[Sammelthread] iPhone 6 / iPhone 6 Plus

Mich würde interessieren wie da unterschieden wird ! Warum der eine per Hermes und der Andere der UPS ???

Ganz einfach: Da Apple am Freitag 127617217x iPhones auszuliefern hat, Verteilen die das ganz einfach auf mehrere Diensteleister, da es sonst nicht möglich wäre.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ganz einfach: Da Apple am Freitag 127617217x iPhones auszuliefern hat, Verteilen die das ganz einfach auf mehrere Diensteleister, da es sonst nicht möglich wäre.

Das verstehe ich ja. Aber nach welchen schema gehen die ?? zbs PLZ oder nach Ballungsgebiete ?? so meinte ich das sorry

Meine fresse ich freue mich wie ein kleines Kind jaaaaaaaa
 
Zuletzt bearbeitet:
YESSS!!! Bei mir endlich auch!!! :)
Das Geilste ist - UPS!!! :d

Vor 10min. schon mal geguckt, da war noch nix.

Bezahlung per PP geht also auch super... Danke @ PP :)
 
Zuletzt bearbeitet:
und ich bin arbeiten :d und dann nimmt er es wieder mit und gibt es nicht im shop ab ...
 
Grade die Mail bekommen. DHL Express und wurde am 13.9. verschickt.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Super, DHL Express.... Die haben mir ja nur 2 MacBooks aus dem Paket geklaut
 
Zwei Mal Hermes und ein Mal DHL-Express. Bin gespannt, ob die Hermes Dame auch diesmal am Vormittag bei mir sein wird. :d
 
Nö, die haben einmal versucht zuzustellen und ich war nicht zu Hause. Danach war das Paket immer "zur Aufbewahrung in der Station". Cyberport hatte mir damals zum Glück beim ersten mal das Geld sofort erstattet und beim zweiten Mal konnten Sie es selbst nicht glauben
 
YESSS!!! Bei mir endlich auch!!! :)
Das Geilste ist - UPS!!! :d

Vor 10min. schon mal geguckt, da war noch nix.

Bezahlung per PP geht also auch super... Danke @ PP :)

Darf ich fragen, wann und was genau du bestellt hast?
Meine Bestellung (6er mit 64 GB in Silber), Bezahlung via PayPal ging gleich am Freitag um 9:45 raus und ich habe eine Lieferzeit vom 02 Oct, 2014 - 07 Oct ...:(
Dachte das liegt an PayPal... :O Aber wenn deins schon auf Reisen ist, verstehe ich das grade nicht mehr :stupid:
 
An Paypal kann es nicht liegen. Ich habe meine zwei (ein 6er und ein 6+) um 9:38 und 9:50 bestellt und sofort per Paypal bezahlt. Freitag sind sie schon da. :)
 
iPhone 6 64GB, bestellt um 09:36, bezahlt per Paypal. Bestellung wurde versandt und wird am 19.9 geliefert.

Ich denke mal du warst min. 5 Minuten zu spät mit der Bestellung :-(
 
@ Keyplayerone

Einmal ein iPhone 6 - 64GB - spacegrey (um 9:37Uhr) und einmal ein iPhone 6 Plus - 64GB - spacegrey (um 9:38Uhr) ;) (Zeitangabe laut PP)
Hatte wirklich Glück, da die Geräte wenige Minuten nach mir schon 7-10 Tage dastehen hatten (wie du es gerade angegeben hast)


@ all

Auch wenn es jetzt nicht hier rein gehört - wann hattet ihr frühestens bestellen können?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ sanctus

Mit welchem Gerät und mit welchem Browser?
Klingt vielleicht blöd, war aber an dem Tag sehr wichtig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh