[Sammelthread] iPhone 6 / iPhone 6 Plus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es fehlen noch planter und estros die uns gleich sagen das sie von den Produkten überwältigt sind *g*

Preise werden wirklich noch spannend.
 
Ich werde wohl jetzt aufn Nexus 5 oder iPhone 5S umsteigen. Haut mich alles nicht um.
Apple Pay wird hier noch auf sich warten lassen, die Uhr finde ich so lala.
 
also das plus wird es nicht aber das normale 6er ist schon nice
 
iPhone 6

lol

bildschirmfoto2014-0936xka.png
 
Die Uhr ist stylisch, nur benötigen tu ich sie nicht
N 5S oder das neue nexus oder wie es heißt wirds dann werden. Allein die verarsche mit dem abgespeckten 4,7er für 800, 900 Euro als 64er sehe ich nicht ein
 
900 € für das 5,5" mit brauchbarem Speicher :lol:
 
Weil die seit Jahren die Kunden für Dumm halten

Was hat Apple geritten, dass die einfach 32 GB streichen?
Hat mich auch erst geärgert, aber überleg mal...
Es geht, wie von den Meisten erwartet ab 699€ los. Das nächstgrößere 5S bekam man für 799€ mit 32GB
Und jetzt haste 64GB für 799€ - wo ist das Problem???

Worüber ich mich am meisten ärgere ist die Auflösung.
Da hätte schon Full-HD für 4,7" drin sein sollen :(
Wären doch zumindest die ppi´s gleich - aber nee... :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Vorne sieht das echt stimmig aus.

Aber hinten diese Streifen, und die Cam - ne ne ne.

Sehr schade auch das es keine richtig schwarze Variante mehr gibt....
 
Ab wann darf man eigentlich nun vorbestellen? Freitag 0:00Uhr oder wie gewohnt 9:00Uhr. Mein Stream hat das leider nicht gezeigt :motz:
 
Bei Phonearena jetzt im Size-Compare. Unglaublich groß - wie vermutet. Die 2010 Bezels sind ganz übel, selbst das Note wird überflügelt.
 
Hab meine iPhones bis jetzt immer längere Zeit nach dem Release mit Vertrag bei der Telekom bestellt. Wie war denn der Ansturm auf den Apple Store in den letzten Jahren? Wenn ich am 12.09. vorbestelle, kommt das Päckchen am 19.09. zum offiziellen Verkaufsstart bei mir an?
 
Partner SIM Karte morgen bestelle. 5er für die Arbeit , 6er privat 👍


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Und es gibt wirklich Leute die kaufen diesen überteuerten Mist auch noch.... Naja, es steht Apple drauf..!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh