[Sammelthread] iPhone 6 / iPhone 6 Plus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
36429_42573d7391a7bc9dcdef39375562aa088c386c85.jpg

128 gb?
 
Deutschland auch ab dem 19.
 
Vorbestellbar ab Freitag??? Welchen Freitag? :fresse:
 
Mich wundert es wie über die Kreditkartenanbieter hergezogen wird. Gibt es nicht einen Deal mit den großen Anbietern?
 
naja davon halte ich garnicht's! niemals Bankdaten auf dem Handy speichern! Alles was von Menschen gecodet wurde enthält Fehler, von daher zu unsicher!
 
er springt grade die ganze zeit bei mir zwischen dem kreditkarten kram und einer szene wo die leute in den raum gehen hin und her.
 
Der Live-Stream von der Premiere des neuen Mercedes-Benz AMG GT , naja wenigstens läuft der stabil :d
 
Über ApplePay brauchen wir hier in DE doch überhaupt nicht reden. Hier kann man nirgends mit ner normalen Kreditkarte bezahlen und da werden die Läden hier kaum ApplePay unterstützen.
 
One More Thing
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh