[Sammelthread] iPhone 6 / iPhone 6 Plus

Es sind 100 EUR mehr, ist jetzt nicht so, als wäre das kein Geld. Ich z.B. nutze schon seit "Generationen" immer das kleinste iPhone und hatte nie den Drang nach mehr Speicher. Für mich ist das ein reines Arbeitsgerät, auf dem ich aber keine nennenswerten Daten ablege, ich nutze es eher als "Zugriffsgerät" für Mails, bestimmte Dienste in der Firma und manchmal als Fotoapparat für Dokus.

Ich habe da kein einziges Spiel drauf, keine lustigen Tagesvideos und auch sonst nichts in der Art. Denke nicht, dass ich damit alleine bin.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn ich meine bestellstatus aufrufen will kommt jetzt :

Es tut uns leid.
Bei deiner Anfrage ist ein Fehler aufgetreten. Versuche es später noch einmal.

:fresse: naja ich hoffe die beiden werden wirklich am 19.09 geliefert :d
Was steht da bei dir?

hc_11234hp3f.png
 
Hmm, mein iPhone 6 liegt bereits neben mir.:banana:

Handlich ist's nicht mehr, mit Mühe lässt sich jedoch noch jeder Pixel aufn Display bedienen.;)


mobile.8n5krn.jpg
 
Das 6+ scheint gut zu laufen. Vom normalen sind noch welche da, sowie 16 gb beim +. Kommt das hin oder wird es ggf früher? (Aktuell 3-4 Wochen)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke wir müssen uns da auf die angegebenen 3-4 wochen einstellen :-(
 
Falls es jemand bei T-Mobile bestellen möchte einfach mal die mobile Webseite probieren. Die funktioniert ohne Probleme. Die normale Seite geht gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man Reservierung bei der Telekom gemacht hat, muss man es nicht extra bestellen, sondern auf die Mail warten oder?
 
es tut uns leid - bei der abfrage ist ein fehler aufgetreten
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop 9% ne? Lieber dann so verkaufen über Paypal, immer noch weniger Gebühren.
 
ja leider 9% und paypal

10% kann man rechnen

kann mir garnicht vorstellen das jemand soviel zahlen würde
 
Hab diesen Vor-Vorbestellungs-Service von der Telekom genutzt, bzw. mich registriert.
Hoffe die melden sich bald mal wie die Bestellung nun weiter abläuft, bekomme langsam kalte Füße weil auf der Webseite ja die normale Vorbestellung schön am laufen ist :heul:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh