[Sammelthread] iPhone 6 / iPhone 6 Plus

Yo, die 6+ und dazu noch 128GB brauchen etwas länger!
Mein 6er 64GB SG ist schon auf dem Status "an den Paketdienst übergeben"

Naja, laut T-Mobile solls noch in KW38 geliefert werden.
Juckt mich eh nicht, da ich bis KW40 im Urlaub bin und mein Dad es geliefert bekommt :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Aussagen über die Akkuleistung verwirren, wenn was dazu steht eher negativ. Frage ist, wie kann man dies in so kurzer Zeit testen. Die nächsten Tage werden da sicherlich interessant.
 
CHIP Tests sind einfach für den ......

Abwarten und dann sehen wie es sich verhält.

- - - Updated - - -

So bei uns (Telekom) geht es nun langsam los mit Trackingnummern.
Die ersten Bestellungen werden gerade geupdated und bekommen dazu eine DHL Trackingnummer!

Mal gespannt wann das ganze dann hier ankommt!
 
30 Stunden dann haben wir den 19.

Wenn sie noch in China liegen, dann reden wir uns nächste Woche wieder :P

Pessimist durch und durch.
 
Die Telekom Geräte sind übrigens in DE und nicht irgendwo in China. ;)
 
hat einer im apple store bestellt und schon ne versandbenarichtigung?!

seit tagen steht da versand wird vorbereitet

geld ist schon abgebucht...
 
Edit!!!

Bestellungen sind versandt!! Tracking ids bei apple sichtbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestellungen sind versandt!! Tracking ids bei Apple sichtbar!

Habe UPS mit der Versandart EXPRESS.

Manche kriegen es anscheinend per Hermes! Ihr Armen :d

 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist Quark meins wurde versand und ich hab von apple die Tracking -Nr. ....Hermes btw...
 
Ah bei mir steht auch jetzt Bestellung versandt !

Edit auch UPS
Lach bei mir steht das da !

Status Lieferung versandt 13 Sep
 
Zuletzt bearbeitet:
Na toll, ja ne ist klar ne! Hermes funktioniert das Tracking wie immer nicht! ********* :grrr:
 
Wünsche schonmal viel Spaß an die, die es per Hermes bekommen.
Ist keine Seltenheit, wenn man den ganzen Tag bis Abends wartet und dann im Sendungsverfolgungs-Tool aufeinmal "Kunde nicht angetroffen" steht..

- - - Updated - - -

Na toll, ja ne ist klar ne! Hermes funktioniert das Tracking wie immer nicht! ********* :grrr:

Bei UPS auch nicht. Wahrscheinlich erst in paar Stunden!




PS: Habe keine eMail oder SMS bekommen das dass iPhone versandt wurde. Sehe es nur unter den Bestelldetails. Bin ich der einzige?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hermes war schon immer sehr unzuverlässig mit Sendungsverfolgungsdaten. Noch unzuverlässiger beim Zustellen von iPhones. War das nicht letztes Jahr als so viele iPhone 5S plötzlich abhanden gekommen sind?
 
UPS ist aufjedenfall 191237213712x besser als Hermes.
Hermes ist absolut K A T A S T R O P H E.

Sendungsnummern gehen wahrscheinlich wie bei DHL auch erst ab Abends.
 
2x UPS! :banana: 123.jpg!
 
Mich würde interessieren wie da unterschieden wird ! Warum der eine per Hermes und der Andere der UPS ???
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh