Ruebennase
Enthusiast
Wenn die iPhones heute nicht rausgehen dann wird es mit Freitag eng
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und wer kauft sich bitte wegen dem bildstabi und dem fullhd Display das größere handy?
Alles was nicht optimiert ist, ist unscharf/matschig. Beim 6er passt natürlich schon alles.
O2 schickt zu Release raus, da Apple einen Riegel davor setzt... Also mit glück IST es am Samstag bei dir...
Und wer kauft sich bitte wegen dem bildstabi und dem fullhd Display das größere handy?
Nein, dann habe ich dich missverstanden. Wenige schlucken die bittere Riesenpille, um OIS und 1080p zu bekommen. Stattdessen nehmen sie das 6plus mini und ärgern sich zu recht, dass sie zum Vollpreis die Sparvariante bekommen ...Ähm. Ich kauf mit kein 2 zoll größeres Handy nur damit ich 1080p hab?! Ihr habt ein komisches kaufverhalten... Ich will kein so großes Handy aber brauche zwingend fullhd deswegen kauf ich das größere xD
Es ist und bleibt ein Handy und keine Kamera... Für die paar Bilder braucht man keinen bildstabi...
Also bei o2 schicken die die Iphone erst am Freitag raus (wurde mir zumindest so gesagt).
Kann das jemand bestätigen?
Nur das es bei den alten beiden egal war da sie gleich groß waren. Hier war einfach nur die Frage zahle ich den Aufpreis für Power/Haptik etc.
Jetzt stellt sich die Frage - KANN ich die Top Variante überhaupt nutzen, weil das 5,5" ist für viele als täglicher Begleiter nicht brauchbar.