Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist eine VISA, keine 3 Monate alt und ja sie hat ein Unterschriftenfeld
Das sehe ich aber genauso...Eine Kreditkarte ist nur gültig MIT Unterschriftenfeld. Einige Karten haben ein Feld das aussieht wie die Karte selbst und wird deswegen irrtümlich als ohne Feld gesehen. Nochmal: Ohne Unterschrift keine Gültigkeit.
Apple verschickt die Dinger nur per Express.
Von daher bis 12 Uhr.
Mal eine Frage, wenn das ganze per UPS an den Kunden in DE geschickt wird, wird das dann per "UPS EXPRESS" geschickt? Das heißt also bis 9:00, 10:30 oder 12 Uhr ? Nur dann sind es Express Zeiten laut UPS. Oder kommts mit dem ganz normalen "Ausliefierung Bis zum ende des Tages" ?
DHL Express sollte ja ebenfalls bis maximal 12 Uhr da sein?
Weiß jemand was? In den USA werden die iPhones ja auch per UPS geschickt.
ICH HOFFE UPS!!!!
Hermes ist einfach so ein Dreck Laden genauso wie GLS.
Verstehe nicht warum Apple mit solchen scheiß Versendern das Verschickt. Nur Probleme mit den beiden gehabt.
Ich hoffe einfach auf UPS vor 12!
Das normale UPS kam bei mir auch bisher immer vor 12 an.
ICH HOFFE UPS!!!!
Hermes ist einfach so ein Dreck Laden genauso wie GLS.
Verstehe nicht warum Apple mit solchen scheiß Versendern das Verschickt. Nur Probleme mit den beiden gehabt.
Ich hoffe einfach auf UPS vor 12!
JA! "Eigentlich" ...
nein. war bei bisherigen rollouts auch immer über den tag verteilt. die haben auch mit UPS und/oder hermes da immer spezielle deals für den rollout. mein ipad mini wurde beispielsweise von nem hermes truck geliefert, der ausschließlich mit ipad beladen war
Gerade, weil du das schreibst...
Gilt das auch für UPS - also dass an dem Tag auch UPSer rumfahren, die ausschliesslich nur Apple-Geräte geladen haben?
Wieso? 23:59Uhr ist immer noch der 19.Eigentlich darf das nicht sein, man bezahlt ja den Express Versand.
Eins...?oder ist ihm ein Phone in die eigene Tasche gefallen?
Hat einer von euch schon Sendungsnummern?