foerst
Enthusiast
Habe soeben eine Versandbestätigung erhalten 😍😍😍 Freitag ist es pünktlich da
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ok, ich PC mit Firefox
Besser wäre wohl IE gewesen.
hab meinen 6+ abbestellt nachdem ich erfahren hab dass man 4h Ladezeit braucht und der Akku nicht viel länger hält!
4 verdammte Stunden, WTF Apple in welcher Zeit sind wir ?
stört Euch das nicht ?
Apple iPhone 6 Plus - Review - CHIP
Ich stelle mal die Behauptung auf der Browser ist egal und es kommt drauf an auf welchem Lastverteiler man landet...
Ich stelle mal die Behauptung auf der Browser ist egal und es kommt drauf an auf welchem Lastverteiler man landet...
Mal was anderes. Wo verfolgen die DHL Express Leute ihr iPhone? Bekomme weder bei DHL Express National, International und DHL normal Infos zu der Tracking Nummer. Wäre klasse wenn mir hier jemand eine Info geben könnte.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
Liegt sicher noch daran das die Nummer noch nicht im System liegt! Ich habe UPS und bis jetzt kann ich auch nichts verfolgen
Hermes: Paketverfolgung sagt auch nichts
Nutze das Iphone zu 90% nur zum zocken und Whatsapp. Telefonieren tue ich mit mein K800i!
BTW:
Mein Favorit zum Tracken ist "One Track"...
Ein UPS Versandaufkleber wurde erstellt. Sobald die Sendung in unserer Niederlassung eingetroffen ist, wird der Sendungsverfolgungs-Status - inklusive des geplanten Zustelldatums -aktualisiert.