[Sammelthread] iPhone 6 / iPhone 6 Plus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann hoffen wir mal das die Geräte für die deutschen schon in Deutschland sind, ansonsten wird es nichts mit Freitag.

2 Tage von China hier her. Wäre eine beachtenswerte Leistung.

Mein 4er damals aus China hat über eine Woche gebraucht.
 
Ruhig bleiben Männer;) Morgen gibt erstmal iOS8, so ist man auch beschäftigt :d

Gab es nicht mal bei einem iPhone Modell bereits Lieferung am Do durch die Telekom?
 
Naja, es muss ja schließlich so sein. Apple hat Lager in CZ und NL. Zudem kommen in Deutschland wohl auch noch Air-Shipments aus China von Apple an.
Von dort wird es dann wohl mit UPS, TNT oder DHL werden dann das ganze weiter transportieren.
 
Jap aus China direkt nach Köln und dann nach Bochum (UPS).

Ich habe ja bei o2 dieses Mal bestellt, hoffentlich verschicken die mit DHL. Denn mein Bote kommt immer so gegen 11:30, Express gegen 10 :d
 
Ich hoffe einfach kein Hermes.
Hermes war gerade (!) erst da um mir die Hüllen fürs iP6 zu bringen. 17:36 Uhr - nicht schlecht, nicht schlecht :)
 
Von der Telekom werden erste Geräte verschickt laut Apfeleimer.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Wird hier alle schon nervös sind xD

Und ich muss noch 3-4 Wochen warten :fresse:
 
Das ist zum Teil zum Fremdschämen was man so im Netz liest :rofl:
 
Ach Blödsinn, das isn Hobby, und ein wunderbares dazu.

Die einen freuen sich, wenn der neuste Ford Mustang präsentiert wird, der andere auf die eine Veranstaltung über Designer Möbel, der andere is Fußball Fan und ist bei jedem wichtigen Sieg auf dem Häuschen. Ohne Leidenschaften ist das Leben doch halb so viel wert.:)

Und dann gibts natürlich noch ne Gruppe, die schämen sich gerne fremd. Aber diese Leute habe ich ohnehin noch nie verstanden, die haben vermutlich keine Leidenschaften. :d xD
 
Welches Iphone passt da wohl rein ? :coolblue:
 

Anhänge

  • 10410935_694641257285896_4009650095441300654_n.jpg
    10410935_694641257285896_4009650095441300654_n.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 176
Kann die von spigen (thin fit) empfehlen. Gibts bei eBay fuer 0€ Versandkosten. Hab heute 2 Cases bekommen, machen einen guten Eindruck :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh