[Sammelthread] iPhone 6 / iPhone 6 Plus

Haha ... was ne Beleidigung für Steve. "One more thing" kam bei ihm als sahnehaube, hier kommt es als gähnendes extra zu ner lahmen pampe ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie sieht den die aus ? Das ist doch auch so ein fettes ding. Sorry, das ist nicht groß besser als der rest von der Optik.
 
Wie ich diesen Stream hasse. Ich sehe mal rein garnichts ^^
 
na endlich ne neue Uhr :)
 
Also mit der Revolutionären Optik ihrer Produkte hat das nix zu tun. Das nimmt sich nichts.

Kontrolle über die Krone - okay, das könnte nett sein.
 
Naja die steuerung über das rad zu machen finde ich ehrlich gesagt bescheuert. Kann mir nicht vorstellen das das auch nur im ansatz gut zu bedienen ist. Das ding ist ja immerhin an deinem arm/handgelenk und da dürfte man sich die finger bei brechen. Auch generell nur für menschen zu gebrauchen die die uhr am link arm tragen.
 
Mir gefällt die Uhr richtig gut. Hab mich noch nicht mit anderen Smartwatches beschäftigt, aber was die Apple Watch alles kann finde ich schon recht beeindruckend.
 
Die streichen tatsächlich die 32GB Version? Die lächerlichen 16GB gehören gestrichen.

Tolles pauschalisieren ...

Ich z.B. bekomm nicht mal die 16GB voll, wer mehr brauchte, greifte wahrscheinlich gleich zu der 64GB Variante, so ähnlich sehe ich das auch in meinem Bekanntenkreis und nein wir sind nicht der Gral der Welt, ich sags einfach nur.
 
Omg.1500€ für Stück Elektronik auf technikstand vom S4...
Es gibt bestimmt genug Kundschaft für 2000€ Sachen solange Apple dran steht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das interessant das Apple anscheinend vom "i"-Namensschema abweicht, iWatch und gerade iPay:-)D) hätten ja auch wunderbar gepasst bzw. mMn sogar besser.
Aufgefallen ist mir auch das einige Apple Mitarbeiter von Mode und passgenauer Kleidung wenig Ahnung haben, das mir das eher im Kopf bleibt als das neue iPhone sagt schon fast alles.^^
 
Ich fand den Präsentationsstil nicht so gelungen (z.B. bei Beifall schon von der Bühne gehen). Früher waren die Präsentationen ein richtiger Genuss.
 
Schwierig zu beantworten. Die Pebble gibts für 120-150 und sie bietet weniger.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh