irgendwas.

Die letztem iPads waren dafür direkt am Release Tag in Hülle und Fülle zum Mitnehmen bei Saturn und MM vorhanden.

Kann ich nicht bestätigen, die 16GB und 32GB iPad Airs gabs überall, mein 128GB iPad hab ich über nen Monat gesucht...

@Topic

Das 5,5" Modell scheint ja wirklich zu kommen :hail:

Und die iWatch Baupläne sehen auch ganz nice aus.
 
Hast du mal nen !onk zu den Bauplänen?
 
Saphirglas-Herstellung

 
Auf die Preise bin ich gespannt. Rechne, wenn das 5,5 kommt, mit Preisen ab 900.
 
Das kann sich glaube ich nichtmal Apple erkauben
 
Auf jeden Fall ist in den letzen Jahren der Druck enorm gewachsen. Sei es das OPO für 300, das Nexus für 350 oder auch "nur" das ONE M8 zB für 450.
Alles immer noch mind 200 unter Apple Einstiegsmodell.
Der radikale Größenwechsel gibt zumindestens eine Entschuldigung für "neue Preise" wenn sie es denn für nötig halten.
Eventuell sehen wir ja das kleinere Modell in der 16GB Version für "nur" 600 statt 700 wie sie es noch beim 5S waren.
 
Sieht doch gut aus :d
 
Zitat von der Spigen Seite :
Image Source: Tomas Moyano and Nicolàs Aichino
Die Bilder dort sind also von Juli.

Ich glaube es erst wenn ich es morgen mit eigenen Augen im Livestream sehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute wird das neue iPhone offiziell vorgestellt. Mit 2 Bildschirmgrößen: 4,7 und 5,5 Zoll. Ich hab bei verschiedenen Anbietern mal geschaut, da kann man es jetzt schon ordern...
 
Ist das schon ein Versuch Leute zu veräppeln? -.-
Muss das sein? (Hab auf den Link vorsichtshalber gar nicht geklickt)
 
bin dann mal gespannt, wenn das ip6 noch locker in die jeanstasche passt wirds gekauft.. ansonsten wirds ein iphone5s :=)
 
Bin gespannt...

ImageUploadedByTapatalk1410265651.958329.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh