[Sammelthread] iPhone 6 / iPhone 6 Plus

Das Marketing von Apple ist mal sehr krass. Jede dusslige Newsseite hat irgendwie einen Liveticker.
So kann man Produkte auch verkaufen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und jedes Jahr dieselben dusseligen Kommentare. :d
Murmeltier und so... :popcorn:
 
9. September, 7:15 Uhr – Sicherheit: Apple hat sich komplett verschanzt. Jede externe Person, die das Veranstaltungsgelände betritt, muss seine Handy-Kamera mit einem speziellen Klebeband abkleben lassen, das sich beim Ablösen verfärbt. Wer das versucht, wird gefeuert.



:lol
 
536181447vzv9.jpg
 
Mist ich muss auf die dult. Jungs lasst mich nicht im Stich. Brauch hier die bulletpoints :d

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Ich bin mal gespannt was Sie heute für Grafikdemos zeigen. Der Zen Garden lief schlieslich auf einem 5s. Da erwarte ich vom 6er aber mehr :fresse:
 
Stream läuft bereits, goil.
Gleich gehts los...

zaiyqr1q6z.gif
 
Hat jemand von euch mal nen guten livestream parat der auch auf nicht mac geräten läuft ?
 
suche auch ein stream was mit firefox läuft..
 
Ebenso. Bild hängt und er wiederholt teils die sachen nochmal ebenso die musik und so weiter.
 
Ja geht jetzt wieder. Bisher sieht man nur bekanntes ^^

Diese scheiß Übersetzerin ! :wall:
 
Funktioniert bei euch der Livestream? Wenn ja via VLC oder direkt auf der Apple seite?
 
Alter was soll der scheiß? Der Stream springt andauernd hin und her, hängt sich auf und läuft extrem beschissen.

Das neue iPhone sieht auf jeden fall so aus wie die letzten Leaks es versprochen haben, es gibt das iPhone Plus.
 
wie erwartet alles überlastet....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh