[Sammelthread] iPhone 6 / iPhone 6 Plus

3:46 Uhr @ Prag.
Hoffe mal das die sich beeilen und es heute Abend bereits in der Zustellbasis haben. Das wäre richtig genial. Mal eben nach Feierabend die iPhones holen :banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal was zur Belustigung ^^ der Auftrag (Bestätigung hab ich) für das Goldene 6 Plus von meiner Freundin ist verschwunden :d

bei hermes steht dass um 7:30 erst die Sendugnsdaten übermittelt wurden...

irgendwie bezweifel ich die zustellung morgen...

da steht auch nicht wo es sich gerade befindet

können bitte mal alle ihr rumheulen auch morgen 20 uhr verschieben wenn es tatsächlich nicht angekommen ist?

Freund von mir ist Händler und hat mir vorhin schon Bilder geschickt und hält es in der Hand(iPhone 6, Silber).
Bei mir mit DHL kann ich nicht tracken?

Überlege mich heute Abend vor den Store in Berlin zu stellen. Was meint ihr, reicht ab Mitternacht?

Ganz ehrlich ich hätte auch mal Lust, vor so ein store Campen. Ich denke so früher du da stehst umso besser sind deine Chancen!!!!

Schieß dich nicht auf 12Uhr ein - Express Saver wird auch nach 12 Uhr ausgeliefert. Bis jetzt wurden alle meine Apple-Pakete mit UPS Express Saver nach 12 Uhr geliefert.

Bei der Menge wird man wohl nicht alle bis 12 Ihre beliefern können. Morgen gibt es nur iPhones im Auto :d

Kein Grund gleich wieder einen auf Choleriker zu machen :)
Aber das passt ja zu deinem Avatar haha.

BTW:
Denke trotzdem das die UPS Lieferungen vor 12 Uhr kommen. Bisher nur gute Erfahrungen mit denen gemacht.

Ich wusste gar nicht das Hermes Expressversand anbietet?!? :confused: :fresse:

Ich habe jetzt in den letzen Monaten iPad und 4 versch. iPhones reparieren/austauschen lassen und alle waren mit Hermes über Nacht geliefert. Alles bis jetzt gut verlaufen.

Aus einem anderen Forum bezügl. Hermes:

Für alle Hermesbesteller kann ich nur hoffen, dass das iPhone nicht mehr in Prag ist.
Das kann man bei Hermes bis Morgen vergessen.

Wenn sich da bis Heute Abend nichts am Status ändert, wird das Morgen nichts.
Hatte für Heute Morgen zumindest schonmal das erste HUB erwartet. Nicht gut.

Hermes und Express... :hmm:

DHL ist auch nicht besser, montag ne grafikkarte verschickt und abends in die filiale gebracht, gestern kam sie erst an. dienstag habe ich ein anderes hw bundle verschickt, wird morgen zugestellt. mein bruder hat mir neulich ein paket geschickt (innerhalb von bayern wohlgemerkt), das war sage und schreibe 6 werktage unterwegs.

- - - Updated - - -

Aus einem anderen Forum bezügl. Hermes:

Für alle Hermesbesteller kann ich nur hoffen, dass das iPhone nicht mehr in Prag ist.
Das kann man bei Hermes bis Morgen vergessen.

Wenn sich da bis Heute Abend nichts am Status ändert, wird das Morgen nichts.
Hatte für Heute Morgen zumindest schonmal das erste HUB erwartet. Nicht gut.

auch diese iphones werden zu 95% morgen geliefert. das war schon immer so, auch mit hermes. hermes kann wenn hermes will und entsprechend bezahlt wird. wie ich sagte: es sollen doch alle mal mit ihrem gejammer warten bis es tatsächlich in die hose gegangen ist. im zweifel wird man es auch ohnehin überleben wenn es nen tag später kommt.

Ihr macht euch hier einen Stress um Hermes, das ist echt unglaublich. Hermes kann und wird sich keine großflächigen Fehler erlauben, denn dann sind sie ihre Aufträge von Apple schneller los als es ihnen lieb ist. Und auf Aufträge will keiner verzichten. Also zurücklehnen und entspannen.

Für alle die ihr iPhone mit Hermes geliefert bekommen, es gab für Essen, Mülheim und Gelsenkirchen die Anweisung, dass die iPhone Kunden als erste angefahren werden müssen.

Also gehe ich mal davon aus das es überall so laufen wird.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App

Hermes ist mit Apple sachen normal zuverlässig weis das von mehreren bestellungen. Das hermes im allgemeinen ein tag länger braucht ist bekannt dafür zahlt ihr aber auch 2€ weniger bei einem normalen paket.
DHL hat bei mir auch schon für paket sendungen mehr als 4 tage gebraucht, da steckt mann einfach nicht drin. Wobei ich schon paar mal mit UPS versendet habe und da eigendlich die besten erfahrungen gemacht habe.

Aber meine meinung ist einfach, wenns morgen nicht kommt dann übermorgen. Zum Glück habe ich morgen eine reservierung im Store :asthanos:

Für alle, die gerade Panik schieben, dass ihr iPhone noch in CZ ist.

Meine iPhone 5 kam mit UPS. Der erste Scan in CZ war um 13:22Uhr. Am nächsten Tag war es um 11:47Uhr da.

Warum sollte Hermes dafür länger brauchen?

Hi,

bei mir hat sich der Status auf "Versand wird vorbereitet" geändert und das Geld wurde soeben von der Kreditkarte abgebucht.

Allerdings hab ich beim schwarzen iPhone immer noch Anlieferung: 26 Sep, 2014 - 01 Oct, 2014 mit Expressversand stehen

und beim weißen Anlieferung: 02 Oct, 2014 - 07 Oct, 2014 mit Expressversand...

Dauert das jetzt echt noch über 1-2 Wochen? Hat da jemand Erfahrungen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh