Dwayne_Johnson
Legende
Was machst du mich jetzt so an???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso kostet doch 100€ weniger das große Display macht noch Probleme (ich brauch auf dem Handy kein fullhd) usw. Einzig der Akku nervt mich etwas... Hab jetzt schon nur noch 68% und das Handy ist erst seit 2,5h vom Netz...
Das hat aber nur keinen echten Bildstabilisator, nur so eine Softwarelösung die bei weitem nicht so effektiv ist und auf die Bildqualität geht.Ja, aber die Belichtungszeit kann das normale 6er doch aber auch verlängern
Es ging da um das 5S...
Sag mal hast du grad eben überhaupt gelesen? Meine fresse manche Benehmen sich hier als wären sie 12... Aber das scheint auch mittlerweile die Zielgruppe für die iphones zu sein...
Weil wir im iP6-Thread sind?
Und dennoch wird hier über Kreditkarten, Samsung, iPhone 5 und Co geredet.
@symerac: bestimmt
Und dennoch wird hier über Kreditkarten, Samsung, iPhone 5 und Co geredet.
@symerac: bestimmt
Abwarten, es soll doch Apples neues CDN zum Einsatz kommen.Ab 19 Uhr. Dann aber mit 5kb/s
Schlagt mich wenns hier schon beantwortet wurde:
Haben die iPhones von den Providern nun wieder einen Netlock? Speziell von T-Mobile würde mich das interessieren..
Und wo zum Geier kann man bei T-Mobile den Bestellstatus abrufen? Seit dem neuen Kundencenter findet man dort ja gar nichts mehr wieder...
Bin vorhin am Apple Store in MUC vorbeigelaufen..
da stehen halt echt schon 19 Personen an 0.o
Bin vorhin am Apple Store in MUC vorbeigelaufen..
da stehen halt echt schon 19 Personen an 0.o
Bin bereits (Privat)-Kunde bei T-Mobile, iPhone 6+ 128gb Gold vorreserviert, am Freitag direkt geordert. SMS dass ich "bevorzugt beliefert werde" hab ich auch bekommen, nur find ich aufs Verrecken den Status der Bestellung nicht ^^
EDIT:: Gefunden! Bestellung in Bearbeitung
Warum wartest du darauf?