[Sammelthread] iPhone 6 / iPhone 6 Plus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habt ihr die im Browser gucken können auch so probleme mit dem stream ?

Ich find das 4,7er spannender einfach weil mir 5,5 dann doch zu groß ist.
 
So ein Rotz der Stream. iPad iphone und Mac und nirgends lauft er
 
Also die größte Zeit geht der Stream zwar bei mir, aber ich hab ne chinesische Übersetzung mit im Ton ... wtf?!
 
Krass was eine Enttäuschung. 320 PPI im einem 700 € Handy?! :wall:

Im 5,5 Zoll Gerät haben sie 1080p genommen, also warum nicht im 4,7? Das Ökosystem ist jetzt doch eh fucked!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Wesen das dass iPhone hält, wo das Spiel vorgestellt wird, ist das eine Frau oder ein Mann?
 
Und die rausstehende Cam ist auch an Board.

Sehr interessant das sie beim 5,5" echt FullHD nutzen. UND das 5.5 ist interessant wie man bei Imessage gesehen hat, das es ganz anders darstellt. Apple wertet das größere Device deutlich auf...
 
We found the super evil .... we found the super evil ... Ich hab das glaube grade 10 mal gehört und jetzt kommt dann doch mal das bild dazu ^^
 
In welcher Sprache? Warum höre ich sie?

Das sind eher die Fragen, die Sinn machen :d
Ich schätze mal das soll Chinesisch sein?! Und warum man die alte hört? Vlt. deswegen weil der ganze Stream fürn Hintern ist, habs jetz auch ausgemacht, einfach Sinnlos :/
Das 6er mit 4,7" wirds aber trotzdem und mein 2 jahre altes iPhone 5 ablösen , kommt hier dann auch zum Verkauf rein, so by the way :d
 
Bei mir kommt grade der teil bezüglich barometer :d Läuft ja gut der Stream. ^^
 
Also ich find das 4,7 echt schwach für den vermutlichen Preis.

Das 5,5 ist da deutlich besser aufgestellt. Find ich allerdings Schade das man beide so stark abgrenzt
 
Das iPhone 6 wird wohl noch mehr für Gemaule sorgen als das 5er. :d
 
Bei mir kommt grade der teil bezüglich barometer :d Läuft ja gut der Stream. ^^

Bin grad bei der Kamera :d Ich bin zwar ein iPhone hater ( only iPhone ) aber das 6 plus gefällt mir richtig gut! ( Barometer App ist unnütz )! könnte mein neues Smartphone werden nach meinem LG G2
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh