[Sammelthread] iPhone 6 / iPhone 6 Plus

ja ok siehste ;)
ich kann mit meiner Master nix abheben, wüsste nicht wie
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann auch Geld mit meiner KK abheben, hab sogar ein Pin. Denn Pin musste ich aber vorher beantragen

Besitze auch die Mastercard
 
Kreditkarte abheben am Automat geht aber nicht Kontoauszüge holen [emoji23]
 
Meint ihr, dass Apple Pay bzw. Bezahlung per NFC sich wirklich durchsetzen wird?

Denn das kann Apple Pay nicht...
(Vielleicht erinnert sich noch jemand an 1991)

 
ich nutze sowas nicht, ist mir egal
 
Meint ihr, dass Apple Pay bzw. Bezahlung per NFC sich wirklich durchsetzen wird?

Denn das kann Apple Pay nicht...
(Vielleicht erinnert sich noch jemand an 1991)

Nicht in DE
 
Ist klar, dass NFC noch Jahre in DE dauern wird.
Ich meinte, ob es sich überhaupt irgendwann durchsetzen wird.

Abgesehen von KKs konnte ich mir auch vorstellen, dass man mit NFC sämtliche Plastikkarten ersetzen könnte.

Und war denn nicht auch mal im Gespräch SIM-Karten abzuschaffen?
 
Das fände ich wirklich sinnvoll. Einfach über eine Anmeldung z.b. lösen. Aber das würde ja wechsel zwischen Providern einfacher machen, da haben die vermutlich wenig Lust drauf. Oder solchen Blödsinn wie Nano, Micro, Mega Sim wäre man auch direkt los.

BTW: Micro zu Nano Sim ? In Hausarbeit oder besser Finger weg ?
 
Das fände ich wirklich sinnvoll. Einfach über eine Anmeldung z.b. lösen. Aber das würde ja wechsel zwischen Providern einfacher machen, da haben die vermutlich wenig Lust drauf. Oder solchen Blödsinn wie Nano, Micro, Mega Sim wäre man auch direkt los.

BTW: Micro zu Nano Sim ? In Hausarbeit oder besser Finger weg ?
Beim 700 € gerät nicht selber machen, mM
 
Das fände ich wirklich sinnvoll. Einfach über eine Anmeldung z.b. lösen. Aber das würde ja wechsel zwischen Providern einfacher machen, da haben die vermutlich wenig Lust drauf. Oder solchen Blödsinn wie Nano, Micro, Mega Sim wäre man auch direkt los.

BTW: Micro zu Nano Sim ? In Hausarbeit oder besser Finger weg ?
Schon x-mal gemacht und nie Probleme gehabt.
Hatte auch mal eine normale SIM zur Nano geschnippelt.
 
Auf Glück? Du Spinner... :fresse:
Mit Vorlage natürlich oder du gehst in einen Handyshop oder in den MM.
Die machen dir auch eine Nano (kostenlos)
 
Hmm noch keine Mail bekommen wegen Versand Bestätigung :( Rübennsse sein ganz traurig
 
Jetzt entspannt euch mal ! Die Handys kommen zu 95% alle am Freitag - das war bis jetzt jedes mal so
 
Vor morgen Abend oder Donnerstag werden wohl keine Bestätigungen verschickt.

Und die restlichen 5%?
 
Ich werde das Handy definitiv nicht am Freitag erhalten, da mein Vertrag erst am 13.9 aktiviert wurde
 
Alles voll mit iPhone 6 :fresse:

Photos From Inside a 747 Flying iPhone 6 Units to the U.S. - Mac Rumors


@ V.I.P.E.R

Das ist wohl eines von den 5% :haha:

giphy.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat sich ebenfalls der Status der Telekom VVL gerade geändert!! Juhu

 
Ich warte noch bis Ende Oktober/Anfang November bis ich mich für ein iPhone 6 Plus mit 64 GB entscheide, schwanke noch zwischen dem Weiß und dem Schwarz (aktuell ist das 5 und das Air weiß). "Richtig schöne Verträge" wird es wie immer nicht geben, vielleicht muss es wieder ohne Vertrag geholt werden.
 
Ich habe Anfang des Jahres über Check24 einen Vertrag abgeschlossen Vodafone red M mit einem 5S. 2 GB LTE und Flatrate in alle Netze + SMS. Das ganze für 34,99€ im Monat. Einmalige Zuzahlung für das IPhone waren 59€. Eventuell gibt es ja wieder was in der Richtung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh