[Sammelthread] iPhone 6 / iPhone 6 Plus

Natürlich wird es diese Verträge mit einem 6(+) geben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist Blödsinn das man nur noch ohne Unterschriftenfeld eine bekommt ! Ich arbeite für/in einem Finanzdienstleister/Bank und da weiß niemand was davon
 
Sehr organisiert seid ihr :P google einfach mal danach... 2 von meinen 3 Kreditkarten wurden durch eine pin ersetzt und es war nicht möglich eine andere Karte zu bekommen. Die dritte ist noch etwas gültig und muss noch nicht ersetzt werden.

Und nun wieder BTT..
 
Eine Kreditkarte ist nur gültig MIT Unterschriftenfeld. Einige Karten haben ein Feld das aussieht wie die Karte selbst und wird deswegen irrtümlich als ohne Feld gesehen. Nochmal: Ohne Unterschrift keine Gültigkeit.
 
Mal eine Frage, wenn das ganze per UPS an den Kunden in DE geschickt wird, wird das dann per "UPS EXPRESS" geschickt? Das heißt also bis 9:00, 10:30 oder 12 Uhr ? Nur dann sind es Express Zeiten laut UPS. Oder kommts mit dem ganz normalen "Ausliefierung Bis zum ende des Tages" ?

DHL Express sollte ja ebenfalls bis maximal 12 Uhr da sein?

Weiß jemand was? In den USA werden die iPhones ja auch per UPS geschickt.
 
Apple verschickt die Dinger nur per Express.

Von daher bis 12 Uhr.

nein. war bei bisherigen rollouts auch immer über den tag verteilt. die haben auch mit UPS und/oder hermes da immer spezielle deals für den rollout. mein ipad mini wurde beispielsweise von nem hermes truck geliefert, der ausschließlich mit ipad beladen war :fresse:
 
Mal eine Frage, wenn das ganze per UPS an den Kunden in DE geschickt wird, wird das dann per "UPS EXPRESS" geschickt? Das heißt also bis 9:00, 10:30 oder 12 Uhr ? Nur dann sind es Express Zeiten laut UPS. Oder kommts mit dem ganz normalen "Ausliefierung Bis zum ende des Tages" ?

DHL Express sollte ja ebenfalls bis maximal 12 Uhr da sein?

Weiß jemand was? In den USA werden die iPhones ja auch per UPS geschickt.

Das ist eine gute frage, laut Apple Seite wird zwischen 8-18 uhr ausgeliefert aber wem oder was sie als Versand Partner verwenden steht da nicht, sollte es doch ups sein dann muß es zwischen 9-12 uhr sein da es ja per via express geliefert wird
 
ICH HOFFE UPS!!!!

Hermes ist einfach so ein Dreck Laden genauso wie GLS.
Verstehe nicht warum Apple mit solchen scheiß Versendern das Verschickt. Nur Probleme mit den beiden gehabt.

Ich hoffe einfach auf UPS vor 12!
Das normale UPS kam bei mir auch bisher immer vor 12 an.
 
ICH HOFFE UPS!!!!

Hermes ist einfach so ein Dreck Laden genauso wie GLS.
Verstehe nicht warum Apple mit solchen scheiß Versendern das Verschickt. Nur Probleme mit den beiden gehabt.

Ich hoffe einfach auf UPS vor 12!
Das normale UPS kam bei mir auch bisher immer vor 12 an.

Hatte mit Hermes und GLS auch bis jetzt nur Probleme gehabt. Mit DHL und UPS bin ich absolut zufrieden, kam immer alles pünktlich und ohne Schäden bzw Probleme an
 
ICH HOFFE UPS!!!!

Hermes ist einfach so ein Dreck Laden genauso wie GLS.
Verstehe nicht warum Apple mit solchen scheiß Versendern das Verschickt. Nur Probleme mit den beiden gehabt.

Ich hoffe einfach auf UPS vor 12!
Das normale UPS kam bei mir auch bisher immer vor 12 an.

Halb so wild, das ist ja nicht der normale Hermes Subunternehme der da in seinem 20 jahre alten VW Passat um die Häuser gurkt. Hermes kann wenn Hermes will.

- - - Updated - - -

Das normale UPS kam bei mir auch bisher immer vor 12 an.

Darauf kannste Dich leider nicht verlassen, das wird wahrscheinlich nicht Dein "normaler" UPS Fahrer sein.
 
Ich habe gerade eben mit dem Apple Chat geschrieben, laut ihm folgende Auskunft wegen dem Versand:

Frage: Mit was wird denn das iPhone (via Express) versendet?
Antwort: Nun der Lieferant kann UPS, TNT oder DHL sein.

Frage: Kein Hermes dieses Jahr?
Antwort: So weit ich weiß ist Hermes nicht dabei aber nehmen sie es mir nicht böse wenn sie doch mit ins Boot geholt worden sind. Hermes liefert eher noch zur Weihnachtszeit. Wenn die anderen 3 ausgelastet sind.

Frage: Ist es denn wirklich Express Versand?
Antwort: Dann kann ich Ihnen leider nicht genau sagen. Es kann sein dass es jäh nach Ort auch erst am Samstag geliefert wird. Und iPhones werden von dem Lieferanten gegeben, der es am Schnellsten anbietet.
 
Zuletzt bearbeitet:
nein. war bei bisherigen rollouts auch immer über den tag verteilt. die haben auch mit UPS und/oder hermes da immer spezielle deals für den rollout. mein ipad mini wurde beispielsweise von nem hermes truck geliefert, der ausschließlich mit ipad beladen war :fresse:

Gerade, weil du das schreibst...
Gilt das auch für UPS - also dass an dem Tag auch UPSer rumfahren, die ausschliesslich nur Apple-Geräte geladen haben?
 
vor allem hat hier keiner nen aufpreis für Express bezahlt ;) Wer sagt denn, das Apple das nicht einfach nur dahin schreibt ?
 
Mir ist das Wurst ob das früh Mittag oder Abend kommt. Jedoch bezahlt man doch den Service. Nicht umsonst preisen sie den 19 per Express an, wenn es erst am 20 kommt, haben sie versagt. Muss Apple die Teile halt ein Tag eher lossenden, damit der Kunde es pünktlich hat. Aber im Endeffekt ist es auch egal, da es die Apple Käufer immer geben wird.

EDIT:

Viper, da gebe ich dir recht!
 
Gerade, weil du das schreibst...
Gilt das auch für UPS - also dass an dem Tag auch UPSer rumfahren, die ausschliesslich nur Apple-Geräte geladen haben?

kann ich nicht sicher sagen, würde aber tendenziell davon ausgehen. der hermes typ mit den ipads war auch extrem gut gelaunt, ich glaub weil ihn halt auch alle schon sehnsüchtigst erwartet haben an dem tag :fresse:
 
oder ist ihm ein Phone in die eigene Tasche gefallen? :d
 
Hat einer von euch schon Sendungsnummern?

Hat sich hiermit erledigt... :d

giphy.gif
 
soeben Sendungsnummer bekommen, UPS
 
Meine Güte...
In USA immer noch jedes Model in 7-10Tagen lieferbar.
Die werden geradezu überschwemmt von iPhones...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh