[Sammelthread] iPhone 6 / iPhone 6 Plus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die vermutung habe ich leider auch. Solange sich daran nichts ändert werde ich mir wohl nie eine Smartwatch kaufen. Geht mir bei den Smartphones schon auf die nerven das die so kurz halten. Ich brauch kein 6,9mm dickes gerät. Das kann von mir aus auch 8mm dick sein dafür dann aber mal ohne probleme 2-3 Tage halten.
 
Apple ist für mich gestorben

Zumindest beim Smartphone
 
Die vermutung habe ich leider auch. Solange sich daran nichts ändert werde ich mir wohl nie eine Smartwatch kaufen. Geht mir bei den Smartphones schon auf die nerven das die so kurz halten. Ich brauch kein 6,9mm dickes gerät. Das kann von mir aus auch 8mm dick sein dafür dann aber mal ohne probleme 2-3 Tage halten.
Naja, wenn man sich von der Uhr nicht wecken lassen kann(?), dann wird man sie ja Abends eh abnehmen und kann sie dann auch aufladen.
Beim Smartphone reicht mir 1 Tag auch völlig aus, wäre halt cool wenn man das auch mal erreichen würde bei häufiger Benutzung.
 
Nutze ja auch ein iPhone 4s. Wollte so gerne umsteigen auf ein IP 6 aber das Handy ist ja mal sowas von schwach keine Innovationen geringe Akkulaufzeit. Dieses Handy würde keiner kaufen wen Samsung drauf stehen würde, für diesen pervers hohen preis mit alter Technik was nur das IOS wieder aufholt. Und die Zeiten wo man für etwas mehr Speicher extremen Aufschlag zahlt sollte vorbei sein. So wie das IP 6 jetzt ist dürfte es maximal 350€ die 16 GB Variante kosten. Schade Apple

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
Das ist echt lächerlich mit dem 32er.. Die akkulaufzeit ist so ne Sache, hab meins heute 12h dabei gehabt aber wenig genutzt (vlt 1h) und 3G war permanent an, dh es ist ständig iwas am reinkommen und zu hause hatte ich über 50%
Spielen, schlechter Empfang und telefonieren geht dabei extrem auf die Laufzeit mmn
 
Perfekt Apple, iPhone 6 Plus wird gekauft, die Watch sowieso :d
 
Kein 4K Video finde ich etwas schade, hat jemand mitbekommen bei was für Auflösungen die Slo-Mos sind ?
 
Ist genau das eingetreten was vorne raus geleaked wurde. Von dem her nix sonderlich überraschendes. Finde das 4,7er auch sehr unschön beschnitten, aber was solls. Jetzt heißt es warten und sobald sie in D verfügbar sind mal beide ausgiebig befingern. Und der Preis ist eben noch heiß.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh