[Sammelthread] iPhone 6 / iPhone 6 Plus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das von techcrunch ist ja mal der einseitigste praise-artikel, den ich je gesehen habe :eek: Hätte ich eher von TheVerge erwartet...
 
Interessant finde ich bisher folgendes:

Displays scheinen sehr gut zu sein, wobei das Plus durch die Auflösung bei vielen Apps Probleme hat.

Die Laufzeit des normalen ist gerade mal auf Iphone 5s Niveau. Das darf heute eigentlich nicht mehr sein, besonders wissen wir ja alle das man das Problem mit 0,1mm dickerem Gehäuse wohl gelöst hätte, und gleichzeitig das Kamera Problem.

Fast alle Tester sagen das Plus ist dann doch das Nischen Gerät was einfach zu krass ist für den Alltag, das 4,7" hingegen ziemlich perfekt.

Kameras beide richtig gut, wobei die Cam des Plus wohl nochmal ein dicken besser ist.
 
Ich finde es halt schade das man da nicht voll durchgezogen hat. Den Bildstabilisator und die Auflösung ebenfalls ins 6er, dazu 0,1mm dicker. Und man hätte das ideale Gerät. So wirkt es alles künstlich kastriert.

Und der Grund ist eben so klar - hätte man es so gemacht, wäre die Anzahl der 6+ Käufer eklatant geschrumpft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei o2 schicken die die Iphone erst am Freitag raus (wurde mir zumindest so gesagt).

Kann das jemand bestätigen?
 
O2 schickt zu Release raus, da Apple einen Riegel davor setzt... Also mit glück IST es am Samstag bei dir...

Und wer kauft sich bitte wegen dem bildstabi und dem fullhd Display das größere handy?
 
Ich bin jetzt zunehmend gespannt was der GSMarena Battery Test bringt. Bei den Reviews wo nicht völlig Apple voreingenommen sind, kommt die Akkulaufzeit ziemlich schlecht weg - sogar beim großen Model.
 
Ähm. Ich kauf mit kein 2 zoll größeres Handy nur damit ich 1080p hab?! Ihr habt ein komisches kaufverhalten... Ich will kein so großes Handy aber brauche zwingend fullhd deswegen kauf ich das größere xD

Es ist und bleibt ein Handy und keine Kamera... Für die paar Bilder braucht man keinen bildstabi...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ namealwaysinuse

Habe beide mit 64GB gekauft. So hab ich alle Möglichkeiten.

BTW:

Was für ein Problem genau hat das Plus mit den Apps?
 
Ich hab auch beide mit 64gb gekauft... Jedoch das 6er für mich und das Plus für meine Freundin, da sie eher surft, spielt und Videos schaut... Außerdem mag sie Schokolade ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm. Ich kauf mit kein 2 zoll größeres Handy nur damit ich 1080p hab?! Ihr habt ein komisches kaufverhalten... Ich will kein so großes Handy aber brauche zwingend fullhd deswegen kauf ich das größere xD

Es ist und bleibt ein Handy und keine Kamera... Für die paar Bilder braucht man keinen bildstabi...
Nein, dann habe ich dich missverstanden. Wenige schlucken die bittere Riesenpille, um OIS und 1080p zu bekommen. Stattdessen nehmen sie das 6plus mini und ärgern sich zu recht, dass sie zum Vollpreis die Sparvariante bekommen ...
 
Wieso kostet doch 100€ weniger ;) das große Display macht noch Probleme (ich brauch auf dem Handy kein fullhd) usw. Einzig der Akku nervt mich etwas... Hab jetzt schon nur noch 68% und das Handy ist erst seit 2,5h vom Netz...
 
oh gott... das 6er ein mini zu nennen zeugt schon von einen schrägen warnehmung.
 
Ja sorry hatte mich geirrt geht mit dhl raus.... Hab nochmal in meinen alten Mails geschaut.... Nur der Austausch ist per gls.
 
Das ist wie mit dem 5C und dem 5S, die Parallelen sind vorhanden. Für mich käme auch nur das 6 Plus in Frage.
 
Nur das es bei den alten beiden egal war da sie gleich groß waren. Hier war einfach nur die Frage zahle ich den Aufpreis für Power/Haptik etc.

Jetzt stellt sich die Frage - KANN ich die Top Variante überhaupt nutzen, weil das 5,5" ist für viele als täglicher Begleiter nicht brauchbar.
 
@King
So schaut's aus. Ich möchte auch nicht so ein Backstein in der Tasche!
Das ist einfach nur affig. Und mit einer Hand bedienen anstrengend.


MfG Jaimewolf3060
 
Das ist ja auch ein 2H Handy. :)
 
Nur das es bei den alten beiden egal war da sie gleich groß waren. Hier war einfach nur die Frage zahle ich den Aufpreis für Power/Haptik etc.

Jetzt stellt sich die Frage - KANN ich die Top Variante überhaupt nutzen, weil das 5,5" ist für viele als täglicher Begleiter nicht brauchbar.

Power? Haptik?

Power ist gleich und haptik ist beim kleineren besser ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh