[Sammelthread] iPhone 6 / iPhone 6 Plus

Das ist ja auch ein 2H Handy. :)

8A67ED4592814C40E771A87A3352C5_h498_w598_m2.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir waren doch gerade bei 5s/5c da waren es deutliche Unterschiede in diesen Punkten.

Bei den aktuellen hast du natürlich recht.
 
Nur sind bei Android die großen Modelle jetzt so groß wie das "Mini" Iphone, und die Mini Androids, sind viel kleiner - verrückte Handy Welt :banana:
 
grad nen kollegen mit dem 4er in der hand gesehen, das teil sieht "mini" aus wobei es ganz schön dick ist

wer das nächste woche mal mit meinem 6+ vergleichen :teufel:
 
Das als abgespeckt zu nennen ist aber sehr weit hergeholt. Display ist größer weil muss, Akku auch weil muss, Kamera nur ein Feature mehr, weil so wäre es noch dicker.

Du hast beim MacBook nichts anderes. Sehr weltfremd du sein.:d
 
Das Note 4 ist das normale ab jetzt und das S4 oder S5 das Mini... Ist kleiner kleinerer Akku und geringere Auflösung ;) und das galaxy Mini wird umbenannt in Micro oder Nano ;)
 
Das als abgespeckt zu nennen ist aber sehr weit hergeholt. Display ist größer weil muss, Akku auch weil muss, Kamera nur ein Feature mehr, weil so wäre es noch dicker.

Du hast beim MacBook nichts anderes. Sehr weltfremd du sein.:d

Das Note 4 ist das normale ab jetzt und das S4 oder S5 das Mini... Ist kleiner kleinerer Akku und geringere Auflösung ;) und das galaxy Mini wird umbenannt in Micro oder Nano ;)

WORD!

Aber hier wird ja gerne im Vorfeld alles schlecht geredet, ohne das Gerät auch nur einmal in der Hand gehabt zu haben.
 
Das Note 4 ist das normale ab jetzt und das S4 oder S5 das Mini... Ist kleiner kleinerer Akku und geringere Auflösung ;) und das galaxy Mini wird umbenannt in Micro oder Nano ;)

Da ist was dran. "Mini" passt doch nicht so gut. Trotzdem hab ich das Gefühl, dass das 6plus das eigentliche Flaggschiff ist ... und Galaxy vs. Note zielt ja auch immer noch auf andere zielgruppen (Galaxy: Smartphone, note: Produktivität, s-pen) während die 6er völlig gleich sind, nur eben dass das eine größer ist
 
Zuletzt bearbeitet:
iPhone 6 zu 6 plus

@dm ok Note war doof gewählt... Nehmen wir das galaxy round ;) selbe Größe wie das Note nur ohne pen und Co
 
Meine Review zur TheVerge Review:

The Verge schrieb:
It just looks bad, like someone drew on my phone with a marker.

Yep!

The Verge schrieb:
the phone is much taller than it needs to be.

Yep!!

The Verge schrieb:
...awkwardly protruding camera lens on the back, which prevents the phone from sitting flat on a table. I’m worried I’m going to scratch the lens, and I’m annoyed that the phone wobbles.

Yep!!!

The Verge schrieb:
*It’s not the pixel density curve-breaker that the*Samsung Galaxy Note 4is

Yep!!!!

The Verge schrieb:
*ut what Apple didn’t do was come up with a way to take advantage of the new screen real estate, or make it easier to navigate

Yep!!!!

The Verge schrieb:
It just made a bigger, [...] iPhone

Yep, yep a thousand times yep!

The Verge schrieb:
The iPhone 6 is not terribly exciting, or ground-breaking.

Still Yep!

The Verge schrieb:
The iPhone 6’s hardware is good, even great, but there’s little about it that’s truly ambitious,

Yeppidiyepyep!

The Verge schrieb:
there’s nothing truly ambitious here

Yeeeeeep!

The Verge schrieb:
the iPhone 6 is one of the best smartphones on the market. Maybe even*the*best.

WWWWHHHHAAAAATT?!?! :confused:
 
5.5 " 16 gb ist nun angekommen mit UPS. Mal schauen ob es mein 4S ablösen kann, von der größe her schon :eek:..
 
Verstehe ich nicht wieso es manche schon haben? Schicken die von Apple online store die Handys unterschiedlich los

Habe noch nichtmal eine Emails bekommen das meins los geschickt worden ist geschweige eine sendenummer
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich unverständlich, wir bestellen direkt beim Hersteller, nichts passiert, bis jetzt.

Reseller oder mobilfunkanbieter senden es jetzt schon los und es kommt teilweise an.

Begriffe ich nicht.

Und ja der Neid spricht aus mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal die ganzen Teile gehen nach Tschechien und Holland, von da an werden sie morgen per ups Express versendet.
 
1. gibt es viele Leute die es lieben in solchen Threads einfach was zu schreiben, damit sich solche wie Ihr nervös melden und die Welt nicht mehr verstehen.
2. gibt es andere Leute von der Presse oder von irgendwelchen Shops, die die Geräte wohl schon eher haben (Randgruppen)

3. -> kein Grund nervös zu werden ;) Wie ich gestern schon geschrieben habe. 95% der Leute die im Apple Store bestellt haben als das Gerät Lieferbar war, werden es Freitag bekommen.

Ps: Beim 4er und 5er war es sogar so, dass die Trackingnummer erst kam, als das Paket schon lang unterwegs war - falls ich mich richtig erinnere
 
Neee, frustriert mich eher. Weil das große hab ich für mich nun irgendwie aus der Verlosung geworfen, und jetzt kommt das kleine mit Steinzeit Akkulaufzeit. Es nervt eher.
 
Naja das 5,5 " Iphone ist schon echt groß gegen mein 4s sieht es schon wie ein Tablett aus. Aber es ist so wie ich es mir vorgestellt habe.

Das 5,5" habe ich mir nur bestellt wegen World of Tank Blitz und siehe da es spielt sich viel angenehmer. :bigok:.

Nutze das Iphone zu 90% nur zum zocken und Whatsapp. Telefonieren tue ich mit mein K800i!

MFG
 
Naja das 5,5 " Iphone ist schon echt groß gegen mein 4s sieht es schon wie ein Tablett aus. Aber es ist so wie ich es mir vorgestellt habe.

Das 5,5" habe ich mir nur bestellt wegen World of Tank Blitz und siehe da es spielt sich viel angenehmer. :bigok:.

Nutze das Iphone zu 90% nur zum zocken und Whatsapp. Telefonieren tue ich mit mein K800i!

MFG

Heist du trägst es auch nicht in der Hose den ganzen tag mit dir rum ?
 
Liegt zu 80% daheim, nehme es nur mit wen ich zu MediaMarkt fahre und dort Produkte mit Amazon preisen prüfe. Und dan auch verhandle bei MM.

In der Hosentasche passt es schlecht eben getestet, guckt immer etwas raus. Man muss es mehr wie ein Tablett behandeln. Es gibt doch viele Rentner, die haben doch alle so eine Handtasche, das wäre doch was für uns :).

Wer es brauch zum telefonieren und zum Whatsappen der sollte das normale nehmen.

Wie gesagt brauche es nur für World of Tanks blitz..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh