[Sammelthread] iPhone 6 / iPhone 6 Plus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für mich ist das Iphone 6 Plus auch kein Prestige Objekt. Ist für mich ein überteuertes Handy. Aber es hat die richtige größe für WoT Blitz. Und da habe ich mir das 16 GB model bestellt.

Aber vom hocker hauen tut es mich nicht unbedingt, es ist halt was neues aber mit IOS 8 wird mein 4s auch vieles neues können.

Mir ging es nur um die Größe, und da ist es ideal. Und Blitz kommt erst später für Android.

Wen ich mein Nexus 7 2013 benutze muss ich sagen ist alles gleich nur halt ein anderes Betriebssystem. Bin da aber auch nicht so Technisch involviert, es muss einfach funktionieren.

Das tut das Iphone 4s , 6+ , Nexus 7 2013...

Nur bei WoT blitz habe ich anstatt 35 fps weit über 60 :bigok:

MFG
 
Hab gerade einige meiner Hosen mit dem "Referenz-iphone" (Milka-15%-Edition) getestet :fresse:

Das 6 Plus passt überall gut rein. :)

Ok, damit sitzen wird doof...
 
Reinpassen tut es aber habe es in der Seitentasche gesteckt woanders kommt es nicht rein, und da schaut es immer etwas raus (ca 20%).

Und bei Frauenhände sehe ich es skeptisch mit den Telefonieren, mit so ein Monster. Und wen es fällt durch den dünnen Rand, brauch man neues Display, das beim 6+ wird sehr teuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und da kaufst du 'n 5,5" Smartphone für 799€ und nicht das iPad Mini für 389€? Wasn das fürn Schwachsinn?

Ipad zu groß habe ein Nexus 7 2013 7" einfach zu groß, und die Ipads sprechen mich nicht an. Und möchte Whatsappen und auch mal Telefonieren und habe nur 2 Simkarten so bräuchte ich 3.

Eine Sim für K800I und eine für 4s. Und das 4s wird durch das 6+ ersetzt.

p.s: wer meint ich habe es nicht, ist doch gut. Immer mit diesen Kindischen Tracking Foto mist. Bin glaube ein glaubwürdiges Mitglied des Forums. Siehe Marktplatz etc... Habe es nunmal und was ist daran jetzt schlimm?

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ipad zu groß habe ein Nexus 7 2013 7" einfach zu groß, und die Ipads sprechen mich nicht an. Und möchte Whatsappen und auch mal Telefonieren und habe nur 2 Simkarten so bräuchte ich 3.

Eine Sim für K800I und eine für 4s. Und das 4s wird durch das 6+ ersetzt.

Eben sagtest du noch, dass du mit deinem k800i Telefonierst.

Ich sag ja: Prestige Objekt :)
 
Spielst du jetzt Polizist und startest gleich mal eine Vernehmung? :d




Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Spiegel hat einen Bericht übers 6/6+ online. Beide takten mit 1,4GHz und haben 1GB RAM. Die CPU soll soviel Leistung haben wie ein aktueller Quadcore mit 2,5GHz. Die Displayqualität erinnert stark an das Display des HTC M7. Gerade in dunkler Umgebung macht das 6+ bessere Fotos.
 
Haben die auch geschrieben, warum das Plus gerade bei Dunkelheit bessere Bilder macht. Der Unterschied zum 6er ist doch nur OIS :confused:

BTW:
Da sieht man doch wieder, dass höherer Takt nicht alles ist.

Habe nur über 3DC erfahren, dass die CPUs pro Takt mehr Befehle abarbeiten können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand die kamera im iPhone 5 schon sehr gut und ausreichen für meine Bedürfnisse! Deswegen lässt mich das iPhone 6+ völlig kalt schon allein das mir das Display Zug groß ist
 
Wie ist eigentlich die Schreib und Lesegeschwindigkeit beim kopieren von Daten? Sind die Übertragungsraten von Generation zu Generation stetig gestiegen? Wird USB 2.0 voll ausgereizt? ich wundere mich über den "nur" 1GB großen RAM. Wenn alles flüßig läuft ist ja alles in Ordnung, wobei man eigentlich immer mehr will, ob man es braucht oder nicht. Unterstützt denn das iPhone auch diese Komprimierungstechnik wie Mac OS? Auf der Keynote wurde die Gameperformance des iPhone 6+ demonstriert. Greift der Grafikchip auf einen dedizierten Speicher zurück, frage ich mich.
 
Weniger wackler = längere belichtung ohne schärfeverlust = hellere bilder

Hab deinen Post zu spät gelesen...

Ich dachte, er meint dieses Bildrauschen bei wenig Licht.
Also meinte er Bilder bei Bewegung und gleichzeitiger Dunkelheit. Das macht dann Sinn.

Bei nur dunkelheit und ruhig gehaltenem iPhone bringt OIS nämlich keinen Vorteil - warum auch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee. Durch den OIS kann die Belichtungszeit über die Freihandgrenze hinaus verlängert werden, wodurch geringere Lichtempfindlichkeit (ISO) auf den Sensor nötig ist, was wiederum zu weniger Rauschen aka besserer Bildqualität führt. Das gilt generell, in jeder Lichtsituation. Das Problem ist nur, dass der OIS nicht hilft wenn man Bewegungen einfangen möchte, da muss weiter eine kurze Belichtungszeit her um die Bewegung einfrieren zu können.
 
Ja, aber die Belichtungszeit kann das normale 6er doch aber auch verlängern, wenn Bewegung erkannt wird, oder nicht?

BTW:
Gibts einen Bildvergleich zwischen den beiden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Krass, vier Stunden Aufladen. Krank.

Kann bitte einer, der sein 6/6+ bekommen hat, sagen, mit wieviel Watt die iPhones am 12Watt iPad Netzteil Laden?
 
Ihr tut so als würdet ihr in der Nacht nur 3 stunden schlafen xD wenn das Ding einen Tag oder länger hebt ist es doch egal ob es 2 oder 5 h zum Laden braucht.
 
Ich lade nachts nie, und der Akku reicht bei mir bislang immer knappe 2 Tage. Lade immer auf Arbeit bzw demnächst im Studium. Und da sind 4 Stunden ne echte Ansage. Vielleicht ist man auch nur verwöhnt vom iPhone, aber ich hoffe mit dem iPad NT läd es schneller. Beim 5er gibt's auch leicht bergauf.:)
 
Glaubt ihr es ist ein Spaß wenn ich am Fr vor 8 Uhr vorm Apple Store mit dem 6er stehe und telefoniere? Müsste mein 5s tauschen lassen :S das macht im Moment mucken.

Zu den internetpolizisten hier... Das mit dem Akku war ein missverständnis... Denn ich meinte das iPhone 5s in dem Fall... Ich hoffe es wird mit dem 6er besser, denn zwei mal am Tag Laden geht einfach nicht.

Falls ihr auch richtig gelesen hättet, konnte/kann ich das Gerät garnicht entgegen nehmen, da ich nicht zuhause bin...

Ich hab keinerlei Verpflichtung irgendwem von euch meine dhlsendungsnummer mitzuteilen... Mal abgesehen davon, dass dann noch einer von euch vögeln auf die Idee kommt bei dhl anzurufen und es wo anders zustellen zu lassen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ging da um das 5S...

Sag mal hast du grad eben überhaupt gelesen? Meine fresse manche Benehmen sich hier als wären sie 12... Aber das scheint auch mittlerweile die Zielgruppe für die iphones zu sein...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh